Aber eindeutig noch immer zu viel.
Druckbare Version
Da ich an einer Uni arbeite konnte ich tatsächlich bereits vielfach feststellen, dass die theoretischen Grundlagen der Physik, Chemie und Biologie aus Fachbüchern der beobachteten Realität entsprechen. Von daher konnte ich durch die Praxis bereits einiges nachprüfen. Zudem meine ich mit "fundiertem Wissen" z.B. die Tatsache, dass man in unzähligen Publikationen REM/TEM Bilder von Viren sehen kannst. Dennoch behauptest du, dass noch nie jemand ein Virus nachweisen konnte. Bereits auf der Wiki-Seite findet man ein Bild dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Virush%C3%BClle. Oder wenn du's wissenschaftlicher willst zB. dieses Paper: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2772359/. Mann könnte das jetzt endlos weiterführen, und all diese Daten sind öffentlich.
Aber im Ernst: Ich will dir wirklich nichts Böses. Aber aus deiner Sicht mögen deine Argumente Sinn ergeben - von Aussen betrachtet sind sie aber zusammenhanglos und wirr. Versuche doch mal direkt mit einem/einer Virologen/Virologin in deiner Umgebung zu sprechen und lass dir einiges erklären. Das sind normale Leute und gehören nicht zu einer Weltverschwörungsgemeinschaft. Dein Gefühl gegen die ganze Welt anzukämpfen zu müssen hört sich sehr anstrengend an.
Du lügst!
Eine weitere Lüge, denn Du unterschlägst, daß es Dir um einen EM-Nachweis im Blutserum/-plasma gibt und nicht einen beliebigen Nachweis. Im wt4um wurde Dir übrigens eine EM-Aufnahme von Influenzaviren mit Thrombozyten präsentiert. (Bluttplättchen lassen sich nicht in Kultur halten.)
Auf Deine Unterstellungen und Leugnungen fällt niemand rein.
Lanka wollte eine umfassende Charakterisierung von Masernviren in einer einzigen Publikation haben. Sechs mussten zu dieser Charakterisierung eingereicht werden. Dem Gericht ging es nur um die Anzahl der Forschungspublikationen, nicht um den Inhalt.
In einer der sechs Publikationen wurde untersucht, wie sich der Speichel von Menschen mit Masernsymptomen auf verschiedene menschliche Zellkulturen auswirkte. In u.a. Vorhautgewebe wurde ein Tropfen Speichel zugegeben, woraufhin das Vorhautgewebe nach einiger Zeit abstarb. Daraus wurde eine Probe entnommen und dies einer neuen Vorhautgewebekultur verabreicht. Der zytopathische Effekt wiederholte sich. Daraus wieder eine Probe, etc. Sieben-oder achtmal wurde dies durchgeführt. Lanka kritisierte, daß kein Positivtest stattfand, also gesunder Speichel auf Vorhaut. Laut Alltagserfahrung (zumindest meines Alltags) fault da nichts weg. Auch konnte er die aufgezeigte Kausalität nicht erklären. Er mogelt sich genauso wie Du um die Evidenz herum und klammert sich verzweifelt wie Du an das Induktionsproblem fest. Ihr versagt empirisch und erkenntnistheoretisch.
Welche Reinigung? Fixieren tut man das Gewebe, um es in dünne Scheiben schneiden zu können, ohne daß es zu Quetschungen kommt. Wenn die Schicht zu dick, kann der Elektronenstrahl die Probe nur noch durchdringen, wenn man ihn bündelt. Das produziert aber nur Löcher.
Zentrifugieren zerstört den zellulären Kontext. Fixieren bewahrt ihn. Du bist mit meinen Texten völlig überfordert.
Blutplasma/-serum läßt sich fixieren, indem man es einfriert. Das ist nicht das Problem. Üblicherweise findet eine Voruntersuchung statt. Welche Gewebeabschnitte zeigen Anzeichen einer krankhaften Veränderung? Das kann man stichprobenartig über das Lichtmikroskop machen, und dann eine entsprechende Vorauswahl treffen, die elektronenmikroskopisch untersucht wird. Serum und Plasma sind zellfrei, im Prinzip Wasser mit Salzen und Proteinen. Eine Voruntersuchung ist nicht möglich. Die Schnitte für EM sind üblicherweise unter 100 nm dick. Bei einer Eisdicke von 1 cm sind mindestens 10000 Schnitte möglich. Tut sich niemand an. Erst recht nicht, wenn es bessere Alternativen gibt. Und die leugnest Du. Warum wohl?
Mullis verlangt letztendlich eine Infektionsstudie, um davon überzeugt zu sein, daß HIV AIDS verursacht. Das sieht so aus, daß man Menschen HIV spritzt und guckt, was passiert. Wird aus offensichtlich ethischen Gründen nicht durchgeführt. Er selber arbeitet infektionsbiologisch und zweifelt die Keimtheorie nicht an.
Und prüfen kannst Du nicht, weil 1. Deine Lesekompetenz unter aller Sau ist, 2. Du mit den Fachbegriffen nichts anfangen kannst und 3. ein Labor dafür aufsuchen müsstest.
Was man im Diskurs prüfen kann, ist Dein teleologisches Weltbild ("Die Welt ist für uns gemacht, deswegen können Viren und Bakterien nicht schädlich für den Menschen sein!"), ob Lanka Forschungsergebnisse hat (Nö!) und wie Hamer seine Heilungphase bei Krebs einleitet (unbekannt). Dazu kommt natürlich Dein Auftritt hier, der Aufschlüsse über Deine Intelligenz, Deine geistige Gesundheit und Deinen Charakter gibt.
Äh, kannst du nicht lesen? Ich habe von Bundesgesundheitsministerium die schriftliche Bestätigung das es kein Direktnachweis gibt! Was du da Beweise nennst sind manipulierter Unsinn! Ich habe Kobtakt zu echten Virologen! Dr. Stefan Lanka. Google ist dein Freund. Dein Uniwissen ist kinderkacke.
Du willst dich hier nur deine Pampe (blut+babyhamsterembryos,antibiotika, rinderblut usw.) als Beweis verkaufen. Eine DIREKTISOLATION hat nie und wird nie stattfinden!
Das Mikroben schaden zufügen ist selbstverständlich Unsinn. Es sind sinnvolle Helfer. Menschen die durch Antibiotika usw. keine mehr haben bekommen heute Einlaufe mit Kot usw. Hahaha ...
Erzahl kein Unsinn bzgl dem Masernprozess! Selbstverständlich will der Dr. Lanka eine Virusisolation sehen. Es gibt keine. Ihr liefert nix. Könnt ihr nicht. Ihr konnt nur Pampe liefern und der Beweis ist 28 Arbeiten zusammen? Hahaha ... geh vor einen Spiegel und hau dir selbst eine rein.
Lanka verlangt einen Beweis nach RKI Standard du Pgarmaludmilla!
"Sehr geehrter Herr Mikulic,
ihre Anfrage an das Bundesministerium für Gesundheit bzgl. des Direktnachweises von HIV bzw. pathogenen Viren ist an mich weiter geleitet worden.
Ich gehe gerne auf Ihre Fragen ein, möchte Sie aber einleitend darauf hinweisen, dass das Informationsfreiheitsgesetz nicht betroffen ist, da sich Ihr Antrag nicht auf Zugang zu amtlichen Aufzeichnungen, sondern auf Antworten auf konkrete Fragestellungen richtet.
Ihre erste Frage bezieht sich auf einen Beitrag, den das Bundesministerium für Gesundheit im Jahr 2001 bei der Beantwortung einer Petition abgegeben hat. Der Petent hatte vorgetragen, dass bekannt sei, dass im Zusammenhang mit AIDS niemals ein Virus entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei.
Der Vortrag basierte auf der Meinung, dass in Zellkulturen nachgewiesenes HIV keine Viren darstelle, sondern virusähnliche Eiweißpartikel, die in Laborzelllinien vorkommen können. Ein direkter, elektronenmikroskopischer Nachweis von freiem (und reifem Virus) im Plasma oder Serum von Patienten war zu der Zeit tatsächlich nicht erfolgt.
Dies hat technische Gründe, nicht den Grund, dass HIV grundsätzlich nicht vorliegt. Die Darstellung von Viren im Elektronenmikroskop erfordert eine hohe Zahl von Viren, um Partikel in einem vertretbaren Zeitrahmen zu finden (mind. 100.000/ml). Je weniger Partikel in einem Präparat vorhanden sind, desto länger muss in der Regel im Elektronenmikroskop nach ihnen gesucht werden. Entsprechende Partikelkonzentrationen können im Serum oder Plasma erreicht werden, allerdings nur z. B. in einem relativ kurzen Zeitraum nach der HIV-Infektion oder im fortgeschrittenen AIDS-Stadium. Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass HIV fragil ist und bei der Präparation aus Suspensionen (Serum oder Plasma) ein Großteil schlicht zerfällt."
Auf meine Nachfrage, ob es für irgendein pathogenes Virus ein Nachweis gibt, also wo bspw. die Partikelkonzentration ohne Ende vorhanden sein müsste oder wo es keine "technischen Probleme" gibt, kam keine Antwort mehr, was auch eine Antwort ist.
Ich gehöre hier zu den stillen Mitlesern. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, warum man in so einem Forum den Verschwörungstheoretikern derart eine Plattform bietet. Das ist ja nicht zum Aushalten, wie hier irgendwelche Hauptschulabbrecher meinen, sie könnten überdurchschnittlich gebildete Menschen vorführen und diejenigen machen das aus Anstand auch noch mit.
Auch vom Bundesgesundheitsministerium :-
"Die spezifische Fragestellung - Nachweis von freiem Virus im Plasma durch ein bildgebendes Verfahren (Elektronenmikroskopie) - hat bisher keine Relevanz und ist deshalb nicht verfolgt worden."
Ich glaub ich stelle bald Strafanzeige, sowohl gegen das BMG als auch die ESA ...
Oh, das wollte ich schon imemrmal sagen, könnt ihr das so machen, das de freigeschalteten Beiträge zu dem Zeitpunkt eingefügt werden, an dem sie freigeschaltet werden und nicht wenn sie geschrieben werden? So überspringt man dann immer dei Beiträge wenn man zum ersten ungelesenen Beitrag springt und weiß nicht mal, das man was verpasst hat/verpassen kann.
Hallo,
Also hauptsächlich, weil des das gute Recht des Plattformbetreibers ist, diese Meinungsäußerung zu dulden.
Also ich lese hier aus mehreren Gründen mit:
1.) Unterhaltung (im Sinne von Entertainment)
2.) Gehirnjogging
3.) Einblick in ein Ideologengehirn. (Vom psychologischen Standpunkt her sehr interessant für mich.)
Ich glaube, ein Jeder hat das Recht, sich öffentlich so sehr zur Feile zu machen, wie er es gerne möchte.
Grüße
SVen
@SVen: Ja, versteh ich. Aber dazu fehlt es mir zu sehr an Gelassenheit. Ich hab auch kein Problem mit der Meinungsfreiheit, aber um "Meinung" geht es solchen Leuten ja gar nicht.
Viren weist man mit Methode X in Körpergewebe Y nach. Zahlreiche Kombinationen sind möglich. Jetzt klammerst Du Dich an eine Kombination, die umständlich und unpraktisch ist und unterschlägst bzw. leugnest alle anderen. EM Aufnahmen von HIV im Gehirn, im Sperma usw. sind Dir vorgelegt worden. Grippe- und Hepatitisviren im Blut wurden EM nachgewiesen und Dir verlinkt. Andere Methoden wie PCR, Antikörper, Durchflusszytometrie,... von HIV im Blut sind Dir vorgestellt und erläutert worden. Virennachweise gibt es in Hülle und Fülle.
Es ging dabei sogar über bloße Nachweise hinaus. Der Aufbau des HIV-Genoms ist Dir aufgezeigt worden und wurde dazu verwendet, Lanka zu widerlegen. Mit Anleitung. Und Wiederholung mit Masernviren. Dir wurde auch erklärt, wie man Proteine isoliert, charakterisiert und mit Hilfe dieser Informationen über PCR das Genom entschlüsseln kann.
Dazu wurde Dir der zytopathische Effekt anhand eines Experiments über ein Screening von Viren in Mückenpopulationen im Detail erklärt. (Das Paper war zum Zeitpunkt der Diskussion eine Woche alt und wurde zufällig ausgewählt.) Dabei hast Du nicht begriffen, was ein Experiment ist und daß man zwangsweise mit Lebewesen arbeiten muss, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Du hast sogar Schwierigkeiten gezeigt, Fachvokabeln richtig abzuschreiben und ihre Definition zu merken.
Ein Jammer, daß das wt4um von heute auf morgen unangekündigt verschwunden ist. Der dortige Virenstrang mit über 2000 Beiträgen enthielt eine Fülle von Erläuterungen, Abbildungen und Literatur, die keinen Zweifel daran legen, daß Virenleugner zu den Spinnern gehören. Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
In dem von mir verlinkten Text des Bundesgesundheitsministeriums steht:
"Der Vortrag basierte auf der Meinung, dass in Zellkulturen nachgewiesenes HIV keine Viren darstelle, sondern virusähnliche Eiweißpartikel, die in Laborzelllinien vorkommen können. Ein direkter, elektronenmikroskopischer Nachweis von freiem (und reifem Virus) im Plasma oder Serum von Patienten war zu der Zeit tatsächlich nicht erfolgt."
Dieser Text suggeriert, bis dahin sei der Direktnachweis nicht erfolgt. Ist er bis heute endlich nach 30 Jahren erfolgt? Fragt nach und postet hier die Antwort! Danke ...
Äh, deine Pampe, die du Beweise nennst und jeder Halbgebildete indirekte Beweise (was auch falsch ist) nennt, ist einfach nur Müll. Direktisolationen existieren für kein Virus der Welt.
In normaler Menschensprache bzw. auf gut deutsch, niemals hat je ein Mensch ein Virus zu Gesicht bekommen. Was du da verteidigst ist Pampe. Unsinn!
Es wird betrogen und gelogen. So einfach ist das.
Genau wie das die Erde flach ist und bewegungslos, man siehe sagnac oder morley experimente ... die jesuiten, die die bildung kontrollieren und juden die auch viel kontrollieren da mitmachen erzählen uns unsinn ...
Das ist die Wahrheit !
Ich bin gefährlich ... so siehts aus Digger! Hahahaha ...Zitat:
Ein Jammer, daß das wt4um von heute auf morgen unangekündigt verschwunden ist. Der dortige Virenstrang mit über 2000 Beiträgen enthielt eine Fülle von Erläuterungen, Abbildungen und Literatur, die keinen Zweifel daran legen, daß Virenleugner zu den Spinnern gehören. Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
Wie habt ihr denn die Mücken um die Ecke gebracht? Mit Antibiotika?Zitat:
Dazu wurde Dir der zytopathische Effekt anhand eines Experiments über ein Screening von Viren in Mückenpopulationen im Detail erklärt.
Mario: es gibt keine Viren
Uncle Slam: doch doch, die Mücken sind der Beweis
Muahahaha
Der Uncle Slam sülzt hier alle mit dem PCR Test zu, dabei hat selbst der Erfinder kary mullis sich entschieden dagegen gewehrt das sein pcr test missbraucht wird für diesen unsinn ... das video habe ich verlinkt, wurde nicht gepostet, hier nochmal:
https://youtu.be/IifgAvXU3ts
Johannes 15:13Zitat:
Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
Niemand hat größere Liebe denn die, daß er sein Leben läßt für seine Freunde.
Hab das gerade meiner alten gezeigt. Sie sieht das genauso, was meinen verdacht erhärtet du und haz3 seid weiber ... hehehe ...;-)Zitat:
Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
Du glaubst tatsächlich einer 'schriftlichen Bestätigung' des Bundesgesundheitsministeriums?
Also für jemanden, der weiß, dass die Erde eine Scheibe ist, bist Du aber ganz schön leichtgläubig.
Verständnisfrage: Wo sollen eigentlich 'echte' Virologen herkommen, wenn es deren Forschungsgegenstand, die Viren, Deiner Aussage nach gar nicht gibt :confused:
Nochmal: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Viren im menschlichen Körper nachzuweisen. Viele Ansätze wurden durchgeführt und eine beliebige Auswahl davon wurde Dir präsentiert. Daß nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden und damit Dein sehr spezifisches und umständliches Verfahren nicht dabei ist (zumindest für HIV), spielt aufgrund der existierenden Fülle an Belegen keine Rolle mehr. Viren im menschlichen Köper wurden nachgewiesen!
Besoffen bist Du. Und offensichtlich hast Du aufgehört, Ärzte zu nötigen. Hat Dich die herbeigerufene Polizei mit ihrer Drohung, Dich bei einer Wiederholung zwangseinzuweisen, etwa eingeschüchtert?
Verschiedene Mückenpopulationen wurden eingefangen, eingefroren, zur Pulver gemörsert, abzentrifugiert und der Überstand wurde Zellkulturen zugegeben, um nach Virenbefall zu gucken. Einige Zellkulturen zeigten dann einen sogenannten zytopathischen Effekt: Zellen veränderten sich krankhaft und starben ab. Weitere Untersuchungen brachten ein Orbivirus zu Tage, das anschließend charakterisiert wurde(Genomsequenzierung, elektronenmikroskopische Aufnahme, ...).
Mullis ist agnostisch über die Kausalität von HIV und AIDS. Weiter oben habe ich ausgeführt, daß seine Meßlatte eine Infektionsstudie ist. Von einem Mißbrauch der PCR ist in dem Video nicht die Rede.
Ein Betrug mit der PCR setzt übrigens eine Positivprobe voraus. In Deinem Falle virale Genome. Deren Existenz Du leugnest.
:D
Ich frage mich, ob man wirklich so verwirrt sein kann wie Mario, oder ob hier nicht eine großangelegte Verar**he a la Rainer67g89 im Gange ist. Thematisch eben etwas anders gelagert.Zitat:
Was man im Diskurs prüfen kann, ist Dein teleologisches Weltbild ("Die Welt ist für uns gemacht, deswegen können Viren und Bakterien nicht schädlich für den Menschen sein!"), ob Lanka Forschungsergebnisse hat (Nö!) und wie Hamer seine Heilungphase bei Krebs einleitet (unbekannt). Dazu kommt natürlich Dein Auftritt hier, der Aufschlüsse über Deine Intelligenz, Deine geistige Gesundheit und Deinen Charakter gibt.
Ich beschäftige mich gerade etwas mit Photographie. Wie ist das eigentlich mit der Astrophotographie aus Sicht der Flacherdler? Wenn man bspw. Sterne oder auch die Milchstraße photographieren möchte, weisen div. Ratgeber oder auch youtube Instructions darauf hin, wie die Kamera auszurichten und wie Verschlusszeiten zu regeln sind, im Bezug auf Berücksichtigung der Erdrotation, um solche und solche Effekte zu erzielen (oder zu vermeiden). Wie kommt das, wenn Sterne ja nur irgendwelche flackernden Lichter am Himmel sind? Wie können auch Hobbyphotographen die Effekte nachvollziehen? Sind Photo-Community und die Kamera-Hersteller Teil der Verschwörung?
Und wie das geht .... locker-luftig-...... :D.
Dr. Stefan Lanka ist bspw. Biologe und beschäftigt sich mit Mikroben. Er hat bei einfach gebauten Lebewesen (Algen) sowas wie einen Virus entdeckt. Dort geht sowas. Da kann ein Erreger seine Nukleinsaure injizieren usw. Bei komplexen Lebewesen die über Organbarrieren, Zellwande usw. verfügen ist dies unmöglich.
Dr. Lanka ist also bspw. echter "Virologe". Andere, die sich so nennen sind es in der Tat nicht.
Das ist wie Dr. Lesch. Der ist im Grunde Prof. für Unsinn! Experimentalphysiker usw. auch alles Unsinn.
Leute die einfach Unsinn erzählen der ihnen vorher mal erzählt wurde.