Ich war der männlicher von beiden. 😎
Druckbare Version
Ich war der männlicher von beiden. 😎
Rofl.
Musste gerade erstmal richtig laut lachen. :D
Sorry. Ich meinte "sein" VT. ^^
Wollten uns damals in Bielefeld schon treffen. Aber er hatte Bielefeld nicht finden (keiner kann das^^).
Umso näher der Termin rückt, umso häufiger kommen die Rechtfertigungen wie mir scheint :rolleyes:
Da hab ich es besser. Kondi schiebe ich auf die Trainingsgestaltung meiner Zunft, schlechtes Sparringsverhalten auf miese Angewohnheiten meiner vorigen Yong Chun Zeiten, gute Aktionen auf meine neuen VT-Kenntnisse.
Beim Trinken macht Ihr mir keine Angst. Beim Tanzen lass ich Dich, KR, vor! Bin da altmodisch und sage "Männer tanzen nicht"! :D
Anbei, welche Art Besuch wird erwartet? Aber nicht dieser "Plauze" oder so ähnlich, oder? Nun ja, wenn's Spaß macht ;)
Besten Gruß
Glaube, es war der vergebliche Versuch eines Aprilscherzes, von kannix. 💀
Ich glaube auch, dass die Anderen, im Gegensatz zu mir, nur Ausreden vor schieben, falls es nicht so klappt, wie sie es sich vorstellen. ;)
Vielleicht doch ne gute Idee mit der Kaffeemaschine. Wird bestimmt lustig, den sportlichen Aspekt kann man ruhig weiter unten erwarten.
Da ich erheblich reiferen Alters bin (Kannix mit seinen 100 ist natürlich auch in dieser Disziplin an der Spitze), darf sich jeder zumindest mir gegenüber sportlich fühlen :cool:
Ach, ein paar user sind schon fit.
Bekommt man mit an dem was sie sonst so schreiben.
Pinuti, rolfk, dastin, clkblack, anghell, esse wuam videri... Etc. PP. Die sind fit. Und war es thir der die 2000 burpees (Rechtschreibfehler vorbehalten) an einem Tag gemacht hatte?
Was rolfk ist mit seinen 50+ fitter als ich? Irgendwas läuft hier doch vollkommen verkehrt :rofl: Vielleicht sollte ich mal meine Lebensweise überdenken :D
Ui.. FB gehört zu den Jüngsten. ^^