Zocke in letzter Zeit auch wieder payday.
Druckbare Version
Zocke in letzter Zeit auch wieder payday.
Xcom2:
Idee ist ganz nett mit der Guerilla Einheit aber bin doch enttäuscht. Wenig neues außer dem Szenario und viele gute Sachen abgespeckt. Die Karten sehen alle gleich aus und die Gegner sind weniger Aliens und mehr Menschen und Roboter.
Ein HD Remake von TFTD wäre besser gewesen.
Bist der erste den ich höre, der meint es wäre schlecht. Sowohl die Presse als auch meine Kumpels (inklusive mir) fanden es alle klasse. Abgesehen natürlich von diesen 95% Wahrscheinlichkeiten die man aus 2m nicht trifft :D
Falls du sonst Rundenstrategie magst kann ich dir Heroes, Banner Saga, Civ und Age of Wonders empfehlfen
Nachdem ich die vorherigen Teile vor einigen Wochen durchgezockt habe, beginne ich nun mit dem viertel Teil von Uncharted auf der PS4. Ich bin gespannt auf Drakes neueste Abenteuer! :)
Aber hallo!
Civilisations ist ja weitreichend bekannt (und auch großartig) aber bei Age of Wonders hatte ich immer das Gefühl, dass die community recht klein ist. Trotzdem ein großartiges Spiel, mit HoMM konnte ich immer viel weniger anfangen.
Zur Zeit: Crysis und Neverwinternights 2, Die GoG-summersales haben mich im Griff :x
Grüße,
Toggy
Spielt hier jemand Tekken 7?
.
nur noch 3 minuten ohoho
https://www.rockpapershotgun.com/ima...stdungeons.jpg
Der geht erst am 22 los.
Crimson Court für Darkest Dungeon ist rausgekommen :)
Kann mir jemand erklären warum manche meiner Steam Summer Sale Cards sofort handelbar sind und manche erst ein paar Tage gesperrt sind?
Ich komme seltsamerweise seit Jahren so gut wie nie zum Spielen, bin jetzt aber mal die Demo von "Shadow Tactics: Blades of the Shogun" durchgelaufen, werde ich mir definitiv noch holen, hat mir sehr gut gefallen. :)
Derart motiviert habe ich es dann nochmal mit der Demo von "Shogun Total War 2" probiert (bin seinerzeit nach einer Flottenzusammenlegung nicht mehr weitergekommen, weshalb ein Kauf des Spiels unterblieb). Dummerweise bin ich auf ähnliche Weise wieder nach der Flottenzusammenlegung gescheitert - ist leider ein Bug, wie die intensive Google-Suche offenbarte, wirklich schade.
Finde ich die Zeit, versuche ich mich jetzt endlich einmal an Watch_Dogs, vor so 3 Jahren oder so gab es das per uplay-Key zu meiner Grafikkarte dazu und die Berichte und Bilder waren ja sehr vielversprechend.
Ne, habe es mittlerweile rausgefunden. Wenn ich mit Karten welche noch die Marktbeschränkung haben ein Abzeichen erstelle, dann wird die Beschränkung auch auf die Items die es für das Abzeichen gibt übertragen. Das gilt übrigens auch für Gems.
Ah, falls es bei mir besser läuft, kann ich dann ja mal berichten. :)
ich hab das Watchdogs2 zu meiner Grafikkarte bekommen, zumindest damit bin ich gut klar gekommen
Witcher 3, Hex, Learn Japanese to survive! Hiragana Battle
Einfach nur MEGA!
Hellblade: Senua's Sacrifice on Steam
Wer spielt das noch? Eindrücke? Feedback?
Merci @Dustin
Ich spiele momentan nur auf dem Smartphone. Clash Royale und The Elder Scrolls Legends. Was anderes lässt mein Zeitplan momentan nicht zu.
ich spiel mal wieder pokemon go am handy, weils zu heiß für PC spielen ist.
Bei 37 Grad ists zwar nicht kühl, aber besser die 37 Grad sind draußen und nicht drinnen :D
Kann mir jemand ein gutes, freies RPG oder Strategiespiel für Linux empfehlen?
Mit Wesnoth bin ich durch, das habe ich rundherum gerettet... :o
Total War Warhammer. Schau einfach auf Steam nach und lass dir nur die Linux sachen anzeigen.
Zivilisation und Crusade King 2 scheinen auf Linux zu laufen, evtl. auch Europa Universales.
.
Ich spiele gelegentlich
- Batman: Arkham City und
- Metro: Last Light
Die finde ich ganz nett. Hab mir neulich auch Assasins Creed IV besorgt. Das gefällt mir nicht so gut. Ich spiel mit dem Gedanken mir eine PS4 oder die XBox One zu kaufen. Allerdings komme ich noch ganz gut ohne klar. :D
Ich bin da auf Geschäftsreise und die nächste Woche ist Urlaubblock wegen der Nachbereitung. So haben wir beide unser Kreuz zu tragen.
Leider (noch) kein Thanquol
Airlines Manager 2 aufm handy
Skyrim Remaster auf der ps4
Leider kaum Zeit und daher oft nur 1x im Monat
Battlefield1 auf der PS4