Kann ich nicht wissen... Im Einzelfall!
Ich beschwere mich aber über die Epidemie an 10er Wertungen und solchen die darüber liegen ;)
Statistich gesehen eher unwahrscheinlich, dass das ernstzunehmende Wertungen sind.
:p
Druckbare Version
Kraken erklärt die Welt 10/10
Ein weiterer Film aus der beliebten Reihe.
Handlung: Jemand erklärt die Welt, und beweist dabei mal wieder das man selbst in einen ganz normalen Spaßthread eine große Diskussion veranstalten kann. Die Handlung bleibt dabei allerdings mal wieder auf der Strecke, da der Hauptdarsteller wie schon öfters bewiesen hat anscheinend nur zwischen schwarz und weiß diskutieren kann, und keine Grautöne zu lässt.
Was aber diesmal fehlt sind die Nebenrollen der Fanboys, die ihm zustimmen.
Alles in allen ein Spaß für die ganze Familie.
Man darf sich schon auf die Fortsetzung freuen.
Liegt wohl daran, dass es diesmal im entferntesten Sinne um Mathematik geht, und ich scheinbar der Einzige bin, den es stört, wenn diese mal wieder vergewaltigt wird.. meine geliebte Mathematik :cry:
Übrigens: Du hast vergessen eine Wertung höher 10 einzusetzen, macht aber nichts ;)
DAS dachte ich auch :D
Aber du siehst das alles zu ernst ;)
Ich finde nen Film perfekt, also gebe ich ihm 10/10.
Fulll Metal Jacket
65/10
Das habe ich auch geschrieben aber es war doch nur Spaß ;)
Ich finde ihn richtig gut und gebe ihm ne 10 /10.
Aus fun habe ich dann 65 / 10 geschrieben...SOOO schlimm ist es auch nicht :D
kraken , ich fand den thread bisher super , und hab einige interessante Anregungen für gute Filme erhalten.
Irgednwie wird er auf den letzten Seiten , vor allem dank deiner Posts und den Reaktionen drauf leider zum Quatsch mit Soße :ups:
Es gibt auch einfach Filme die ne 10/10 verdient haben , weil sie subjektiv gesehen wirklich brutal gut sind !
Und nun bitte wieder ernsthafte Wertungen
black swan: 10/10
einfach ein meisterwerk
Coole umgekehrte Psychologie! Gut, dass du sie uns noch erklärt hast :)
the expandables, gestern zum ersten mal gesehen, wollte ihn erst gar nicht mitnehmen, dachte, der kann doch echt nix sein, mit dieser ganzen bande abgehalfterter altstars aus den 80ern/90ern...
ok, das gehirn vorher an der tür abgegeben, freundin weggeschickt, dvd-machine angeschmissen, und was soll ich sagen..? bin gut unterhalten worden, ist halt´n reiner "männerfilm" wie früher.. blut, gute kampfchoreo´s, schwarzer humor, und massive unlogik... solche filme liebe ich ab und zu, und daher gibts hierfür auch ne 10/10..
A Scanner Darkly - 8/10
Seeeeeeeeeeeehr abgefahrener Film, der eigentlich mein Gehirn so richtig gut durchgeknetet hat :p Der Stil mit dem er gemacht wurde ist einzigartig, Waking Life nun mal außen vorgelassen, aber der ist auch vom selben Regisseur :rolleyes: