Super Film! Sehr empfehlenswert! :cool:
Druckbare Version
Green Lantern
6/10
durchschnittliches Popcorn-Kino
The Ides of March
7,5/10
Die ersten Minuten war er langweilig,aber dann wurde er spannend.
armageddon 9,5/10
http://assets2.moviereporter.net/ass...jpg?1278946659
Mit Ryan Gosling , der einen Juden spielt und sich den Nazis anschließt.
Verdammt guter Film.
DANKE an den, der Super im Zusammenhang mit Kick Ass erwähnt hat. Hab mir gerade Super angeschaut. ^^ Gefällt.
Der gestiefelte kater:D, war mittelmäßig.. also wer langeweile hat u auf sowas steht könnte es sich anschauen
Let me in
Drama neuverfilmung von "So Finster die Nacht"
6/10
recht kalt , düster, teilweise sehr brutal und ja seien wir ehrlich ein bischen langweilig den großteil der Zeit in dem so gut wie nichts passiert.
hat mich nicht umgehauen
Habe mir jetzt gerade Super angeschaut, nachdem er hier schon zweimal erwähnt würde. Genialer Film 8/10, kommt aber nicht an ganz an Kickass ran.
Aber mein Traum wäre ein Film mit Blitzi und Hitgirl zusammen.:D
the salton sea 9/10
richtig starker thriller, erinnert etwas an memento. bis zur letzten minute spannend und wendungsreich
Drive
8/10
Ich glaube ja, dass der Film nur gedreht wurde, um die US-Autoindustrie an zu kurbeln...
Am Anfang ein bischen langweilig, wird dann aber immer besser.
Captain America
7/10
Gerade zu Anfang hatte er doch einige Längen.
Super - Shut up crime 8/10
Total abgedreht, ein bisschen krank und ziemlich splatterig- und vorallem unheimlich witzig!
The Guard 9/10
Ein Brüller nach dem Nächsten.
A Serbian Film
Kriegt keine Wertung...einfach heftig
kennt jemand den film f? wie isn der
Savior ? Wikipedia
Ganz gut aber nicht unbedingt leicht verdaulich.
Jin-Roh ? Wikipedia
8/10
Fertile Ground
4/10
ziemlich beste freunde
10/10 aber sowas von
Hostel: Part III 6/10
Für die ersten 30 Minuten, der splatterige Teil des Filmes ist total misslungen
enttäuschend, Hostel 1+2 so schöne Splatterfilme
Bang Boom Bang 9/10
Ich finde einer der besten deutschen Filme. Hatte den gar nicht so gut in Erinnerung, ich glaube der ist erst beim 2. oder 3. mal schauen richtig top.
Und Ralf Richter, einfach unfassbar gut! :D
Die Anfangsszene:
http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw
Bekomms mit Youtube einbetten gerade nicht gebacken. ;)
Offroad
5/10
Ein paar Lacher, aber kein Film, den man im Kino sehen muss.
Hard Candy 7 / 10
Den habe ich vor kurzen auch gesehen, würde von mir auch 7 Punkte kriegen. Gut fand ich, das sich das Meiste beim Zuschauer im Kopf abspielen musste, nur das Ende fand ich ein wenig zu überzogen, und auch die Sympathieverteilung in den Film fand ich irgendwie beängstigend gemacht.
Man kann darin ne Menge sehen, beispielweise die Szene mit dem Säugling, eine Metapher dafür, wie man in schon vond er Geburt an vond er Gesellschaft "ge****t" wird, wobei der Säugling an sich ja schon eine gewisse Hilflosigkeit suggeriert. Dazu passend natürlich die Reaktion der Mutter, die ihr Kind willig in die Hände des maskierten Mannes gibt.
Insgesamt eins ehr kritischer Film, der auf sehr radikale Weise die politische Korrektheit in Filmen kritisiert und teilweise auch pardodiert...schon allein die Anfangsszene, in der der Sohn den ***** vom Vater schaut ^^
Achso. So hab ich den gar nicht betrachtet... Nochmal schauen? neee.....
Ich habs einfach nur als kranken must see Psychofilm geguckt, nachdem ich schlicht von der Story gehört hab....
Einfach nur krank. Als die Scene mit dem Säugling habe ich abgeschaltet und nciht weiter gekuckt. Das hat nichts mehr mit Kunst oder oder irgeneiner Botschaft zu tun zu tun.
Das mit dem Säugling läst mir immer noch keine Ruhe.
Dafür gehört der Autor und jeder der für diese Scene war aufgehangen.
Naja ich kann Dir bei Bedarf auch die sozialkritische Komponente aus Emanuelle oder Plan 9 herauslesen ;)
Aber on Topic:
Sommer in orange. Saugeil :)
Klitschko- Richtig gute Doku. Hat mir sehr gut gefallen und ist motivation pur :)
10/10