Rookie2 versuch es doch einfach mal im Thai-Box Club Stuttgart, Tel.Nr. 0711-8067759 oder 0179-1117269.Sind auch im MTBD dabei.Weiss aber nicht ob es die noch gibt,versuch es einfach.
Druckbare Version
Rookie2 versuch es doch einfach mal im Thai-Box Club Stuttgart, Tel.Nr. 0711-8067759 oder 0179-1117269.Sind auch im MTBD dabei.Weiss aber nicht ob es die noch gibt,versuch es einfach.
Ja die gibt es noch. Der Trainer ist Lothar Hasselmann.Zitat:
Zitat von sanuk
In der Umgebung gibt es noch gute Adressen:
Achim Böhme in Ludwigsburg
Arthur Allerborn in Backnang
Gruss
Heyhey, hätte nichtmehr damit gerechnet, besser spät... naja cool :) ;) :p
Zitat:
Zitat von Zambo
Und auch an den Vorredner: DaAAAAAANKE!!
...im Complex Sports Club im Industriegebiet in der Daimlerstraße 8/1!
Weitere Infos und Ansprechpartner unter: www.ricetto.de
Danke! ;)
MFG
Hanuman Camp Haltern
Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong,Kick Boxen und Amateur Boxen
incl. Sauna
www.ralf-kussler.de
www.hanuman-camp.de
www.gmtf.de
Gruß
Kru Yai
Ralf Kussler
13 Khan A.I.T.M.A.
muay thai in hamburg ?
hab bisher nix gefunden :(
Bitte genauer werden Hamburg ist groß
Schulen:
Firesports
Thai Hollicks
Zenthai
Gruß Ralf
gibt es eine gute muay thai/boran schule in der nähe nürnberg?
wandsbek: www.gymkwan.deZitat:
Zitat von Theron
guter verein, nicht zu teuer, viele trainngszeiten, gute erfolge gute trainer, gute kämpfer (mich;)) nein scherz.....aber sonst stimmt alles, mach doch einfach mal probetraining!!
gruß
malte-la
Gibts da ne Homepage?
oder ne Adresse?
Frag mal beim MTBD nach !
@all
Fragen bezgl. Gyms, bitte in dem dafür vorgesehenen Großthred eröffnen. Deshalb verschiebe ich es dorthin!
Gruß
Guido
Hallo zusammen.
Bin seit einigen Monaten beim Assad Gym in Köln Porz. Mir gefällt das Training sehr gut und auch die Leute sind alle in Ordnung.
Mein Problem besteht nur beim langen Anfwahrsweg von Bonn nach Köln (25km oneway). Vielleicht will ja jemand aus Bonn auch mit Muay Thai anfangen und hat Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Ansonsten bin ich für Tipps bezüglich eines Muay Thai Gyms im Raum Bonn sehr dankbar. Auf dauer ist es einfach zu weit für mich alleine... das sind 600km im Monat.
Anton
25km ist aber nicht viel.
Kenne das auch die Fahrzeit zu einem Studio in der gleichen Stadt dauert fast genauso lang wie die 30km Autobahnfahrt 3 Städte weiter
und nach dem Training wenn der Berufsverkehr weg ist es gleich schnell, da die Ampeln immer noch Zeit kosten.
Fahrgemeinschaften sind sinnvoll.
Dennoch... bei einem Honda Accord 1.9 sind das knapp 9 Liter/100 km.
Ist knapp eine Tankfüllung für 60 EUR, d.h. 60 EUR nur für Fahren + Trainingskosten. Ist schon happig... vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
Anton
Hallo suche eine schule für MT in Nürnberg kennt wer einegute bei der das Trainings Klima auch gut ist ?? dankefür eure Hilfe
Die nächsten Schulen sind derzeit in Bamberg, Ingolstadt und Würzburg.
In Nürnberg und Umgebung kann es ab und an Seminare geben aber derzeit keine richtige Schule dafür
hi anton warum hast du dich nicht mehr gemeldet ich fahr auf jeden fall mit
melde dich
mann melde dich doch du kannst meine email adresse ahmed_emtair@yahoo.com
Hallo zusammen!
Mein erster Eintrag hier :) . Vielleicht weiss jemand eine Schule oder Verein bei mir in der Ecke? Bin für jede Hilfe dankbar!
Hallo allerseits,
wollte demnächst auch mit Muay Thai anfangen, komme aus der Nähe von Köln und GI Sports Köln ist wohl am Nächsten. Kennt das hier einer oder kann man das sogar empfehlen? Danke Schonmal.
Haste schon mal die ganzen Seiten hier durchbeforstet? Ich meine, dass zumindest Köln oftmals erwähnt wurde!
Gruß,
Michael
Hast du einen Link oder eine Adresse für die Schule in Bamberg? Würzburg meinst du wahrscheinlich die vom Walter und Peter, oder (Kampfsportcenter)?Zitat:
Zitat von Franz
Mongkon Muay Thai Bamberg sollen die heißen
in Würzburg gibt es zB in der Zellerau einen Verein (Kampfkunst-Zentrum -dort hält auch Frank regelmäßig Grappling Lehrgänge)
und Dragon Gym Würzburg
ich hab von GI Sports Köln vieles gehört ich weiß aber leider nicht wo das ist
kann mir einer von euch bitte die adresse von GI Sports Köln geben und die telefonnummer wenn es geht danke!
Ja, das Kampfsport-Zentrum ist der Kampfsportcenter... dort war ich 3 Jahre lang, gute Jungs und gute Trainer - und dort dufte ich auch Frank das 1. Mal genießen! ;)Zitat:
Zitat von Franz
Dragon Gym ist auch nicht schlecht, nur etwas zu teuer für meinen Geschmack...
Gib et lt. meinen Infos nicht mehr ...Zitat:
Zitat von Franz
@ Jun Fan - PFS
Probier es doch mal bei der Frankonia in Nürnberg
SV Frankonia Nürnberg
www.kickboxen-nuernberg.de
Kickboxen-nuernberg@gmx.de
0911 - 976 3599
0160 - 841 5440
Sag Bauer Christian nen schönen Gruß von mir ....
Sollte es dort nicht funktionieren bist Du bei uns herzlichst eingeladen, ist zwar Kickboxen, aber ab und an gib et auch MT.
Leon-Gym NeuperlachZitat:
Zitat von Kityun
Sind allerding fast nur Schwergewichter, aber wenn du Lust hast, schau vorbei, wir sind Dienstags im Esdo Dojo in Höhenkirchen und donnerstags und Sonntags in Neuperlach im KJZ.
Trainingszeiten sind: Di: 19.30-21.30 Uhr
Do:19.00-21.00 Uhr
Gruss Danjal
Ich suche nach einem Thai box verein in essen (liegt neben Düsseldorf).
Hi,
wurde gebeten, dass hier zu posten und bin mal so nett:
Muay Thai & Free Fight Club Reutlingen
http://www.thaiboxing-freefighting-reutlingen.de
Wann: Mo/Do/ 20.15 - 21.30 & Sa. ab 17.30
Wo: Reutlingen Sondelfingen, in den Räumen des Karate Studio Dan / Fitness Company
Info auf der Webseite
Sind nette Jungs und recht gut.. anschauen lohnt sich.
Ganz dabei biste aber auch nicht,oder?Zitat:
Zitat von Gangstar89
Erdkunde sechs,setzen...
www.bujin-gym.de
:respekt: :klatsch:
Zitat:
Zitat von Zeroboy
Naja Zeroboy, so ganz falsch liegt er aber nicht, ist zwar nicht direkt neben Düsseldorf, aber weit weg isset doch net! :)
So nebenbei mal die Erwähnung, daß das Sukhotai Gym in Düsseldorf seine Neueröffnung feiert.
Neue Adresse:
Sukhotai Gym
Hoffeldstr. 39 (Flingern auch neben Düsseldorf :D )
Und ab dem 01.03.05 gibt es auch im Sukhotai Gym eine neue Trainigsgruppe und zwar:
Krabi Krabong jeden Dienstag und Samstag
Ausschreibung findet Ihr im KKB Terminebereich http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=24167
Gruß
Guido
www.sukhotai-gym.de
hi kennt vieleicht jemand ne gute muay thai/boran schule inder nähe nürnberg?
mfg
Hi Leute!
Gibt nur das G.I.Sports und Assad Gym in Köln? Oder kennt wer noch mehr Schulen für Muay Thai oder kann sogar eine empfehlen?
Es gibt noch das Kampfsportcenter Frechen und Chinese Boxing Chorweiler. Empfehlen kann ich dir noch nix, habe selber noch nicht angefangen, aber gestern die letzte Klausur geschrieben, nach Karneval und Skiurlaub kanns rundgehen :)
Hi LeutZ
ich Such ne Muay Thai Schule in Berlin aber sie sollte im Westen sein am besten wäre so in Schöneberg oder umgebung :D
kennt vielleicht jmd schulen in der umgebung?
Hallo,
suche eine Muay Thai/Muay Boran Schule in Oberhausen (PLZ 46047) oder Umgebung. Weiss vielleicht jemand ein Adresse?
Asia Kampfkunstzentrum in Giessen,
Frankfurterstrasse 52.
http://wing-chun-kung-fu.de
Ich trainiere dort, bin auf jeden Fall zufrieden, ist halt nicht wirklich günstig, dafür aber gut....
CU
@GuidoZitat:
Zitat von Guido Reimann
Taugt der Laden etwas? Die Seite gibt nicht soviel her finde ich! Taugt der Trainer etwas? Wenn gut ist schau ich mal vorbei!
Gruss Meteor