Hangover für Erwachsene:D Einer meiner Lieblingsfilme
Druckbare Version
very bad things, übertrieben geieler schwarzer humor, der hangover vergleich triffts sehr gut^^
8/10 von mir
sherlock 8/10
spielfilm-reihe von bbc, wirklich sehr geil gemacht. die alten sherlock-holmes bücher werden wirklich komplett in die neuzeit übertragen. also fans der bücher oder leute die auf krimis stehen, auf jeden fall anschauen.
muss mich einigen usern anschließen, wie hier die 10/10 rausgehauen werden ist nicht mehr feierlich. zu beginn warens nur ein paar wt-nasen die ab und zu reingeschaut haben, um ip man 10/10 gegeben haben. da konnte man gut drüber weglesen, aber inzwischen ists echt anstrengend.
Das Millionenspiel 7/10
Film aus dem Jahre 1970
Handlung:TV-Show wo ein Kandidat versuchen muss 7 Tage lang zu überleben, während er von Killern und Bürgern gejagt wird. Also so ähnlich wie Running Man.
Aber das Witzige an dem Film ist, das er im Jahre 1970 im Grunde schon vorweg genommen hat wohin sich das TV teilweise bewegt.
In einer Rolle als Killer, Didi Hallervorden.:ups:
hab grad den trailer dazu geschaut, wie geil ist das denn bitte.
würd mich trotzdem interessieren wie hoch der trash-faktor ist oder ist er konsequent sozial- und gesellschaftskritisch gehalten?
wrong turn at tahoe 6,5/10
tolle schießereien und ne story die, joa ähm, tolle schießereien fördert
Soi Cowboy
2/10
Noch vier Tips von Dr. Kannix:
Der 13. Krieger
Die letzte Kriegerin
Die Trueman Show
True Romance
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber dem Trailer nach zu urteilen ist es eine 10
ich werde ihn heute gucken und Wertung geben
Das scheint ein richtiger Kultfilm zu sein, obwohl ich vorher nie was davon gehört habe
Und LOL guckt mal wie der deutsche Titel dazu heisst Die Satansweiber von Tittfield ? Wikipedia
Russ Meyer hat einen gewissen ruf ;)
hab ihn jetzt gesehen (google video sei dank)
einfach nur abgefahren und geil
Könnte ein Tarantino Film sein
es gab auch gerüchte zuhauf, dass tarantino ein remake davon machen wollte/will
aber nachdem es ja mit basterds schon ein remake gab, wird das wohl nicht so schnell passieren, leider
Knockaround Guys
7,5/10
Hab ihn ,nachdem ich eine
wahnsinnig lächerliche Szene aus dem Gesamtzusammenhang geschnitten ,im KKB-Streetfight-League Thread gesehen habe, mir angesehen, in Erwartung eines richtig schlechten B-movies.
Falsch !
Der Film ist ne solide Mischung aus Actionfilm und ner Priese Mafiakost.
Kann man nicht meckern. Nix orginelles , und viele Szenen von anderen erfolgreichen Filmen abgekupfert , aber durchaus mal 90 Minuten unterhaltung Wert.
Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen
Push
2/10
Die letzten filme die ich gesehen habe:
Undisputed III (Englische Version)
8/10: Der Film selbst ist nicht berauschend aber die Kampfszenen sowie der Hauptcharakter machen einfach eindruck ^^
Undisputed III (Deutsche Version)
5/10: :weirdface mit der Deutschen Synchro kommt diese "badass" art von Boyka gar nicht rüber und 'nen coolen russischen Akzent der ihn noch böser wirken lässt hat er auch nicht :o
Lockdown Unschuldig im Knast
9/10: Ich find' den Film einfach gut
Jackass 3D
10/10: Ekelhaft , stumpf und einfach total dämlich so muss ein film sein :D