Ich wusste es, das ganze ist ne Art Versicherungsbetrug und wir werden alle sterben :ups:
Druckbare Version
Mein untadeliges polizeiliches FZ kriegst du zu Ostern eingescannt via PN. Male dir noch liebevoll einen Hasen drauf... Wenn der Besuch von WTlern angekündigt wurde, hab ich aber Angst. Nicht, dass WT-Herb wieder Meisterboxer jagen will...:(
Meine Nieren hab ich übrigens längst verkauft.
War ne dumme Geschichte, ich hatte im Urlaub mein Geld verloren und musste heim ...
Nein, Kannix ist Anhänger der Herbschen Thesen:-§
Punkt 14:
:DZitat:
Zitat von WT-Herb
Ich hoffe doch nicht, dass ich verprügelt werde. ^^
Kannix, her kommt denn vorbei?
Ein hochrangiger WT'ler/Systemat/Messerkämpfer/Budoromantiker/JKD'ler (die von der ganz harten Truppe), der sicher gehen will, dass wir nichts aus seinem Programm machen??
Hab kein Blut. Wird nichts Mut dem Test.
Außerdem: nenenen , wir setzten ja gerade auf das Rotationsprinzip, dass dann einer in der Lage ist, dich zu plätten. Sowas wie ein 100 Mann Randori für kannix. Freakyboy und Firefly müssen immer 3 mal ran pro Zyklus. ^^ Das sind schließlich Kyokushin budokai Panzer...
Och Mann, langsam überlege ich auch schon zu kommen, aber es ist (mir) einfach zu weit. :(
Und kreuzt meinen Trainingsplan... Den ich aber immerhin habe im Gegensatz zu einigen hier :-§
Glaube nicht das dass möglich sein wird...
Und um welches Bild von KR gehts denn hier die ganze Zeit? :)
Hähä. ^^
Also du wirst sicher zu den Fitteren gehören.
Ware cool mal nen VT in Aktion zu sehen.
Ich besitze keine Handschuhe, als darf ich mich drücken :p
Es geht um das Bild wo er sich den ganzen Kopf rasiert hat. Also fast den ganzen. Die Nasen- und Ohrenhaare hat er vergessen :p