Ich weiß schon, warum ich Berlin als viel zu weit weg -im Vgl zu Karlsruhe- empfinde. Sei meine Thelma! ... oder Louise! In jedem Fall sollten wir J.D. platt machen.
Druckbare Version
Guter Vergleich. Erschreckend viele verkaufen für Geld und "Prestige" (jaja. paradox) Charakter und Seele.
Ich halte mich nicht für übermäßig arrogant, vielleicht ein wenig eingebildet, aber bei so etwas wird einem doch deutlich vor Augen geführt, dass man was besseres ist.
Manchmal ist es anstrengend, aber zuweilen das reinste Vergnügen. Und ich bin da durchaus gerecht, jeder Idiot hat sich seine Klatsche durch offensichtliche Unzulänglichkeiten redlich verdient. Sehr befriedigend...Zitat:
Fliegenklatschen sind doch eine gute Wahl, du sprichst aus Erfahrung scheint mir :blume:
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif
Eigentlich sollte sie doch aus dem Alter raus sein...:o
bääh, kein bock auf den stress...
Ich weiss nicht ob ich bei soetwas weinen oder lachen soll:
Zum Verkaufen 1ein maliges Auto M5 Orginal Weis.Das Auto Ist in Top Zuschtan ONE KRAZEN ONE BOILEN ONE SCHPUR FLECHEN.
12Monate Garanti,AB MFK,Ab Frich service.
8x Bereift,19,Zol Alufelgen Etabat.21 Hartge in weis lakiert so was ist der einzige bmw M5 in CH.Dezent Clasic Elegant.
Endschalldämpfer)extremer Sound!!Der Sound ist einzigartig dank R-S-K.Speziel muzik anlage,Boden techpich weis schwarz.
Weitre fragen?Besigtigen?Probenfart? 079,xxx,xx,xx/079,xxx,xx,xx
HARTGE FELLGEN SIND NICHT IN DER PREIS KOSTEN SEPARAT 2900FR MIT REIFEN.ETABETA 19ZOLL SIND DAZU.
Positiv sei angemerkt, dass die Waage endlich 79,4 kg anzeigt. Bin also doch nicht so ein verfetteter, alter Sack wie befürchtet. Jetzt muss noch das Wetter für 10km Abendjogging mitspielen, dann hat der heutige Tag für diese Woche schon mal bei mir gewonnen :)
Jetzt hat sie ihre Meinung schon wieder geändert :rolleyes: :narf:
maybe, richtige Läufer bewege ich aber nur im Schach... bin halt ne Pussy, oder sollt ich sunnyboy sagen. Ich jogge tatsächlich zum... Vergnügen... echt pervers :mad: ;)
mahahaha
"[...]don’t call your band Nine Inch Nails if you have a three-inch one. My band’s called Hole. It’s not called Little Hole, it’s not called Big Hole, it’s not called Flopping Noni, it’s not called Tiny Rosebud, it’s not called Barbie pussy. It’s called Hole, okay?[...]"
Konterbier? Gibts auch Konterwodka, wenn man Bier nicht trinken kann? :D
Gerade in der Kommentarsektion eine Gamingforums eine seitenlange, politische Diskussion mit einem Troll geführt...bwah sowas zieht die Laune herrunter..