Ich bin 27 sie ist 19. Ist ein bischen kompliziert. Ich weiß auch noch nicht genau was sie für mich empfindet. Bei mir ist der Funke aber wohl übergesprungen.
Druckbare Version
Kommt drauf an wie weit sie in der Birne ist. Ist sie noch ein Kind, dann könnte es ziemlich anstengend für dich werden :)
Ach was, kompliziert ist es doch immer, egal wie alt man selbst und der andere ist :D
Aus dem Bauch raus würd ich sagen: ausprobieren. Ihr seid ja beide noch nicht in einem Alter, wo es übermäßig dramatisch wäre, wenns dann nicht klappt :D
+1
hatte keine Möglichkeit gefunden das nett zu formulieren... :D
Ich hab mit jüngeren Männern eher die Erfahrung gemacht:
http://d.justpo.st/images/2014/08/5c...cb0e46ea74.jpg
Ob man das unbedingt am Alter festmachen kann? Es soll ja auch Menschen geben die sind einfach von Natur aus dämlich :D
Ihr müsst euch doch nicht gleich rechtfertigen, ihr jungen Hüpfer ;)
Hab doch nur von MEINEN Erfahrungen gesprochen. Und das hat auch nix mit "dämlich" zu tun, sondern eher damit, dass man eben unterschiedlich weit ist.
Schön wäre es wenn ich noch ein junger Hüpfer wäre. Hätte ich nix gegen einzuwenden :cool:
Ja ich schau einfach mal. Die ist so verdammt heiß, da wärs schade mir das entgehen zu lassen. :D
Muss ja auch nicht für ewig sein.
Ach ich weiß nicht. Klar, Jugend ist optisch was nettes, aber zurück in die Zeiten in denen man nichts verdient hat, ständig Prüfungen schreiben musste, Sachen lernen musste die einen nicht interessierten...
und vor allem dachte ich damals noch, dass jeder Mensch der Autorität besitzt auch was kann :D
Also mein Leben ist jetzt sehr viel angenehmer als vor 10 Jahren.
Aber mit 25 kann ich da vielleicht auch noch gar nicht mitreden :cool::D
Pfff, sag das halt gleich! Wenn das so ist, dann go for it :D
*Brofist*
Dann steh auch zu deinem Alter und mach dich nicht jünger :p