Ein Fremder ohne Namen
Clint Eastwood klassiker , 10/10 natürlich :D
Kino.to - Ein Fremder ohne Namen (1973) Stream
Druckbare Version
Ein Fremder ohne Namen
Clint Eastwood klassiker , 10/10 natürlich :D
Kino.to - Ein Fremder ohne Namen (1973) Stream
Chok Dee - Kämpfe für Deinen Traum (10/10)
Endlich mal ein Film bei dem die Kampf Szenen nicht übertrieben sind.
1A Film!
The Social Network 7/10
Mal ganz interessant wie Facebook entstanden ist, wenn die Story wirklich so stimmen sollte. Und ist er jetzt ein ********* oder nicht?:D
The Fighters - 6/10
Mir ist die Story zu flach, alles sehr vorhersehbar und Handlungstechnisch nix aussergewöhnliches. Aber von der Action her und vom Unterhaltungswert auf jeden Fall in Ordnung. Wenn man sich für Kampfsport interessiert kann man sich den schon reinziehen. Mein 16-jähriges Ich hätte bestimmt 9/10 gegeben. ;)
Adams Äpfel - 9/10
Sehr cooler Film. Nicht gerade eine Komödie, aber trotzdem witzig und einfach nicht so 0815-Hollywood-Film. Wirklich unterhaltsam. Wer auf "In China essen sie Hunde" steht sollte sich Adams Äpfel auch anschauen.
Zack and Miri make a *****
7/10
Hab ich mir eigentlich nur angesehen, weil Seth Rogen mitspielt- der Kerl ist einfach ne Granate :D
Netter Film mit einigen Lachern (vorallem Justin Long als urkomischer Schwulen*****-Darsteller), der mir allerdings, vorallem gegen Ende, zu sehr zum Liebesfilm wird (ist eben nicht so mein Ding)
the king's speech....
sehr schöner film....
gruss
Hx
9/10
"Das siebente Siegel"
Ich find ihn einfach nur klasse. Schöner humor.(Schon etwas älter. Sehr viel älter...)
9/10
Der Tag an dem die Welt stillstand, nicht gucken, total langweilig
22 Bullets 7/10
Der Film ist ansich sehenswert, hat aber die ein oder andere Länge.
127 Hours 9/10
Ein wirklich gut gelungener Film, vorallem wenn man bedenkt das es auf einem tatsächlichen Schicksal basiert. Zwar nicht annähernd so klaustrophobisch wie Burried, dafür wirklich beeindruckende Bilder dabei.