Ok, und wie lange dauert es bis die UFC XXX freigeschaltete werden? Doch nicht etwa das ganze Jahr, oder?
Druckbare Version
Ok, und wie lange dauert es bis die UFC XXX freigeschaltete werden? Doch nicht etwa das ganze Jahr, oder?
Es sind immer die letzten 3 events kostenpflichtig. Sobald ufc 184 online ist kannst du ufc 181 per fightpass gucken. Das gilt glaube ich nur für die main events, die prelims müssten immer im fight pass sein.
Ah cool, vielen Dank. Naja, dann lohnt sich das ja wirklich, hatte eh wenig Zeit und daher seitdem nichts mehr gesehen, aber ein wenig UFC Entzug habe ich jetzt schon!
Vielen Dank für die Info!
Jemand Erfahrung damit den Fightpass zu buchen und dann kurzfristig zu widerrufen nur um eine Veranstaltung zu sehen? Oder is das mit Widerruf bei den Amis nich so einfach?
Dann mach doch den Fight Pass kostenlos auf Probe!
Aber mache den Widerruf erst nach der Veranstaltung, weil entgegen der Meldung davor (sinngemäß: man kann bis Ablauf der Trial-Periode alle Inhalte nutzen), sind die Inhalte danach direkt gesperrt. Muss mich nun später nochmal mit der Kreditkarte meiner Madame anmelden. :rolleyes:
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem FightPass und den Events die auf Maxdome übertragen werden? Werden die nach einer Zeit freigeschaltet?
Ich habe Post vom UFC Support zu der Frage bekommen.
Maxdome hat also 72 Std Exklusivrechte und danach ist alles wie gehabt.
Zitat:
Thank you for contacting UFC.TV support. Based on recent broadcasting right changes specific to Germany, UFC.TV Fight Pass will no longer offer all events live. There will be a 72 hour blackout on Main Event cards for select events as follows:
UFC Numbered PPVs (i.e., UFC 190 Rousey vs. Correia) - 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which you can purchase as a PPV. Fight Pass only provides access to the live Fight Pass Prelims and Prelims.
International UFC Fight Night event in Europe, Middle East, Africa, Asia and Australia (i.e., UFC Fight Night Jedrzejczyk vs. Penne UFC FIGHT PASS)- 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which that is available as part of Fight Pass. The Fight Pass Prelims and Prelims are available live as part of Fight Pass.
UFC on FOX (i.e., UFC FIGHT NIGHT DILLASHAW VS. BARAO 2 LIVE ON FOX) - 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which that is available as part of Fight Pass. The Fight Pass Prelims and Prelims are available live as part of Fight Pass.
UFC Fight Night (i.e., UFC Fight Night Teixeira vs. Saint Preux FOX SPORTS 1) - No Blackouts apply.
*Fight Pass provides full live access to all of these fights without any blackouts or restrictions.
TUF Nations Finales (i.e., The Ultimate Fighter Finale American Top Team vs. Blackzilians FOX Sports 1) - No Blackouts apply.
*Fight Pass provides full live access to all of these fights without any blackouts or restrictions.
Naja, momentan findet sich bei Maxdome aber noch keine Möglichkeit UFC 191 zu bestellen.
Vielleicht haben die bereits das Interesse verloren. Aber sind ja leider noch 10 Tage bis zum Event, trotzdem die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich denke, die haben einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen?
Wie? Ihr müsst für die PPV cards die ihr erst 72 h später gucken könnt auch noch den vollen Preis zahlen?
Also langsam Zweifel ich echt am Verstand wenn dem so ist.
Ich verstehs auch nicht. Zurzeit sind alle PPV Events bis einschließlich UFC 189 auf dem Fight Pass, UFC 190 ist auf Maxdome. Kann man PPV Events auf Maxdome nun live sehen oder erst nach 72 Stunden?
Auf maxdome sind die events direkt live. Nach 72 std kannst du sie dann auch über ufc.tv buchen bzw über den fightpass gucken.
Ich würde gerne meinen UFC Fight Pass kündigen.
Leider hängt die Seite bei mir, wenn ich im Konto auf "Cancel Fight Pass" klicke.
Auch auf E-Mails wird nicht reagiert.
Jemand eine Idee?
Wie hast du den denn bezahlt?
Wird monatlich von der Kreditkarte abgebucht.
Nach denen ich nunmehr 4 Mails geschrieben habe, hab ich eine Antwort bekommen.
Geht also doch :)
Warum kann ich jetzt die Wiederholung von Fight Night Tampa auch nicht mehr bei Fightpass gucken?
Wegem den neuen Ran Fighting Pass den ich nichtmal bestellen kann weil deren Seite hängt?
Konnte man es denn live per Fight Pass gucken?
Bin momentan in den USA ohne Auto in nem kleinen Kaff in dem es keine Sportsbar gibt die UFC zeigt. Übers Wlan habe ich somit eine amerikanische IP.
Gibt es dennoch die Möglichkeit über den deutschen Stream zu gucken?
Die amerikanische Variante kostet glaube ich 60$
60 $ und die Leute kaufen das :D.
Mal ganz blöd in den Raum gefragt: Lohnt es sich noch die UFC über UFC.TV zu schauen (Fightpass und/oder PPV)? Oder ist mittlerweile alles bei RANFighitng/Black Pass oder Maxdome? Habe seit Ewigkeiten überlegt meinen Fightpass zu erneuern, aber die UFC.TV-Webseite sieht irgendwie... kacke aus. Hat sich viel verändert scheint mir, denn ich war ca. 1 Jahr regelrecht UFC-los.