^^
Druckbare Version
^^
Hier steht Wasser auf dem Tisch. Das macht mich verrückt, aber es steht so weit weg, dass ich mich bewegen müsste :rolleyes:
Wieso sollte ich Wasser trinken?:ups:
Morgäääähn
Mit welches Argument sollte Spam kein Spam sein, nur wenn es in schöne Worte verpackt wird? [emoji19]
Moin! :kaffeetri
Ich frage mich halt besonders bei einem User, warum es für ihn keine Konsequenzen gibt, obwohl er seit Jahren fast ausnahmslos Posts ohne Inhalt postet.
Offensichtlich sind seine Texte für manche User schwer zu verstehen. OK. Aber das sagt nichts über die Qualität des Inhaltes aus.
Denke, solange der user aktiv bleibt, wird man sinnvolle Unterhaltungen im Yong Chun Forum mit der Lupe suchen müssen....
Das es eben keine Konsequenz für ihn hat, muss einfach daran liegen, dass manche schön verpackte Texte automatisch nicht mit Spam gleich setzen. Anders kann ich mir das nicht erklären...
Gruß
KeineRegeln
Du hast das KKB Triggerwort benutzt! :rofl:
"Sie hat WT gesagt! Sie hat WT gesagt!" *räusper* "Er hat WT gesagt! Ja ja! Er hat WT gesagt!"
Moin Jung,
es gibt halt User, die es verstehen, so zu posten, dass sie gerade noch am Rande des konformen bleiben.
Frank & Co haben´s da ja auch nicht so leicht: wenn die Etikette gewahrt bleibt und nicht politisch oder religiös geschrieben wird, ist es schon echt schwer, User wegen Forenverstößen tatsächlich aufs Abstellgleis zu schieben. Die Diskussion hatten wir vor kurzem: kannst ja nicht von einem Mod erwarten, 8 Stunden am Tag jedes einzelne Post zu kontrollieren und zu hinterfragen.
Aber es gibt sicherlich eine Liste der ... charismatischten User :D ... im Mod-Forum, so kenne ich das zumindest.
Und es gibt den Melde-Button. Wenn du den nutzt, hilft das eigentlich. Musst du halt begründen ;)
Ich weiß. Ich musste nur meinen Unmut raus lassen. ^^
Habe den user ne ganze Zeit ignoriert. Dann war es einfach wieder zu lustig zu sehen, wie er sich windet.
Im Moment wäre es mir aber wieder lieber, er zerstöre nicht in seiner unvergleichlichen Abart .... Sorry, meinte Art.... jeden Fred. ^^
So. Ich geh gleich mal schlafen (alter Mann brauch seinen Schönheitsschlaf), und dann versuche ich mich ein wenig sportlich zu bewegen... *gähn*