Best Of Yannick Alias Phazon Alias Christoph
so leute. habe dank miyagi, der rausgekriegt hat, dass unser kollege auch im ironsport forum sein unwesen treibt mal einige recherchen angestellt.
dabei habe ich sehr interessante entdeckungen gemacht, die ich euch nicht vorenhalten möchte. die äußerungen von yannick sind im ironsport forum zu finden und sie stellen ihn in einem anderen licht dar, als er es hier vorgibt. aber lest selber und macht euch eure eigenen gedanken.
__________________________________________________ ________
info: alle zitate sind von yannick im forum des ironsport.de zu finden.
------------------------------------------------------------------
Zitat:
hab hier via pm anfrage bekommen, ob ich bei sonem wettbewerb mitmachen möchte. Problem-Weiß garnicht was da so abläuft, höchstens das obligatorische, was man so kennt. Bin ja kein Bodybuilder, zwar recht bepackt, aber halt normaler Sportler und von den Posen net viel Ahnung. Kann hier jemand Laut geben, was da so läuft.
aha, also doch ein normalsportler und kein bodybuilder, klingt irgendwie doch ganz bescheiden. aber kein wunder in einem bodybuilding forum, dass man da mit einem körper wie er ihn hat, so ziemlich kleinlaut wird.
Zitat:
Ich bin so faul. Meine Mutter schuftet gerade in der Bude und ich lieg hier in der Sonne und bräun Body. Ich weiß nicht was es ist, aber es fehlt der Antrieb. Im Sport bring ich volle Leistung. In anderen Dingen kommt da nichts. Ich hab son ob im Baumarkt und lass das total schleifen. Geh später hin weil ich noch chillen will oder hau früher ab usw. Es ist nicht so, dass ich nicht will. Es geht einfach nicht.
nächster charakterzug: FAUL. und kein wunder, dass er sich die zeit damit vertreibt hier den ganzen tag scheisse reinzuschreiben, man hat ja sonst nichts zu tun.
Zitat:
Bin wieder da. 3 Wochen bekam ich aufgebrummt, die, so muss ich sagen der reinste Witz waren. Ich war Im Krankenhaus, habe Mittags und Abends die Essencontainer zu den Stationen gebracht, medikamente zu den stationen gebracht und ansonsten nur rumgelungert, im Ruheraum Liegestütz gemacht, mir den Wanst voll gehaun. Oder mit faulen Zivis abgehangen.
ah, unser freund ist auch noch kriminell. so wartet mal ab, warum er diese sozialstunden bekommen hat ==> siehe nächstes zitat.
Zitat:
frage von user x:
P.S. WIeso hattest du denn Sozialstunden?
antwort von yannick phazon christoph:
Weil ich ner Tussi den Arm beschädigt habe.
TUSSI? :confused: :confused: :confused: das sind also die gegner, mit denen es unser freund yannick im alltäglichen leben zu tun hat. kein wunder das man mit der zeit so überheblich wird und meint man könnte jeden umknocken.
Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass ich trotz tolleranzgeschwätz in der schule doch recht fremdenfeindlich bin. mich störts wenn ausländer zu sehen sind, mich hats tieresch aufgeregt als meine schwester babysitter in ner dönerbude gemacht hat. diese aggressionen sind eigentlich latent vorhanden, bei sehr vielen.
aha, was hat uns yannick hier in diesem thread erzählt, von wegen: österreicher aus brannau, fremdenfeindlichkeit, türke als schimpfwort benutzen, etc, etc.
Zitat:
Ich habe heute ein echt tolles Auto gesehen. 3er Golf (Baujahr 97), 80000Km, 90Ps, elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Klimaanlage, super Zustand, für 5450€ (Was haltet ihr vom Preis? 2500€ müsste ich Kredit machen, dass flirrt noch im Raum. Einziger Wehrmutstropfen-Das Teil hat Automatik. Ich bin das noch nie gefahren. Das es Sporteinstellung usw gibt weiß ich, aber wie es explizit funktioniert, weiß ich nicht. Wie fühlt sich das an, beim Fahren? Was ist mit dem Rückwärtsgang? Was muss man generell beachten? Anfahren am Berg? Verreckt er mir da nicht, ohne Kupplung?
soviel zu schwachsinnsthreads.
ps: ich werde noch einige recherchen anstellen im ironsport forum. das kann wohl einige zeit dauern. hoffe, das bis dahin dieser thread hier nicht geschlossen wird.
an die mods: wir sind hier einer großen sache auf der spur. ich bitte um eure mithilfe. wir werden zusammen geschichte schreiben. ihr müsst nur dafür sorgen, dass der thread solange geöffnet bleibt, bis meine recherchen abgeschlossen sind. mit freundlichen grüßen, nrwboy.