Eine nervige hatte ich bis jetzt noch nicht. OK, die Schneemänner waren mit voll speed etwas schwer zu erwischen... aber sonst ... so entspannt... gerade natürlich im anfänger gebiet ;)
Druckbare Version
Eine nervige hatte ich bis jetzt noch nicht. OK, die Schneemänner waren mit voll speed etwas schwer zu erwischen... aber sonst ... so entspannt... gerade natürlich im anfänger gebiet ;)
Ich hab das Spiel über Uplay gekauft, ist die Frage wie wir da dann zusammenkommen.
Hast du nicht eh auch einen Uplayaccount, weil die hängen denk ich eh auch zusammen.
Die erste Hürde hab ich meistens hin bekommen aber dann bin ich in der 2. schon dermaßen eingesemmelt, dass ich den Controller ins Eck gepfeffert hab :p
Ich glaub das gabs mal gratis aber da hast halt keine Addons dabei. Ubisoft hat grad Springsale, vielleicht gefällt dir ja was.
Was für ne Grube? :confused:
Spiele aber halt selten...
Ok, ich gucke nächstes mal... :)
Die Wingsuitchallenges habe ich bspw. bei mir gar nicht bei den Livechallenges gefunden!?
Ich war auch schon in Alaska, bin dann aber wieder zurück, weil ich nicht weit genug war und kaum challenges frei waren, hatte also in den Alpen geguckt, aber die werden ja getrennt angezeigt, sind die in Alaska? Dann muss ich ja vorher nach Alaska gehen, bevor die angezeigt werden.
nö der Mont Blanc is auch in RL in den Alpen :D
der Großteil der schweren Wingsuitechallenges sind aber in Alaska.
Aber auch in den Aplen gibts genug zum ärgern :)
https://store.dawnofwar.com/de#/cart
wenn ich mir die Maß angaben so anschaue muss ich sagen, ne doch lieber nicht. Ich dachte beim ersten mal, dass der Hammer evtl. größer ist, als er es nun mal ist.
Playerunknow´s Battlegrounds
Zur Zeit "Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands", werde es aber wegen dem neuen Mafia 3 -DLC "Faster Baby" unterbrechen.:D
Ich hab mir das neue Zelda angeschaut, is ganz gut aber wieso das so extrem gehyped wird, ist mir auch nicht ganz klar.
Sleeping Dogs. Ich liebe das Kampfsystem da. Kennt jemand btw. vergleichbare Games? :D
Was passiert, wenn man zum Schlag ansetzt und Smough hoch springt?
http://fs5.directupload.net/images/170409/z2ko9lab.jpg
Ich hatte 85% Gesundheit. :(
Das schwerste an den Kampf war, als die zu zweit waren (wobei das nur schwer war, als ich versucht hatte, Smough zu erst zu machen. Da Ornstein mit seinen Sprint angriff, oder seinen Distanz angrifft, da ziemlich nervig ist.
(PS: Ich hatte ihn ein mal mit den schweren angriff gestagger als er davor springen wollte. :(
Ich überlege ob ich den Drachenzahn auspacken sollte. der macht zwar nur bisschen mehr grundschaden, aber hat einen anderen Schadenstyp. Evtl. hilft es.
.
.
Na das hört sich doch gut an :)
Größtes Manko beim Doom MP fand ich das fehlende movement,also sprich strafe-jumping war ja alleine wegen dem Doppelsprung nicht möglich.Ebenso dass man wie damals bei QuakeLive mit nem loadout gespawnt ist fand ich mega lame.
Und ich finde es braucht für nen soliden Arena Shooter definitiv wieder die 1vs1 Matches + passende levels wie damals DM13 oder DM17 !!!
Wing Commander 4 ausgebuddelt....Gott is das Spiel schwer.
Wasteland 2. Endlos geil un brutal auf Old Scholl mit wahnwitzigen Dialogen.
Das neue Zelda ist der Hammer.
Das macht so viel Spaß. Da kann ich ich Monate mit beschäftigt sein.
Glaub ich Dir,kam auch solide rüber.Und obwohl ich auch Bock drauf habe, kaufe ich es jetzt aus Prinzip einfach nicht.Die hardware mit Ihrem Tegra chipsatz und der heutzutage absolut altertümlichen Technik sind mir einfach keine 450+€ wert.Soviel musste latzen wenn Du das Teil mit Pro controller,Game und Natzteil holen willst.
In der heutigen Zeit in meinen Augen ein Witz.Und gerade wenn man wie ich PC zockt und ein The Witcher 3 oder andere Games hochgeschraubt zocken kann.
@Droom gute Idee,aber passt schon,danke !
Weißte ich kenne Media Markt & Co.,in spätestens nem halben Jahr / Jahr kommen realistische Bundles von Nintendo.Dann schnapp ich mir irgendwann eine,dann ist direkt auch Mario Kart Remastered raus und ein eigenes Mario is ja auch angesetzt.
Sagen wir mit einem Spiel und Pro Controller für 299-350€ wäre fair finde ich.
Vor allem wenn man mal als Vergleich sieht,es gab vor Ostern die PS4 Slim 1TB + 2. Controller + Horizon Zero Dawn für 299€ hier in den Märkten.Wer da momentan ne Switch kauft ist selber Schuld,oder hat einfach nur mega Bock und nimmt das in Kauf.
Aber so krass ist das bei mir wie gesagt nicht,ich kann das auch irgendwann einfach mal so zocken :)
Ich spiel auch das letzte Zelda am PC
Also so locker dahin wie den alten geht das nicht mehr, da sind Onehitdeaths durchaus öfters mal an der Tagesordnung. Der Zentaure is echt ein Schwein :mad:
Es ist gut, aber so übertrieben gut und über alles andere ists auch nicht.
Ich hab eine NV 1070er OC, wichtig ist aber die CPU da hab ich einen 3570 derzeit auf 4,2 GHZ getaktet.
Framedrops gibts in den Dörfern, ansonsten kann ichs gut spielen. Mittlerweile gehts ein Eck besser.
In der nächsten Version die bald mal kommt, sollen angeblich die Softlocks (0 FPS/Camlocks) weg sein.
besonders 16:40 :D
Battlefield 2142 Revive
Immer noch mein absoluter Liebling. Außerdem weckt es immer wieder nostalgische Erinnerungen :o
Immer noch Dark Souls 3, mittlerweile verstehe ich warum das Spiel so gehyped wird. Allerdings finde ich es zwar sehr knackig, aber nicht so schwer wie beispielsweise ein Super Meat Boy, Enter the Gungeon, oder Hotline Miami (auch wenn der Vergleich etwas hinkt, da es andere Genres sind).
DS3 ist wohl noch das einfachste von der Reihe. Bei DS1 ist z.B. einer der ersten 5 Gegner ein Boss-Fight :) Ich konnte das auch nie verstehen warum DS so beliebt ist, aber diese Reihe ist einfach nur der Oberhammer. Dieses Gefühl, wenn man einen Boss nach 30 Versuchen geschafft hat ist einfach nicht mit anderen Spiele zu vergleichen :p
Super Meat Boy hänge ich immer noch im vorletzten Level oder so. Ich hab das bestimmt schon 300x gespielt und da ist so eine Stelle die ich jedes Mal verkacke. Allerdings komme ich da auch nur in jedem 30. Versuch überhaut hin :D
For Honor noch immer. Zwischenzeitlich versuch ich mich immer mal wieder an DS1. Aber die Steuerung ist selbst mit Gamepad ... suboptimal
Teil 1 hatte ich mal angefangen, allerdings noch nicht ganz so weit gespielt ( hab den Carpa Demon besiegt). Wurde dann aber von diversen Steam Sales abgelenkt :D
Bei Dark Souls 3 hänge ich momentan bei den Abyss Watchers fest. Als Pyromancer scheint das irgendwie nicht ganz optimal zu sein (vor allem ab der zweiten Phase, weil die Zauber zu lange brauchen). Hab mich erst wie der König gefühlt weil ich dachte ich hätte die Watcher direkt beim ersten Versuch getötet, bis ich gemerkt habe das es nur die erste Phase war :rolleyes: :D
Bei Super Meat Boy habe ich auch insgesamt über 5000 Tode gehabt, dafür habe ich mich am Schluss um so härter gefeiert als ich es dann endlich geschafft habe.
In Dark souls eins habe ich vor kurzer Zeit jemanden im pvp mit einen schlag besiegt.
Er hatte ein komplettes Dark knight Set und ich hatte den zweihander + sunlightblade.
PS normaler leichter Angriff.