Zitat von
Tim2000
Kollege, Opfer?, dafür brauchts eine Tat= strafbares Verhalten.
Warum zeigen diese Frauen das denn nicht an?? Ich bin dafür, dass Frauen in diesem Bereich schonungslos alles anzeigen sollten. Vom kleinen Grabscher bis zum schweren Übergriff.
Weil? Man wird Ihnen gesagt haben, dass das rechtlich nichts ist oder sich im absoluten Bagatellbereich bewegt.
Das scheint eher was gesellschaftliches zu sein. Man kann es ablehnenswert finden, Partei ergreifen, oder auch nicht.
Es gibt auch Dinge, die müssen Frauen einfach können. Sich gegenüber komischen Leuten zu behaupten, müssen die können. Wenn nicht, müssen sie es lernen. Ich könnte mit keiner Frau zusammen sein, die das nicht kann. Ich hätte kein Interesse, da jedes Mal etwas klären zu müssen. Gegenüber schlierigen Typen müssen die sich durchsetzen lernen.
Dass diese Frauen enttäuscht, vielleicht auch wütend, sind, verstehe ich. Das alles gleich strafbar sein soll und dieser öffentliche Stimmenfang beginnt, verstehe ich nicht.
Die öffentliche Welle würde ich verstehen, wenn dieser Typ ihr an die Geschlechtsorgane getatscht hat. Vielleicht noch bei irgendwelchen Übungen.
Als Kerl musst man auch mit Dingen umgehen, die man überhaupt nicht gut findet, einem gar nicht passen.
Hat man recht attraktive Freundinnen, muss man mit den seltsamsten, dämlichsten Abwerbeversuchen umgehen können. Da kann man auch nicht gleich losschlagen, die Polizei rufen oder irgendwelche öffentlichen Kampagnen lostreten.