Der Mann (Bjornsson) ist recht gross ... der Typ daneben ist nicht kleinwüchsig.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...00_634x632.jpg
Druckbare Version
Der Mann (Bjornsson) ist recht gross ... der Typ daneben ist nicht kleinwüchsig.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...00_634x632.jpg
hafthor björnsson, der typ oben aus dem link, ist strongman, 2,06 m gross, 200 Kilo schwer und spielt deshalb in game of thrones einen typ mit dem spitznamen (reitender) berg.
wenn du in etwa so aussehen würdest, würde es mich nicht wundern, wenn dir in der no-go-area auf deinem abendspaziergang die harten jungs artig platz machen und dir noch ne brause anbieten, wenn du wieder gehst.
Ich habe tatsächlich gedacht, es wäre glaubwürdig rübergekommen, dass ich arm und kümmerlich aussehe...
Dass der Typ ein Berg ist, macht ihn nicht unbesiegbar. Was das angeht, habe ich tatsächlich nen Schlach schräch.
:D Und ich will nur klarstellen wie kurios ich es finde, dass das debatiert wird. Kommt zurück zu dem Katzenpieksding bitte :D
Nur, dass ich weder dich noch sonst jemanden jemals angreifen würde...
Ob du jemals ärger hattest spielt für mich keine Rolle da wir alle in unterschiedlichen Regionen und innerhalb dieser Regionen un unterschiedlichen Soziotopen unterwegs sind. Auf dem Land hat es bei jeder Kirmes und Dorfparty gekracht, teilweise wurden Weizengläser als Waffen missbraucht und ein Schulkollege hatte ab 16 eine Narbe im Gesicht weil er sich in das selbe Mädchen verguckt hatte wie ein Penner dessen Nachname er nicht mehr kannte.
Merkmale wie Hautfarbe, sexuelle Orientierung oder Kleidung lasse ich mal außen vor, da es für Arschlöcher die Streit suchen immer einen Vorwand gibt ihn zu finden.
Du schließt ganz einfach von dich auf alle anderen.
Meine Freundin ist derart zierlich und wehruntauglich, dass ich ihr am liebsten nen Ladycolt mit Schießstunden besorgen würde...
Das ist ganz sicher keine aktuelle geschweigedenn politische Sorge. Die Angst habe ich immer wenn sie aus welchen Gründen auch immer im Dunkeln draußen rumstiefeln muss und ich nicht dabei bin oder bzw. sie allein ist.
Guter Punkt.
Wer gemobbt oder verprügelt wird ist einfach selber schuld. Bzw. wurde nicht verprügelt weil sich unsere Bürger kollektiv zur Rechtsstaatlichkeit bekennen.
Ein guter Freund von mir, auch ein ziemlicher Stier, hat mal ewig lange gepredigt, dass NIEMAND also ausnahmslos niemand in Schlägereien verwickelt wird wenn er daran nicht in irgendeiner Weise selber schuld ist.
Irgendwann fand die "große Liebe" seines Lebens jemanden der wohl besser zu ihr passte. Ich frage mich noch heute wie der Kerl der Faust meines ach so pazifistischen Kumpels hätte ausweichen sollen...
Hi,Zitat:
Nur, dass ich weder dich noch sonst jemanden jemals angreifen würde...
Ob du jemals ärger hattest spielt für mich keine Rolle da wir alle in unterschiedlichen Regionen und innerhalb dieser Regionen un unterschiedlichen Soziotopen unterwegs sind. Auf dem Land hat es bei jeder Kirmes und Dorfparty gekracht, teilweise wurden Weizengläser als Waffen missbraucht und ein Schulkollege hatte ab 16 eine Narbe im Gesicht weil er sich in das selbe Mädchen verguckt hatte wie ein Penner dessen Nachname er nicht mehr kannte.
Merkmale wie Hautfarbe, sexuelle Orientierung oder Kleidung lasse ich mal außen vor, da es für Arschlöcher die Streit suchen immer einen Vorwand gibt ihn zu finden.
Du schließt ganz einfach von dich auf alle anderen.
ich will dir mal ganz vorsichtig was mitteilen. Wenn man so etwas schreibt, dann klingt das wie eine Rechtfertigung... wenn man mit den Augen sprechen kann, versteht man, was damit gemeint ist. So eine Rechtfertigung behandel ich sensibel!
Das heißt tatsächlich mit Blick auf mich und muss doch staunen, denn...
...mal angenommen, ich würde die Zustände aus diversen Dörfern kennen und bin sogar überrascht von mir selbst, wie sehr ich dir eingestehen muss, dass dieses subjektive Argument schwer wiegt. Dann darf ich dir hiermit mitteilen, dass ich mir dasselbe Recht nehme und dich hiermit fragen möchte:
-> Wie sehr schließt du bei der Angst, die für dich rechtfertigt, dass du dich selbst strafbar machst, auf deine Freundin?
Wenn es ausgerechnet deine Freundin ist, die dich über ihre Angst dazu bringen kann... sich strafbar zu machen... dann könnte sie ja von einem echten Kämpfer darin ausgebildet werden eine erlaubte Alternative für sich zu verwenden, und du kannst wieder ruhig schlafen :)
Ich will ja nur helfen.
;)
Nein, nur in der UFC.
@Korkell:
Ein Air Taser ist leider ein verbotener Gegenstand, aber für "wehruntauglich zierliche" Frauen vielleicht verzeihbarer bei ner Kontrolle als ne scharfe Waffe. Der nützt natürlich nur was wenn man ihn auch rechtzeitig in der Hand hat und benutzt. Bei ner dicken Jacke könnte der aber unwirksam werden. Ansonsten kann eine kleine zierliche Frau die nicht auf Stöckelschuhen rumstolpert mit einem entsprechenden Messer (extrem scharf usw.) ordentlich was anrichten wenn sie die Nerven dazu hat. Gilt natürlich auch nur für den Fall ernsthafte körperliche Bedrohung durch den klischeehaften Mann aus dem Gebüsch.
Mir ist noch der Gedanke gekommen, gibt es eigentlich einen aktuellen Anlass für solche Sorgen ? Die Wahrscheinlichkeit des Manns aus dem Gebüsch ist ausserhalb von Central Park und Co. relativ gering, die meisten Übergriffe kommen ja in der Familie und im Umfeld vor. Aktuelle Stalker lassen sich durch kräftige Herren mit Gewalthintergrund meist besser überzeugen als von kleinen Frauen, wobei man es auch erst mit Reden probieren könnte. Heimwege anders organisieren schliesst viele Risiken auch aus.
Hallo Klaus,
das mit den Stalkern interessiert mich. Da habe ich mal eine Hausarbeit drüber geschrieben und es wurde in jedem Buch berichtet, dass kaum etwas fruchtet und der Rechtsstaat zu langsam ist, weshalb viele Opfer chancenlos sind.
Wie kommt es zu der Aussage, dass sich Stalker überzeugen lassen? <- sehr ernstgemeinte Frage. Wenn die meisten sich nicht, selbst von der Polizei nicht, beeindrucken lassen?
Irgendwelche Quellen dazu?
eventuell dachte Klaus da an weniger rechtsstaatliche Alternativen...?