*** edit ***
Druckbare Version
*** edit ***
*** edit ***
*** edit ***
*** edit ***
*** edit ***
*** edit ***
*** edit ***
*** edit ***
*** edit ***
*** edit ***
ist das echt nötig, dass man hier schon wieder einen kindergartenkrieg lostritt? Kann man nicht einen Altersnachweis für das Wing Chun Forum einführen? Mir gehen die andauernden vorpubertären übungs-brunfttänze ganz schön auf den geist!
*** edit ***
so ist es, ich habe wie man an meinen posts sehen kann in letzter zeit überflüssige zeit. irgendwer muss ja den kindergarten hier bekämpfen, es leiden ja die darunter, die wirklich infos hier wollen.
die meisten erwachsenen hier ignorieren das verständlicherweise lieber, denn wenn man sich mit einem idioten einläßt, wird man ganz schnell auf dessen niveau hinunter gezogen. sieht man schön an meinen posts. seit ich mich auf gewisse kinder einlasse, weil sie es wirklich übertrieben haben, sind mir teils meine eigenen posts peinlich.
aber dazwischen gibts nix. entweder ignorieren, und die anderen 12jährigen in dem glauben lassen, dass der andere "gewonnen" hat, oder zurückschießen, aber halt auf einem sehr niedrigen niveau, sonst verstehen die kinder das nicht und es mißlingt erst wieder.
Eine alternative Lösung (extrem innovativ und kreativ, wäre sicher niemand drauf gekommen) wäre es, dass die Mods hier ein wenig mehr unternehmen. Aber ich denke das wäre sehr viel Arbeit. Folgende User sind mir in letzter Zeit immer wieder durch unprovozierte Attacken aufgefallen:
Nite
rukola
Kampfsport Bochum
Big Bart II
hw75
Zhijepa
Tigr
PH_B
openmind
Die könnte man einfach mal sperren, das würde das niveau hier extrem verbessern, da viele andere eh nur mitläufer sind und deren posts zitieren und einen :D dranhängen...
*** edit ***
*** edit ***