Was würdest Du mit jemandem machen, der Dir woanders hin geht?
_
Druckbare Version
Lasst uns abstimmen : Selbstironie oder nicht ?
Ich meine : Nein.
Aber so oder so - köstlich :
https://youtu.be/qdFgfNNpYJ8
Fürchtet um JCV, äh JK, weil sie ja Anfang 2015 die anderen fights nachholen wollten :
Das Gürteltier
P.S. : Ich wette, er hat dabei Kolumbien in die Eier getreten.
jetzt weisst du, warum karate, was du ja ebenfalls trainierst, verloren hat.
aber d(ies)en karateanhängern ging´s vielleicht hauptsächlich spass, wie man aus deren reaktion im video schliessen könnte (s.o.), ähnlich wie möglicherweise dir auch.
man muss ja auch nicht alles so verbissen sehen!
gruss
@zocker
Ich dachte, alle "fairen" Techniken im Karate kamen erst dazu, als es ein Wettkampfsport wurde.
Edit: Aber du hast natürlich recht!
Seit wann gibst du etwas auf die "tonangebenden" Poster? Wer wäre das denn? Sind das irgendwelche MMA-Fanboys?
Spezialisierungen sind das A und O wenn du mich fragst. Das heisst ja nichts anderes als Techniken die man besonders viel trainiert und darum verdammt gut damit wird. Das kann ein Jab sein oder eben ein Fingerjab. Nur hat letzteres um einiges mehr Wirkung und Reichweite. Und das ist matchentscheidend.
Aber halt das muss eine Illusion sein! Das hätte nur mit nem Takedown und nem Trianglechoke so aussehen dürfen. Lol
hast ja eigentlich recht.
wollte wohl auch mal kurzfristig versuchen, mich beliebt zu machen, indem ich mich künftig immer auf die seite der führenden schlagen würde (s. zb post #15).
fühlte mich wahrscheinlich irgendwie ausgegrenzt, weil so wenig besucher auf meine seite kommen.
hat aber bisher nichts geholfen!
werde diese strategie daher nochmal überdenken.
gruss
@phönixauge: hast eigentlich Erfahrung auf der Straße/in Kneipen etc. gesammelt?
Nur aus Interesse gefragt, um deine Posts besser einordnen zu können.
Bei der Öffnung dieses Threads musste ich an den hier denken: Don Quichotte:D