Ronal the Barbarian - Den Film kann ich euch echt empfehlen. Von Anfang bis Ende ein Lacher. :D
Weitere Ausschnitte zu Ronal the Barbarian
Druckbare Version
Ronal the Barbarian - Den Film kann ich euch echt empfehlen. Von Anfang bis Ende ein Lacher. :D
Weitere Ausschnitte zu Ronal the Barbarian
Ajeossi / The Man from Nowhere (2010) - IMDb - sehr empfehlenswert.
The Dark Knight Rises 10/10
Ich finde, dass er durchaus mit dem zweiten mithalten kann, einfach genial. (Batman Begins fällt dagegen aus meiner Sicht ein bisschen ab, ist aber auch sehr gut.)
Total Recall 6,5/10
Teilweise schon ganz nette Szenen und nicht richtig langweilig, allerdings auch nicht wirklich fesselnd...Irgendwie fehlt dem Film aber eindeutig die Seele. Letzlich nur eine technisch "gepimpte" Version des Originals, ohne dessen Klasse zu erreichen.
The Cold Light of Day
7/10
Bad Ass 4/10
Gut bei dem Film habe ich trotz Danny Trejo nichts erwartet, und da hatte ich auch recht. Aber immerhin kann man jetzt ja ein Ratespiel veranstalten, aus welchen Schwarzenegger Film habe sie eine komplette Actionsequenz rausgeschnitten um sie bei Bad Ass reinzuschneiden?:D
The Expandables 2
10/10
Alle Erwartungen an den Film wurden erfüllt :D
Durchschnittlich schätze ich alle 30sec n Kill!
Und zwar vernünftig mit Blut, real dargestellt- zB wenn ne Snipe 50 Kaliber benutzt wird, dann fliegt da auch der Kopf weg und nicht wie in anderen Filmen ein Einschussloch im Kopf^^
The Expandables 2
9/10
Man wurde echt gut unterhalten.Über den ganzen Film ist keine Langeweile aufgekommen man hatte Action pur
Gruß
500 Days of Summer 8/10
Heute Abend die Expandables im Kino, meine Prognose 7/10
Mr. Nobody.
Der beste Film den ich seit langem gesehen habe.
10/10
TED: 8.5/ 10 - fand den Film extrem witzig.
Wer die 80er nicht kennt/ erlebt hat dürfte den Film aber deutlich weniger witzig finden.
Das Versprechen
7,1/10
Spannender Thriller mit Jack Nicholson
meine letzten Filme gestern:
- Dirty Ho
- The Clan of the White Lotus (beide mit Gordon Liu)
vorgestern:
- Ninja Scroll Movie
- The flag of Iron (Kung Fu Klassiker von 1980)
dermatze,
mit "beide Filme mit Gordon Liu" meinte ich auch beide;
also etwas bessere Kung Fu Klassiker und nichts anderes.
Dirty Ho:
Dirty Ho 1979- YouTube
The Clan of the white Lotus:
Clan of the White Lotus - YouTube
The flag of Iron:
The Flag of Iron (1980) - YouTube
Ninja Scroll Movie:
Ninja Scroll Movie - YouTube
Gestern gerade wieder Battle Royale gesehen und gleich drüber gebloggt.
Battle Royale vs. Hunger Games
Die Tribute von Panem / Hunger Games 1/10
Der eine Punkt kommt, weil die Hauptdarstellerin wenigstens irgendwie niedlich ist.
Der Rest ist unglaublich lahm, öde, geklaut und Mist.
Alle 15 Minuten haben wir uns gefragt, ob der Film wohl irgendwann anfängt.
Die ganze Story ist geklaut, oder von mir aus, inspiriert von Running Man und Trueman Show.Überhaupt nichts neues, keine interessanten Wendungen, langweilig.
Punkt aus - unglaublich schlechter Film.
Expandables 2 9 / 10
einfach nur lustig :D
Expendables 2 :D
einfach nur geil :D
ein must-see wer mit 80er Jahre Streifen aufgewachsen is ^^
(und ich fand den 1er schrecklich und total langweilig ;) )
Cabin in the Woods
bis jetzt mein Lieblingsfilm 2012 ;) (nicht umsonst 90% bei rotten tomatoes)
endlich mal wieder ein super Horrorfilm ;)
Sollte man sich aber nicht den Trailer vorher anschauen ;)
Sehr ähnlich (aber besser) im Vergleich zu Midnight Meat Train ;)
What Dream May Come mit Robin Williams. Eine etwas andere Liebesgeschichte. Hat mir sehr gut gefallen.
9/10
Prometheus 4/10
Für mich bisher die Enttäuschung des Jahres, hatte mich so auf den Film gefreut, und dann so was. Einfach nur ein Abklatsch des ersten Alien Films mit ein wenig philosophischen Hintergrund.
Ich war gerade in Expendables 2 einfach überragend ! 9 von 10 punkten
exit humanity 5/10
zombiefilm im wilden westen; naja.
Magic Mike 3/10
:rolleyes: Ja ich weiß! Und im Endeffekt war der nicht so dolle.
Sex on the Beach 5/10
komische Englandkiddies machen Urlaub auf Kreta - hatte mir mehr erhofft. War so durchschnittlich.
Ong bak 8/10
Prometheus - :)
Mir hat er gefallen obwohl ihn viele jetzt nicht so toll fanden. Ich glaub das lag daran, dass er nach Batman: The Dark Night Rises rausgekommen ist.
The cabin in the woods! etwas seltsamer Plot, deshalb nut 7 / 10, ansonsten ein Top film, weniger trashig als man erwartet
Memento - 7/10
Expendables 2
9/10
Überragender Film, tolle Unterhaltung! Viel Badabangboom und einfach geiler Humor!
Expendables 2 gebe ich 5 von 10: zu viele Leichen.
Ich werde wohl langsam zu alt für diesen Scheiß
Aber die Sprüche waren gut
expendables 2
8/10
prima action-unterhaltung mit den alten haudegen des genre-kinos. :cool:
warrior 8,5/10
Prometheus 8 v 10
Batman 9 v 10
Expendables 2: 6-7 v 10 (hätte ihn gerne auf Englisch gesehen. Wäre dann sicher besser)
Undisputed 3
Fand ihn eigentlich ganz gut. Die Story ist interessant.
Weder ein Film noch hab ich das als letztes gesehen - aber trotzdem sehr empfehlenswert: Die Mini-Serie "Into The West"
Eine Western-Serie welche die Besiedlung des amerikanischen Westens von etwa 1820 bis 1890 behandelt.
Gezeigt wird das Schicksal der weißen Familie Wheeler und parallel das eines Lakota-Stammes.
Wirklich toll .... verhält sich irgendwie zum Film "Der mit dem Wolf tanzt"
wie die Serie "Rome" zum Film "Gladiator" oder wie "Band of Brothers" zu "Saving Private Ryan"
9/10
Habe mir gestern "Ohne Limit" auf DVD angeschaut. Fand den sehr gelungen! Coole Handlung, gute Schauspieler, schöne Action.
Eine Empfehlung fürs Wochenende, wenn der Regen an die Fensterscheiben prasseln sollte ;-)