Da hat eindeutig jemand zu viel GELD.
Druckbare Version
Da hat eindeutig jemand zu viel GELD.
Nein, ich höre aber viele weinen, die dort sind oder waren. :D
Cool, viel Erfolg! :)
Also ich bin glücklich! :)
Verstehe aber, was du meinst. Manchen ist nichts recht! :D
Wie kann man nur so unglaublich verfressen sein? :D
Jetzt verlangen die schon meinen Ausweis, wenn ich Pralinen kaufe! :rotfltota
Wenn mich jemand nach meinen Hobbys fragen würde, dann würde ich sicherlich essen antworten :rolleyes:
Wieso? Weil da Alkohol drinnen ist? :rofl: Aber freu dich doch, dass du dich mit deinen 29 Jahren so gut gehalten hast :p
Ich musste mal mit 23/24 meinen Ausweis vorlegen als ich nen PC-Spiel gekauft habe das ab 16 war :rofl:
Ich glaube ich würde vor lachen sterben :rofl:
Nur Essen als Hobby? Was ist mit Kampfsport. Ich bin enttäuscht von dir.
Bei mir ist es immer total unterschiedlich. Die einen wollen ihn sehen (ob bei Sachen ab 16 oder 18) und die anderen nicht (bei Sachen ab 16 oder 18).
Ein bisschen witzig ist es, aber naja.
Ich habe noch nie ein Bruce Lee Film gesehen.
Aber ich finde folgende Parody sehr sehenswert:
Solange man das noch erfragen muss... :p
Bin in letzter Zeit auch extrem verfressen. Gestern 2 Burger plus Eisbecher auf einmal, heute schon Subway und Sushimann überfallen und gleich gehts wieder essen...:o
Genau, weil Alkohol drin ist. Mach ich auch, alt werde ich von alleine! :D
Na Hut ab, da ist der Verkäufer ja voll ins Fettnäpfchen getreten! :D
Naja. Es sind halt alte Filme. Ich weiß, dass ich es evtl. machen sollte aber am liebsten mache ich ja Kampfsport selber.
Die sollen ja sehr gut sein. Aber zur meiner Verteidigung: ich habe schon ein paar Jackie Chan Filme gesehen.
PS: Ich finde es eigentlich immer Blöd wenn im Film jemand 100 Treffer abbekommt (Teilweise sogar ins Gesicht) und dann immer noch steht. Das ist meiner Meinung nach irgend wie unglaubwürdig. Natürlich kann ein Kampf schon etwas länger dauern aber auf die Art und Weise. Naja.
Irgend wie habe ich bock mir ein Ordentliches Katana zu kaufen, aber das Geld fehlt einfach. Mit Ordentlich meine ich schon ein "Meisterwerk" was so ca. über 1000€ kostet.
Ja, ganz so schlimm siehts noch net aus. Aber könnte ruhig auch ne Ecke besser sein :D
Hast du da eigentlich kein schlechtes Gewissen, wenn du mich als verfressen nennst? :D Subway und Sushimann an einem Tag... ;) Sushi hmmm. Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Das letzte Mal beim all you can eat konnte ich mich danach nicht mehr bewegen, hihi.
Über 2 Burger kann ich eigentlich nur lachen. Dafür würde ich mir nicht mal die Mühe machen da hinzufahren :D
Ich hab gerade fleißig trainiert. Da hab ich mir das Schnitzel das es gleich gibt doch sicherlich verdient? :D:D:D
Nach dem Perso gefragt werden beim Pralinenkauf muss man auch erstmal hinbekommen, haha :D Hat er irgendwas gesagt oder einfach nur verlegen geguckt?
Nein, KK natürlich auch. Aber hab gedacht, dass ich das nicht extra erwähnen müsste. Sonst wäre ich ja hier fehl am Platz :)