...sprach er, während er sich ein leichtes weißes Sommerkleidchen über seine Kreuzritter-Ketten-Leggings streifte....
:p
Druckbare Version
Hm...
Da habe ich mir mit San-Te wohl instinktiv den richtigen Namen ausgesucht.Zitat:
Dein Ergebnis:
Du bist ein Shaolin-Mönch!
Nach außen hin scheint deine spirituelle Seite oft sehr viel ausgeprägter zu sein als der Krieger in dir. Weil du so ruhig und zurückhaltend wirkst, denken manche Leute, dass sie sich ungestraft mit dir anlegen können. Aber für die hast du eine böse Überraschung parat!
Gruß
San-Te
Shaolin.... scheiße ;)
Ich bin halt ruhig und zurückhaltend, ja schüchtern gar...
Und ich hatte allen Ernstes an meiner Hellichkeit für den Monitor rumgespielt, weil ich erst dachte: "Huh? Wieso sieht der Gi so rosa aus?" :o
Edit: Den Test finde ich nicht einmal mehr, und das obwohl ich auf der letzten Seite angekommen bin... Neuer Versuch...
Immer noch nicht gefunden. Und mir ist aufgefallen, dass ich ohnehin ausschließlich englische Tests habe.
Schätze, da versucht mir wer zu sagen, dass ich kein Krieger bin.
Samurai!
Dabei habe ich Hulk gewählt! War wohl dann nix mit Wikinger.:D
Wahrscheinlich weil ich mein Steak gerne frisch aus der Kuh habe :DZitat:
Du bist ein Wikinger!
Harte Arbeit kann dich nicht abschrecken, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Und wenn Arbeiten alleine einmal nicht genügt, dann kämpfst du noch sehr viel härter. Kein Wunder, dass dabei die guten Manieren und zivilisierte Umgangsformen auf der Strecke bleiben.
LOL. Habe diesmal paar Sachen anders ausgefüllt und es ist wieder Legionär rausgekommen.
Ich glaube es liegt am Steak zart rosa.. ;)
Damit ist doch maximal Medium gemeint..?
Immerhin: Ich bin erfolgreich!
Maybe, ich hatte auch gestern nur französische Tests, ändere einfach den Link:
Was Bist Du?
dann wärst du auch ohne manieren und dem entsprechend wikinger.
... aber eher so:
http://www.eventim.de/obj/media/DE-e...1-2009-016.jpg
hm, irgendwie ist da ein fehler mit hulk=wikinger=schlechte manieren. hab ich mir doch denken können. klassisches gender problem bei der umfrage.