So, seit gestern Abend kann man sich unten links über die Style-Auswahl diverse farbliche Styles aussuchen. Am PC bitte nicht auf "Mobile Style" gehen :) Könnt ihr ja mal ausprobieren.
Anhang 42907
Druckbare Version
So, seit gestern Abend kann man sich unten links über die Style-Auswahl diverse farbliche Styles aussuchen. Am PC bitte nicht auf "Mobile Style" gehen :) Könnt ihr ja mal ausprobieren.
Anhang 42907
Da Blau ist zu krass mMn und wo ist das schöne Orange? Habe auf de Schnelle auch nur einen Style gefunden, wo die Zitate etwas anders abgehoben sind. Aber wo ist das schöne Orange? :(
Hach war das schön...
Was mir beim hochladen auffiel, aber nicht sicher bin - auch weil ja kaum noch flashplayer genutzt wird und ich nicht weiß, ob ich den aktuellen drauf hatte - das ich beim Bilder hochladen des Bildes im FF den flashplayer (plugin) erlauben musste wegen Unsicherheit, damit das klappt. Kann das ggf. demnächst nochmal nachstellen, hatte vorhin aber keine Zeit dafür.
Schon mal Grau (-blaue Leisten) getestet? Finde ich ganz angenehm.Zitat:
Zitat von Schnueffler
Bei "grau (blaue Leisten) 2" sieht man auch den Trennstrich oberhalb der Signtur nicht.
Nein. Kann man nicht mehr. Die ganze Styles Geschichte ist bei der Version 4.x anders als bei der 3.x.
Deswegen haben wir uns viele Jahre damit Zeit gelassen.
Das meiste bei den neuen Styles ist Gewöhnung. Gebt dem mal ein bisschen Zeit. Ich habe auch grau/blaue Streifen und mag das. Mal sehen, was uns an weiteren Styles so über den Weg läuft.
Aber nen Stil basteln mit sagen wir mal orangen Leisten, leicht blauen Hintergrund und ockerfarbenen / leicht orangenen Zitaten sollte doch möglich sein, oder?
es sind wohl CSS Styles....