Traut sich erst nicht, Facebuch auf dem Handy zu installieren, aber teilt dann der ganzen Welt mit, dass ihre Chefin dämlich sei.
Hab Erbarmen ! :ups:
Wer weiß, vielleicht heißt sie ja in Wirklichkeit Klaus? :gruebel:
Druckbare Version
German tourist arrives at French airport. Immigration officer asks him: "Occupation?" The German replies: "No, no, just visiting!"
Jaja Halloween...Nacht der Monster,Untoten,Teufel und Dämonen.
Ich werde nie soviel Weihwasser zusammen bekommen...
müssen wohl doch die Mistgabeln,Fackeln und mein Kruzifix herhalten!!!
Persönliches Highlight des Tages, wenn jemand mit Migrationshintergrund sich für Hitler begeistert weil der ja so viel für Deutschland getan hat, sei es Autobahnen oder andere Bauwerke.
Wenn das mal gut geht.. :o :o
10634 Schafe,....10635 Schafe...
ich will wieder sommer! -.-
Kann mir nicht passieren. Sitze gerade mit sooo einem Kopf vorm PC. Nie wieder, Nie Wieder, NNIIIEEE WWIIIEEEDDDEEERRR!!! manmanman...
Der Wooky macht jetzt sein Seepferdchen :soldat:
Ach du verdammter, ich hab noch 2 Kilo in 7 Tagen! Wahh! Nein okay, das kann man schaffen, aber es ist schwieriger wenn man schon 2 gemacht hat.
Oh man, ich bin schon ziemlich aufgeregt, aber im positiven Sinne. Das wird so super, der beste Wettkampf meines Lebens wuhuu :D
Wird langsam Zeit...:cool:
Da fährt man ne halbe Stunde mitm Rad um zu lesen "für den öffentlichen Betrieb bis 16.00 geschlossen" :motz:
...Hammer.... Sachen gibbet.... *kopfschüttel*
Dann will ich mal... -.-
Ich möchte in Zukunft auch gesiezt werden im KKB, schließlich bin ich mittlerweile in einen Alter wo ich von vielen Usern der Vater sein könnte.:D
:wuerg:
+1 :rolleyes:
Ich hasse meine Arbeit:mad:
Endlich bin ich wieder in dem Dos-Zeug drinn^^
Auf nach Daggerfall:D
So Date ist klar gemacht. Jetzt muss morgen nur noch alles glatt laufen.
Warum muss ich mir eigentlich immer so unpopuläre Beschäftigungen aussuchen? :rolleyes:
I'm fuckin' knackered... :o Aber nütz nix, weiter gehts...
Das wird ein geiler Abend :D
Auch wenn die VIP-Gäste nicht kommen :o
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich kriege einen Anfall, jetzt ist endlich mein Battlefield 3 aus England angekommen, und dann ist in der Verpackung zweimal Disc 1 drin. Also das Ganze wieder zurückschicken, und noch mal wieder Wochen warten das es umgetauscht wird.:mad:
Wow, wie kann man soviel aus einem Film hinausschneiden ?!:mad:
Indy versucht noch den Kerl aus der Walze zu ziehen und auf einmal rennt er über eine Hängebrücke.
Prosieben hat doch einen an der Waffel...
und warum verdampft dieses Wasser nicht in der Magma?
Ich hoffe mal, dass ich das Richtige tue..
Arrghhl falsche Adresse bei Amazon ausgewählt und das ganze jetzt erst bemerkt wos heute geliefert wird. Weiß einer von euch wie das abläuft wenn man von der angegebenen Adresse verzogen ist (Ohne Nachsendeauftrag)?
:narf::narf::narf::narf: