Stimmt. ^^
Druckbare Version
Stimmt. ^^
Also denke ich, dass ich einen Platz verdient hätte :-§
Ihr wollt mich ausschließen und mir weh tun. Ich komme mir voll fehl am Platz vor :cry:
Nein. Tun wir nicht. Ich freue mich schon auf deinen Kampf mit kannix... [emoji48]
Bist du wahnsinnig? Ich hab mal mit nen 10 jährigen kickboxer gesparrt. Der hat mir den Hintern verhauen :o
:D Immerhin ist Selbsterkenntnis der erste Schritt und so ...
Danke! MYD! :D
psssssssssssssssssst....!
Das Stimmt sogar! (Wenn wir uns das Gegenseitig im Vorfeld postulieren kann nix mehr schief gehen ;) )
Da muss ich leider Widersprechen :D Saufen kann ich - da steh ich auch zu - tanzen kommt dann von alleine :D
[emoji23]
Den letzten Punkt mag ich bezweifeln :D
Damit steht dann schonmal die erste Sparringspaarung im Saufen fest! :D
Ich wäre ja dafür, dass wir erst trinken und dann raufen. Das würde die ganze Sache sicherlich noch lustiger machen! :D
Fürchte, ich muss mein 50% auf 5% runterschrauben. Habe grad mein erstes Training nach 5 Monaten Schreibtisch-Prüfungsstress hinter mir und musste feststellen, dass ich mein ganzes Leben noch niemals in einer so schlechten Form war, wie gerade. Ob ich das in 1,5 Monaten wieder in den Griff kriege? :ups: Kacke, ey! :D
Ist doch nicht schlimm. Dann sind wir schon 4. Das heißt, jeder Kämpft 2 Minuten mit Kannix. ^^
Aber ernsthaft: du hast genug Zeit dich zu erholen.