:rotfltota:horsie:
Druckbare Version
Resident Evil – Afterknife, Der Herr der Klinge, und mein derzeitiger Favorit: Slumdog Messerabwehr
Slumdog Messerabwehr :rofl::rofl::rofl:
Ich weiß, wer "A" ist!! :sport146:
Konnte ich ahnen, dass der Drahtzieher in einer Serie im KKB zu finden ist?:p
Dosensauerkraut?:weirdface
Hättest du alle Indizien akribisch kombiniert, dann wärst du sicher darauf gekommen :D
http://www.lauche-maas.eu/media/cata..._Safe__9_2.jpg
Sowas halt! ich schnippel doch kein Kraut. Das macht ja Arbeit :ups:
Was war das bitte für ein lahmes Staffelfinale bei Suits. Ich bin enttäuscht :(
Ich bekomme Kopfschmerzen... [emoji25] (@Freaky: kein Kommentar über nicht vorhandene Gehirne oder ähnliches... [emoji34] ).
Ich wär gerade gar nicht mal auf die Idee gekommen :D:D:D Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Du kannst es dir aber einfach denken was ich nun schreiben würde, muss ich ja nun nicht nochmal explizit machen. Obwohl denken ohne....Du weißt schon biggrinan:biggrinan:biggrinan:biggrinan::teufling: :biggrinan::biggrinan::biggrinan::biggrinan
Mach ich! Zur Not kommt einfach Maggie rein. Das geht fast überall, also auch bei Sauerkraut :D:D:D
Was denkst du gerade?: ".... Fad.."
Wir hatten damals Würste in der Sauna gegarrt und es danach mit dem Sauerkraut gegessen. Wusste erst nicht was die meinen, wegen der Aussprache. Auf die Beschreibung meinte ich Sauerkraut und die "No, no! The name is @&%€#*;3". Was stand dann auf der Packung in deutsch? Genau. ;)