eben! Braucht wirklich kein Mensch!
-------------------------------------------------------------
ansonsten:
Offroad
4/10
war nicht so prickelnd!
Druckbare Version
Auch wieder wahr ;)
Aber naja, ich zitiere mal Marc-Uwe Kling: "Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er ist halt n' Künstler" quittieren!" :D
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
7/10
Teilweise ungewollt irritierend, nicht besonders spannend, und nicht so gut wie der erste Teil.
Aber trotzdem ganz gut. Man sieht ein wenig mehr Bartitsu mit Regenschirm. Sowas interessiert aber natürlich nur einen, der weiß, was das ist^^
Kriegerin 8/10
Großartige schauspielerische Leistungen, realistischer und wenig reißerischer Umgang mit dem Thema, dramatisch und spannend bis zum Schluß
Snatch 10/10
Das Conan Remake 7/10, wenn man dabei nicht an Arnold denkt.
8/10 - geiles teil, hat was von den alten kurosawa samurai-filmen... :cooolll:
9,5/10 genialer film
Operation Broken Arrow, war Mist.
3/10
Drive
2/10
Einfach nur Scheisse! Dabei häte man aus der Story was machen können
Was? Das kann ich gar nicht glauben;) Bei IMDB ist der mit 8,0 gewertet.
Aber ich hab schon gehört, das da die Meinungen extrem auseinander gehen.
Die einen finden ihn extrem geil, die anderen extrem Scheisse!
Naja, ich werd mir heut Abend selbst ein Bild von dem Film machen...
Im Film folgt eine Nahaufnahme auf die andere, also wen der Hauptdarsteller "ja" sagt wird zuerst von 5sekunden auf sein Gesicht gezoomt dann spricht er (meistens nur ein Wort) dann wird sein gesicht weitere 10 Sekunden gezeigt. Daraufhin folgt die auf die gleiche Weise gezeigte Antwort seines Gegenübers.
Das gleiche System bei den (wenigen) Action-Szenen. Kaum sind die vorbei wird für ca. 20 Sekunden der fassungslos wirkende Hauptdarsteller gezeigt (Keine Regung keine Hintergrundmusik).
Villeicht mag das ja als künstlerlisch gelten. Ich finde den Film aber einfach nur öde.
Naja dennoch viel Spass
ah ok! Aber vielleicht bist du auch einfach nur ein Kunstbanause:D
Ziemlich beste Freunde
9/10
The Veteran, fand ich gut
Warrior
9/10
Gute Kämpfe und eig. ganz gute story
Verblendung
9/10
sehr guter Film!
dauert 2,5 Stunden, am Anfang etwas träge aber dann ein sehr großer Spannungsbogen.
Echt super gemacht, jedoch mit teils echt heftigen Szenen!
Warriors,toller Film gute Kämpfe.
Drive 8/10
guter Film! Ich sag mal so...ein meditativer Actionfilm mit guter Spannung.
Den Schluss find ich allerdings blöd!
The Descendants
8/10
(ist ein Frauen Film)
Krieg der Götter
6/10
Warrior
9/10
schade das der in deutschland nur auf dvd kommt
Kingpin 9/10
lief eben im Fernsehen. Einfach nur ein großartiger Film, auch nach dem 10ten mal Sehen
Soeben
Shank (Blu-Ray)
7/10
Zu hause:
Law abiding citizen
8/10 (ganz schoen gemein, der Typ)
Unthinkable
8/10 (regt zum Nachdenken an (zumindest mich)
Im Kino:
Mission:Impossible 4
7/10 (nettes popcorn Kino)
Dragonball Evolution
2/10
Ich wollte ihn nie sehen, hab es nun aber doch getan. Als Dragonballfan kann man ihn nur schlecht finden, weil viele Elemente aus dem Original so verdreht und anders/schlecht umgesetzt wurden, dass der Film ein absoluter Tiefpunkt ist. Wenn man ihn als eigenständiges Werk sieht, ist er sogar noch schlechter, weil die Elemente so doof und schlecht zusammengewürfelt wurden, dass ein Haufen Mist dabei raus gekommen ist.
Outlander
7/10
Wollte ich schon lange sehen, weil ich Fan der Thematik Wikinger/Germanen/Mittelalter und auch von SF bin. Hat ein wenig was von Der 13. Krieger und Beowulf (die für mich 9-10/10 sind), ist aber längst nicht so gut umgesetzt.
Blade Trilogy: 10/10
"Daywalker,daywalker,daywalker...."
Der Gott des Gemetzels: 8/10
Mit Christoph Waltz und unter Regie von Roman Polanski. Was braucht man mehr um ihn unbedingt sehen zu wollen?
Nicht perfekt aber hält was er verspricht und ist sehr unterhaltsam
Black Belt (Kuro Obi): 10/10
Erst vorgestern angeschaut
Einer der ganz wenigen Kampkunst-Filme, die ich bisher überhaupt in meinem Leben gesehen habe und wirklich gleich ein genialer Film!
NEDS
9/10
Underworld Awakening
8/10
Eine aus meiner Sicht würdige Fortsetzung der Reihe. Das bisher beste Gemetzel.
solomon kane
leider nur 5/10 :(
der charakter hat zwar potential, aber insgesamt springt der funke einfach nicht so richtig über...
Ganz klar 10/10 für beide :)
Das letzte Einhorn wird auch immer einer meiner Lieblingsfilme sein.
Zum ersten mal gesehen habe ich ihn glaube ich mit 7 oder 8 Jahren.
Da war ich einfach verzaubert.
Und heute fast 14 Jahre später sehe ich ihn immer noch sehr gerne (zuletzt an Weihnachten 2011)
Eine bezaubernde Fantasywelt der man sich einfach nicht entziehen kann.
Jedesmal wieder denke ich mir : Wow was für ein episches Märchen
I Come With The Rain
??/10
Ich hab den Witz des Film nicht wirklich verstanden :o
Der Film ist zwar mal was, leicht erfrischend, anderes, aber so richtig gezündet hat er dann doch nicht
Sieht bis jetzt ganz gut aus, Wertung gebe ich noch nicht.
Und noch was aus der Oldie-/Westernkiste:
Auch eindeutig ne 10er Wertung.
Aushilfsgangster
7/10
Typischer Hollywood Schinken
blitz 4/10
scream 4 5/10
J. Edgar
8.5/10
http://www.youtube.com/watch?v=P9yB4LUVeCI
Drive 11 / 10. Enorm geiler Film. Ryan Gosling als wortkarger, abgefuckter Fluchtwagenfahrer. Sehr starker Film, Super Inszenierung, hätte nen Oskar verdient.