wir sind auch dabei :) freue mich schon auf Belfort, fand ihn schon zu Anfangzeiten von UFC wahnsinn
Druckbare Version
wir sind auch dabei :) freue mich schon auf Belfort, fand ihn schon zu Anfangzeiten von UFC wahnsinn
Wo kann man sich denn Karten besorgen?
Danke schon mal im voraus...
Und noch ein Kampf ist angekündigt worden für die UFC 122 in Deutschland.
Rob Kimmons vs. Kyle Noke
Quelle
Vitor Belfort vs Yushin Okami
???
Dennis Siver vs Clay Guida
Jorge Rivera vs Alessio Sakara
Jason Brilz vs Vladimir Matyushenko
Amir Sadollah vs Peter Sobotta
Krzysztof Soszynski vs Goran Reljic
Kris McCray vs Nick Ring
Pascal Krauss vs ???
Kyle Noke vs Rob Kimmons
Super, Noke hat mich überzeugt bei TUF:)
Kommt bestimmt bald
ich hatte eine ahnung das es belfort vs okami sein wird. okami hat schon lange einen kampf um den titel verdient und belfort war zu lange weg. egal wer gewinnt, ich möchte nach dem silva vs sonnen rematch, sowohl okami als auch belfort gegen silva sehen. besonders da okami der letzte ist, der gegen silva gewann.
mir war klar das die fightcard nicht an die von der ufc in köln drankommen wird, aber das die so dermaßen schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Schade. Wird wohl mein einziges erlebnis gewesen sein, einen Velasquez, Cro Cop, Silva an einem abend gesehen zu haben :(
Also meine Euphorie hat sich ganz schön gelegt. Ich will ja nicht undankbar erscheinen und ich werde auch auf jeden Fall hingehen, egal was für eine sch... Card die uns anbieten, aber irgendwie komm ich mir schon ein bisschen verarscht vor. Die Ansetzungen haben ja das Prelim Potenzial von 2 Veranstaltungen. Nur wo bleiben die Hauptkämpfe? :rolleyes:
prelim-kämpfe? :weirdface
okami, belfort, matyushenko, guida, brilz (der fast nogueira besiegt hat), soszynski (der sich einen krieg mit bonnar geliefert hat), dann noch die drei deutschen kämpfer zum anfeuern.
wenn das für dich prelim-kämpfe sind, dann weiss ich auch nicht. ufc 118 hatte nahmhafte kämpfer und war stinklangweilig.
mir persöhnlich fehlen die schwergewichtler.
tickets?
noch ist ja nichts offiziell und ich hoffe das sich die fightcard noch mal drastisch ändert. Bei der UFC in Köln war die fightcard ja auch 1 monat vor beginn des turniers noch eine komplett andere bzw schlechtere, als die eigentliche am kampftag.
UFC 99, das war ein top event, welches ja ursrünglich so nicht geplant gewesen war, zum einen gab es 12 kämpfe, anstatt der 11 die normal gang und gäbe sind, dazu waren es alles namenhafte leute oder leute, die jetzt einen namen haben ( Velasquez, Silva,Franklin,Cro Cop,Struve; Kongo, Hardy....)
Ich weiss nur eines, ich werd mir garantiert keine "Top Karte" mehr holen. Letztes jahr hatte ich eine karte in der kategorie 100 Euro und sah schlechter als die 30Euro Kategorie, bzw einige haben sich von den 30 Euro leuten ganz ungeniert in die höheren preiskategorien reingeschummelt..
Also ich bleibe dabei, wenn sie an der fightcard nichts tut bzw nicht zumindest noch ein Knaller dabei ist, bleibe ich fern.
Stimmt, große Namen können auch enttäuschen. Nur erzeugen sie eben eine Euphorie, dass man es kaum abwarten kann die Kämpfe zu sehen. Versteh mich nicht falsch, ich schätze die Prelims. Da sind immer wieder sehr gute Kämpfe dabei. Aber was uns derzeit als Maincard serviert wird, erzeugt bei bei mir eben nicht die Euphorie von UFC 99. Wir haben nicht die Veranstaltungsfrequenz von den Staaten, dass man sagen kann "Na dann geh ich halt zur nächsten live und diese schau ich mir nur im TV an".
also ich finde die fightcard gar nicht so schlecht.:D
weisst vielleicht jemand wo man sich ticketsholen kann ??
Die Fightcard finde ich ziemlich mittelmässig und ohne einen grossen Namen in der Fightcard, wird die UFC 122 bestimmt floppen, bei den Preisen die so verlangt werden.