ong bak is ok schöne moves aber der rest is eher oberflächlich
Dann kenn ich noch,hmm...beautiful boxer (n transvestit macht MT um seine umwandlung zu bezahlen,soll sehr gelungen sein)
Druckbare Version
ong bak is ok schöne moves aber der rest is eher oberflächlich
Dann kenn ich noch,hmm...beautiful boxer (n transvestit macht MT um seine umwandlung zu bezahlen,soll sehr gelungen sein)
Weiss jemand, was sich Tings Gegner immer in die Brust spritzt?
Musste mir viel anhören, wie scheisse der Film ist, weil Ting auch mal mit Tellern wirft(Ich weiss gar nicht mehr wann), das ist nicht zufällig auch irgendeine Krabi Technik?
Die Spritzen dürften wohl irgendwas amphetaminhaltiges sein, so wie der dann rumsteuert...
Yo, gestern Abend gesehen.Zitat:
Zitat von T.T.
Ich fand ihn ganz gut, vor allem die Art der Geschichte. Wesentlich Detaillierter und schlüssiger als 90% aller Hollywoodschinken.
Nette Kampfszenen gibt es auch, die Stärke des Films liegt aber ganz klar im Einfangen der Atmosphäre einer Schlacht. Achja FSK18, ist teilweise ziemliches gematzel.
Allgemein recht aufwändig produziert, empfehlenswert.
CU
Hey,
was haltet Ihr von Born to Fight? Alle sagen das der Film besser
als Ong Bak sein soll, aber als ich den Trailer gesehen habe...naja
nich wirklich mit Ong Bak zu vergleichen :rolleyes: .
ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/borntofight-action_(edited_by_wookiss).avi
Zitat von einem Zuschauerreview. Naja, wenn es abgehobene Jet-Li-Stunts sind, dann verzicht ich drauf. Saugen werd ich mir den trailer nicht, der upload ist zu klein. ;)Zitat:
Der Autor und Co-Fightchoreographer von ?Ong-Bak? gibt mit ?Born To Fight? sein Regiedebüt und liefert einen weitern Actionhit ab. Ich muss sogar sagen dass er mir besser gefällt als der inzwischen sehr bekannte Vorgänger.
Die Story ist auch hier nicht besonders umfangreich aber passt besser ins Actiongenre und gibt die Möglichkeit nicht nur Martial Arts zu zeigen, sondern auch viele Schusswechsel. Außerdem wurde auf nervende Nebenplots zum Glück verzichtet. Schnell fühlt man sich ans alte Hong Kong Kino der 80er und 90er erinnert und es kommt schon fast Demut auf das heutzutage solche Kracher nicht mehr in HK gefilmt werden. Aber dafür gibt es nun ja Thailand. Und hier bekommt man wirklich alles geboten was man von so einem Film erwartet. Viele, aber oftmals kurze, hervorragend Inszenierte Kämpfe, wilde Schießereien, blutige Einschüsse, unglaubliche Stunts und viel Gewalt. Es ist echt mal wieder angenehm ein Film zu sehen der so Skrupellos daherkommt. Gebrochene Arme, Kopfschüsse, ein Arm der abgeschossen wird etc. Die Liste kann man noch weiterführen. Es mag sein das die Massakrierung der vielen Dorfbewohner nicht jedermanns Sache ist, aber die Realität zeigt oft genug härtere Szenen. Und ich muss sagen, mir hat es mal wieder gefallen das die Kamera bei allen Szenen drauf bleibt und nicht wegblendet. Die Kampfszenen waren in ?Ong-Bak? besser, keine Frage, schon durch die längeren Szenen, aber hier hat mir die Abwechslung der Action sehr gut gefallen. Hinzu kommen unglaubliche Athletik und wirklich atemberaubende Stunts. Respekt an die Stuntleute!
Bei der Musik blieb leider alles beim Alten. Technoähnliche Mucke dröhnt fast die ganze Zeit. Ein pulsierender Score a la ?Bloodsport? würde wesentlich mehr hermachen
hab bislang auch nur den trailer gesehn..soll gegen ong bak aber verlieren..was aber nicht sehr schlimm ist..auf jeden fall ein weiterer action kracher aus thailand..
mittlerweile gibts es ihn auch als thai dvd...werde mir die demnächst mal besorgen..falls der film mal in deutschen kino landen wird vergehn mit sicherheit wieder 1,5 jahre..
Also Ong Bak ist schon besser hab die Thai DVD zuhause, das ist keine Frage aber die Action ist gut aber an Ong Bak kommt es find ich bei weitem nicht hin!
Habe ihn auch schon gesehn.
Ist nicht direkt mit ong bak zu vergleichen da es mehr um rum ballern geht.
Also weniger kämpfe bzw. ma szenen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...781485-9729642
ist das der film???, weil der scheint ja nicht sonderlich neu zu sein. 1989.
wenn nicht, wo krieg ich den film her und gibts den auf deutsch?
Äh,
Alleine das zeigt schon das es nicht der Film von 89 sein kann, meinst nicht? ;)Zitat:
Der Autor und Co-Fightchoreographer von ?Ong-Bak? gibt mit ?Born To Fight? sein Regiedebüt und liefert einen weitern Actionhit ab.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65706 <--- der Film
das hab ich mir ja gedacht, desshalb wollte ich ja nochmal nachfragen. ist doch okay meinst nicht ;-)
Ich habe den Film "Born to Fight".
Meiner Meinung nach kein Vergleich zu "Ong Bak"!
Das denke ich auch Guido
Gruss aus Wiesbaden
Also ich bin auch ein absoluter Fan von Tony Jaa und hab Ong-Bak gleich 3mal auf DVD (Orginal Thai, Thai mit Englischen Subs und die Deutsche (wobei die Deutsche Version 5min cut ist :( ))
Ich bin nur mal gespannt auf Tony Jaas nächsten Film.
TOM YUM GOONG
Herstellungsland: Thailand
Erscheinungsjahr: 2005 (in Produktion)
Deutscher Kinostart: nicht bekannt
Kurzinhalt
Der junge Kämpfer Kham (Tony Jaa) reist nach Australien, um dort einen gestohlenen Elephanten zu suchen. Dort bekommt er es aber mit einer Gang zu tun, deren böse Anführerin von zwei tödlichen Bodyguards bewacht wird.
Hier mal ein Link (mit Trailer/Teaser auf der Seite)
http://www.tomyumgoongmovie.com/
Und hier noch mehr über Tony Jaa:
http://www.imdb.com/name/nm1388074/
Viel Spass
hab mal ne Frage zur deutschen Ong-bak DVD: habe auch gehört das die gekürzt ist, aber die deutsche Kinofassung war ja gegenüber der thailändischen auch schon kürzer.
also entspricht jetzt die deutsche DVD der deutschen Kinofassung oder haben die noch mehr rausgeschnitten? und wenn ja auch Kampfszenen oder nur Dialoge?
Bei der deutschen Fassung handelt es sich um die internationale Fassung von Luc Besson. Sie ist in der Tat gekürzt, jedoch nichts Weltbewegendes..
Ahh leute, mist, aber ich kanns nich sehen, wisst ihr wieso??
Da steht error und so, aber wenn ich sehe, dass alle sagen, dass der Typ gut ist will ich auch sehen :)
Ich kenne Tony Jaa (Ong Bak) und ich bin fasziniert von ihn :D
Gruß,
Pao-Chan
ich such nen gym der vormittags oder morgens auf hatt wär nett wenn mir
ener nen tipp geben könnte
is mittlerweile schon ein neuer film mit tony jaa draußen?
http://www.tomyumgoongmovie.com/Zitat:
Zitat von Siu Lim Tao
weiß auch jemand wann der film in österreich anläuft? hab mal irgendwo gelesen: filmstart 6 september. kann aber nicht sein oder?
sorry,da kann ich dir nicht helfen.
Ong Bak 4 ever!!!
Der beste Film den ich kenne :-)
Zitat:
Zitat von Siu Lim Tao
... seit 11. August in Thailand....
jo der film ist hammer,muss ich zugeben!
meine wertung::) :) :)
will wie hast du dir denn schon den neuen tony jaa film angekuckt
ES Kommt BALD ein neuer film raus....der für alle thaibox fans interessant ist..nämlich Chok Dee....wo ein franzose nach thailand geht um sich hochzuboxen soll ein guter film sein.....
Der Film soll am 17. November 05 in Deutschland auf DVD rauskommen.
Inhalt
Hier gibts viele Bilder vom Film zu sehen.Zitat:
Ryan (Dida Diafat) muss in Paris sechs Monate hinter Gittern sitzen. Dort trifft er auf den ehemaligen Boxmeister Jean (Bernard Giraudeau), welcher ihm die lebensgefährliche Kampfsportart „Muay-Thai“ beibringt. Jean bringt Ryan dazu, sein Leben zu ändern und endlich wieder einen Sinn hineinzubringen. Als die sechs Monate um sind, geht Ryan nach Thailand, um dort das Trainingslager aufzusuchen, welches ihm Jean beschrieben hat. Doch als er schließlich ans Ziel kommt, darf er nicht hinein. Ryan will sich den Zutritt und die Aufnahme erkämpfen, und so beginnt sein steiniger Weg zum „Muay-Thai-Meister“...
Hab mir den am Wochenende ausgelihen...Ich muss sagen,dass
ist echt mal wieder ein guter Film!
Kann ich jedem KK begeisterten Fan empfehlen
Der Film hat echt ne Menge zu bieten...
Er enthält Action,Gefühl,Humor etc.
Kennt eigentlich jemand den Film:
Beautiful Boxer
??
Bereits im frühesten JugendaIter und zunächst sehr zur Beunruhigung seiner Erzeuger stellt Nong Toom aus der thaiIändischen Provinz fest, dass er lieber ein Mädchen als ein Junge wäre. Als er sich in fortgeschrittenem AIter auch noch feminin gewandet und Make-Up auflegt, kann es nicht schaden, Boxen zu lernen, um der pöbeInden Dorfrowdies Herr zu werden. So entdeckt Nong Toom sein zweites besonderes TaIent und avanciert sehr zur Freude von Vati in Windeseile zum Thaibox-Champion der Nation.
Hier noch einige Screenshots
Der Film kostet jedoch rund 100.- CHF, also ca.65.- Euro :(
Hört sich aber noch interessant an und man kann auch auf dem Cover (Link von oben) sehen, dass er mehrere Auszeichnungen bekam....
Ach ne, habe ihn gerade für 32.- CHF gesehen :p
Kommt aber auch wie Chok Dee am 17.11.2005 in den Handel... Wohl zwei MUST-HAVE Titel :D
hab auch schon von dem gehört...soll echt gut sein!
Da bin ich mal gespannt :)
Ong Bak ist ein übergeiler Film, und Tony Jaa hat es drauf, wie zur Zeit kein anderer. Vor allem, dass er alle Szenen selbst und ohne Hilfsmittel (Seile, oder so) gedreht hat, finde ich wirklich bemerkenswert.
Habe den Film vor längerem zum ersten Mal gesehen, und ihn mir jetzt als
2-Disc-Special-Edition geholt. Die Extras auf der zweiten DVD sind wirklich mehr als sehenswert. Und der Film steht bei mir im Moment vor allen anderen!
:verbeug::verbeug:
***edit by Admin***
Bitte nicht noch einmal Tips zum illegalen Download geben!
Ich vermisse nen Link "diesen Beitrag melden" :mad:
Ok :d
ich hoffe ich komm net mit ner alten neugitkeit aber :
Seidem tony jaa ong bak gedreht hat, hat er sich sofort an dem film tyg ( tom yum goong ) rangemacht der am 30.03.06 in den kinos kommt.
Der Film ist auch schon lange fertig. ca 1-2 Monate und er arbeitet schon wieder an 2 neuen filme.. leider kenn ich nur einen und der Heißt The Bodyguard.
mfg
DRT
Soweit ich weiss hatte der Film schon letzten August in Thailand Premiere... ;)Zitat:
Zitat von DerRoteTee
Pardon, "The Bodyguard" ist eine thailändische Komödie in welcher Phanom Yeerum nur eine kleine Nebenrolle übernimmt, und kurz ein paar Räuber in einem Supermarkt verdrescht.Zitat:
und er arbeitet schon wieder an 2 neuen filme.. leider kenn ich nur einen und der Heißt The Bodyguard.
Ich meine er arbetiet gerade an "Sword".
TYG August ? Nee, eher nicht.. TYG Wurde nachdem Ong Bak populär wurde in deutschland gedreht. maximal würde ich 3 Monate sagen weil ich vor 1 monat TYG den film gesehen habe.
Ahso, bodyguard war nur ein kurzfilm von ihm ?
Aber innem supermarkt nicht nur.. ich hab ein bild gesehen wo er in einer riesen halle ( lager ) kämpft. Kp mal guck0rn