[QUOTE=NightFury;3400941]Das gibt es in Deutsch als auch in Englisch ist halt ein jrpg :)
Druckbare Version
cool!
i like gibli!
Battlefield 4, aber nur weil es seit heute die Nachtmap gibt, das ändert alles in dem Spiel. :D;):D
Mass Effect III ;)
schon einer das neue Metal Gear angezockt? Lohnt sich der Kauf?
Nach dem Trailer von Mafia 3 hab ich noch mal Mafia 2 durchgespielt.
Ich brauch n neuen PC, wenn Mafia 3 und Dishonored 2 kommen
Hearthstone weil es ein Kumpel spielt (hatte es mal vor ihm gespielt)
Meine Meinung: Nicht wirklich besser als andere Kartenspiele (Magic und Yugioh als BSP).
Mit mein Priester Deck kann ich mir Spielzüge durch Karten erkaufen (Effecte die alle Karten betreffen) und kann mit wenig kosten guten Schaden anrichten.
Komplexität ist meiner Meinung auch nicht so extrem hoch. Naja.
Wenn ich es mit Yugioh und Magic vergleiche, dann hat man in den Online Varianten wenigstens bei YGO und (glaube auch) bei Magic den gesamtwen Pool und hat neuling nicht den nachteil mit viel crap rumlaufen zu müssen. Wenn man Hearthstone in den Tops spielen will muss man entweder sehr sehr lange die Arena spielen (um Booster und Staub freizuschalten damit mit gute Decks Build bekommt) oder Geld ausgeben. Damit hat das Spiel eine Art Pay to win mechanismus oder zumindest muss man viel zeit rein stecken um wirklich mit spielen zu können.<
PS: Es soll gut geeignet sein, um es unterwegs spielen zu können. Kumpel zockt es immer in der Ubahn wo er sonst sehr schlechtes Internet hat. Naja das wäre dann wohl ein kleines (evtl großes) Plus.
Pay 2 Win wäre wenn man Geld ausgeben MUSS um gewinnen zu können und das ist nicht der Fall. Gibt Videoserien wo sehr gute Spieler ohne einen einzigen Cent auszugeben sich in den obersten Rang spielen.
Und selbst wenn man sich ein Competitive Deck erkauft ist man noch lange deswegen kein guter Spieler und gewinnt. Gerade wenn Competitive vs Competitive spielt entscheidet nur der Skill und manchmal RNG.
Bei Magic Online hat man nicht den gesamten Pool zur Verfügung den muss man eben mit Echtgeld freikaufen.