Ach, der Statistiker.^^ Menschen wie du sind auf jedem Viewing ein Genuss, und werden ganz doll gemocht! :D
Druckbare Version
Kann ich Dich beruhigen - wirst mich bei keiner öffentlichen Leichenschau antreffen. ;)
Die KO Runde verbringe ich eh ohne TV und Internet in Reichweite. Wenn die DFB Elf es bis ins Viertel- oder Halbfinale schaffen sollte - schön. Wenn es noch weiter gehen sollte umso besser (schon allein damit Brasilien nicht mehr allein 5 Sterne hat) - allein glaube ich nicht, dass wir 2x das dafür nötige Glück haben.
Sollten wir weiter kommen. Wartet im 8tel Finale bereits Brasilien. Das könnte eine vorentscheidung werden. Denn die Franzosen, Engländer halte ich für zu unreif. Belgien und Kroatien und Belgien fehlt die ausgewogenheit im Kader. Bleiben nur Spanien, Brasilien, Deutschland und bisher enttäuschende Argentinier.
Vorhin hab ich gelesen, dass auf Twitter eine Riesenfreude entstanden ist, weil diesmal alle 11 Spieler die Nationalhymne mitgesungen haben.. :D
Extra3 (Satiremagazin) hat es gestern Abend via Twitter schön auf den Punkt gebracht: „Na toll! Jetzt singt Özil mit und keiner sieht's.“
:cool:
Hmm, Extra3, sind das nicht diese, von Steuergeldern bezahlten, linken Verräterschweine..? :hehehe:
Zurück zum Thema: als Sportsfreund, aber nicht Fussballfan, finde ich ein schönes Spiel natürlich auch gut...
Über schöne Pässe, Dribblings, oder Tore kann ich mich auch freuen, nerven tut mich aber immer wieder dieser stumpfe Sportnationalismus...
Glück auf...
Claudia Roth gefällt das nicht!
btt !!!
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Was Frau Roth zum mitsingen meint ist hier nicht relevant und ob die Jungs beim abspielen der Hymne den Mund bewegen ist eine Randnotiz die nicht in ihrer Tiefe ausdiskutiert werden muss.
Ich hätte ansonsten auch noch einen gesanglichen Nachtrag zum 1.Spiel der arg OT ist: Peter Alexander & Deutsche Fussball-Nationalmannschaft - Mexico mi Amor 1986.
Also einfach mehr Inhalte diskutieren. ZB Warum bringen die Jungs fast nur kurze Ecken zu Stande wenn der Gegner dicht hinten drin steht?
Gruß
Alfons.
Unglaublich wie dieses Thema der Hymne manchen wichtig ist,mir solls egal sein wer mitsingt sollen sie sich halt lieber aufs spielen konzentrieren.
Man muss jetzt Gegen Korea einfach auch mal die Chancen nutzen die man sich heraus gespielt hat, dann wird man auch weiter kommen.