Hast recht. Man merkt wirklich den unterschied.
Druckbare Version
"inFamous: First Light".
Gefällt mir im Grunde auch sehr gut und macht mir noch mehr Lust auf "Second Son"; muß wohl doch irgendwann mal gekauft werden, da es niemand in meinem Bekanntenkreis hat und mir ausleihen kann :rolleyes:
Was ich allerdings vermisst habe: Die Möglichkeit zwischen gut und böse zu wählen.
Das war etwas, daß ich bei den Spielen auf der Ps3 gemocht habe.
Ansonsten hänge ich gerade tierisch an den Rescue-Arenen fest :o
500.000 Punkte muß man holen; ich komme nicht einmal bei der Alpha-Arena auf 100.000.
Beta-Arena hab ich mir noch nicht einmal angeguckt.
Da waren die Survival-Arenen doch spaßiger, wenn man sich einmal drauf eingelassen hat.
Ich frag mich, ob sich die DLC für Swotor lohnen.
Überlege Aufstieg des Huttenkartells zu holen.
Vergiss es, das ist alles ab Knights of the Fallen Empire obsolet. Am einfachsten ist, man wird Abo-Spieler, und wenn man nicht mehr spielt schaltet man das wieder ab.
cod mw2 multiplayer online
Halo 5 Guardians Multiplayer, scheiße was ist der klasse, da werde ich wohl viel Zeit mit verbringen.:D
Hat jemand von euch einen Overwatch Invite bekommen?
World of Tanks :D
Minesweeper =) :cool:
Hab mir jetzt auch mal Skyrim besorgt und bin fast durchgedreht. Bin jetzt schon so an die präzise Dark Souls Kampfsteuerung gewöhnt, dass ich bei Skyrim erstmal die Krise gekriegt hab :D Irgendwie hatte ich nach dem ersten Level auch ein bißchen Kopfschmerzen. Werds erstmal beiseite legen.