warum ?
Druckbare Version
hehe, und das teamlogo auf den rücken tättowieren:D
aus gründen der professionalität:)
am liebsten sähe ich (persönlcihe meinung) fila-outfits mit teamlogos auf dem rücken.
oder halt ansonsten teamrashguard und fila-shorts.
es wirkt einfach professioneller. dem sport hilft nicht, wenn die leute gucken kommen und jeder ist einfach angezogen, wie's ihm passt.
stellt euch ne ringer-wm vor, und der eine in nem pinken rashguard , der andere ein braunes ringerdress und hellgrüne hose..... das sieht aus wie ein grümpelturnverein. aber nicht nach professionellem sport.
rot-blau mit logo... fände das am professionellsten. DAS macht doch eine gattung:)
damit man als außenstehender die teams gut auseinanderhalten kann, denn es soll doch in erster Linie ein teamwk sein, auch wenn es eine einzelwertung geben soll...
außerdem wirkt das ganze dann professioneller...
roten oder blaue hose zur unterscheidung halte ich nicht für notwenidig, wenn alle teilnehmenden teams verschiedene und gut unterscheidbare outfits tragen ...
Eine Sache ist genau so viel Wet wie du der Sache Wert schenkst!
Profesionell oder nicht entscheidet sich dann (meiner Meinung nach) aus einer Summe von Dingen. z.B Orga, Athmoshäre,Location und guten Kämpfen.
Nein, es würde aussehen wie bei DREAM.
Japanische Zutände statt sich zwischen 2 Farben zu entscheiden. :D
Hier ein paar wichtige Updates zu der ganzen Sache:
1. Wir diskutieren gerade über eine Änderung im Ligasystem, nach welcher ein Kämpfer bei Nichtantritt des Gegners mit den gleichen Punkten belohnt wird, wie bei einem Submission Sieg. Wir sind also dran, Peter (Kraken)...
2. Es werden definitiv mehr als 8 Mannschaften in der ersten Saison kämpfen können. Wir denken gerade über eine Aufteilung in zwei Liga-Gruppen "Nord" und "Süd" nach. Hat mehrere Vorteile, wie z.B. kürzere Anfahrten für die Teams, mehr lokale und regionale Unterstützung durch Sponsoren etc.
3. Bei einer Aufteilung in "Nord" und "Süd" würden dann die zwei Gruppenbesten Teams in die Play-Offs vorrücken.
4. Wir suchen Veranstalter für die Kampftage. Also Teams, die von der Logistik her und natürlich auch von der Manpower aus so etwas leisten könnten, sollten sich dringend bei Daniel Ackerman hier im Board oder über unsere Webseite (Kontakt) melden.
5. Die Teams können wahrscheinlich auch mehr als nur maximal zwei Kämpfer pro Gewichtsklasse aufstellen, um eventuellen Ausfällen vorzubeugen. Wir werden Ende nächster Woche die Bewerbungen abschließen und mit den einzelnen Teams in Kontakt treten.
Btw.: wir werden alle die gleichen Grappling-Shirts tragen, so wie es sich gehört :)
Hallo Leute,
ich denke in der ersten Saison sollten wir uns auf einheitliche Rushguards in den Teams beschränken. Diese aber wenn möglich mit Logos. Und wenn zu Anfang nicht alles hinhaut, auch nicht tragisch. Sind ja immerhin im Probelauf. Gebt aber bitte alles dass es was wir. Ihr wisst der erste Eindruck zählt. Und wir haben einige zu beeindrucken.
Denke macht unheimlich viel Teamspirit aus wenn man sich komplett damit identifizieren kann.
Zu den Hosen würde ich für Japanische Verhältnisse plädieren, sind halt irgendwie alle Individualisten und sollten nicht zu sehr reglementiert werden.
Momentan haben wir für die Planung der Events, natürlich durch den regen zuspruch bedingt, bedarf an Veranstaltern für die Gruppe Nord. Eigentlich stand schon alles aber durch die Teilung muss für die Gruppe Nord alles neu organisiert werden.
Der erste Kampftag war für März in Planung, Gruppe Süd. Außtragungsort, Ringerhalle Groß-Ostheim.
Wäre schön wenn wir für die Gruppe Nod das zum gleichen Zeitpunkt hinbekämen.
Gruppe Süd steht eigentlich nahezu komplett.
Also bitte bei mir per PN melden fals interesse besteht.
Denke es werden sechs Teams pro Pool, also hält sich der Aufwasnd in grenzen.
lg
Das mit der freien Wahl Hosen unterstütze ich voll...
Ich beispielsweise kann in so ner Tapout XXL Boardshort mich nich bewegen und steh auf Ringertrikots, andere elute sehen das wieder anders...
Also für die Gruppe Nord fallen mir jetzt spontan die großen Turnierveranstalter im Norden ein... MAtze... DocDog...
Bin für einheitliche Kleidung bei den Teams...
man kann ja wählen! :D
Nein, entschuldigt bitte diesen unsachlichen Beitrag.
Finde es auf jeden Fall besser, als wenn es aussieht wie am Strand.
Und insgesamt: Sehr gute Sache! Endlich tut sich mal was.
Versucht wurde es ja schon öfter, aber das klingt vielversprechend!:)
Mal mein Cents zu dem Thema.
Find ich geil, dass sowas auf die Beine gestellt wird.
Und ich hoffe, dass die Qualität der Liga den Ansprüchen der Szene gerecht wird und sich dauerhaft etablieren kann.
Mir übrigens vollkommen egal WER das veranstaltet. Das ist ein erheblicher organisatorischer Aufwand und es sollten nach Möglichkeit Grappler im Boot sein die ebenfalls auf diesem Feld ihre Erfahrungen gesammelt haben.
Und die können auch gerne Weissgurt, oder meinetwegen auch JOGURT sein.
Teamshirts auf jeden Fall.
Hosen egal.
Dumme Frage, was ist eigentlich mit den Ladies?
Gruss,
Gong Fu
hatte mir das mit den ladies auch schon überlegt. aber da gibt es nicht genug.
wir haben sogar eine anfrage aus holland!!!