Konnte ich nur mit Resolution Scale 0% spielen. Leider waren dann die Pixel 2-3 mm groß :D
Druckbare Version
Konnte ich nur mit Resolution Scale 0% spielen. Leider waren dann die Pixel 2-3 mm groß :D
Spielt in einem anderen Forum auch schon wer.
Scheint laut ihm Potential zu haben.
Ich persönlich bin leider nicht so der Online-Spieler, daher werde ich das Spiel wohl schweren, schweren Herzens überspringen.
Ich habe "Contrast" vor kurzem beendet.
Nettes Spiel, das Setting ist zumindest mal etwas anders und ich mag die Idee, mit dem Wechsel in den Schatten.
Bringt nette Rätsel mit.
"Super Exploding Zoo".
Mir fehlen nur noch die online-Trophäen.
Witziger und teilweise auch kniffliger als ich erwartet hatte, wenn auch nichts, was sich nicht machen läßt.
"Murdered: Soul Suspect"
Habe ich bereits bei einem Freund gespielt und spiele es nun Zuhause.
Wie üblich sind die englischen Sprecher den Deutschen überlegen, was wirklich schade ist (auch wenn ich persönlich den O-Ton ohnehin immer vorziehe). Kann doch nicht sein, daß es hier nur Pflaumen gibt.
Das ist vielleicht auch Absicht, dass es Zonen gibt wo es eine herausragende Leistung für die eine Partei ist zu gewinnen. Und wo sich die die oft verlieren wieder ein bischen austoben können, und motivieren. :)
Hmm ich hab in Minecraft zu viel verbotenes Wissen erforscht und werde anscheinend langsam korrumpiert, da kanns passieren dass kurzzeitig andere Spieler nur durch meine Anwesenheit schaden nehmen :ups:
Dragon Age Origin (will es noch ein mal schnell durch spielen (nur um noch paar sachen zu machen )
Bevor der nächste Aufguss raus kommt habe ich mir gestern Call of Duty Advanced Warfare vom Grabbeltisch geholt. Gefällt mir im Multiplayer etwas besser wie die da vorigen Teile, liegt an den geklauten Exoskelleten, keine Ahnung wo ich das schon mal gespielt habe. :D;):D
Ich spiel momentan Bloons Monkey City, ein Onlinespiel von Ninja Kiwi:D
Ausserdem seit einiger Zeit League of Legends. Beeste Spiel
Dragon Age Origin immer noch. Habe die Level grenze angehoben und die einfach mal bissen gelevelt. (mir geht es eh nur um die stry (hatte es schon ein mal durch gespielt) .
Beim Wort Grabbeltisch hätte ich weniger erwartet.
Ich bringe jetzt wohl die stry. in Dragon Age Voran. Weiß aber gar nicht, wie genau ich vorfahren soll.
Ich werde jetzt die Quest line bei den Zwergen machen und werde da auch die gleiche entscheidung wie beim ersten mal treffen. (eigentlich kann man da sich nur falsch entscheiden ).
Ich muss jetzt zusehen dass ich endlich Aurastabilisierer bzw Wandcharger hin stelle.
Weit genug vom Infusion Altar (der nun erheblich stabiler ist) müsste der Raum weg sein, dann sollte die blöde Rumlauferei zum Zauberstab aufladen endlich nicht mehr nötig sein.
Final Fantasy 14. ^^