Wie oft ziehst Du noch den ******* ein, bis Du Deine große (Internet)Klappe mal überdenkst?
Druckbare Version
Wie oft ziehst Du noch den ******* ein, bis Du Deine große (Internet)Klappe mal überdenkst?
Ich würde sagen nie, denn Eigen- und Fremdwahrnehmung drivten extrem auseinander, vor allem, wenn ich mir seine Beschreibung von sich selbst in seinem neuen Thread anschaue und wie er auf seinem Video ausgesehen hat.
Yep. Hier gilt das "Drachenlord-Prinzip": Einfach ignorieren, die muss man vor sich selbst schützen.
Bitte vergleich mich nicht mit diesem kriminellen.
Er war auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beim MT und hat da im Sparring direkt Lowkicks und Tritte gegen die Schläfen bekommen und wurde deshalb bekehrt...
:rolleyes:
ist doch eigentlich alles egal
Ich denke auch, daß man mit Schnüffler, unbekannterweise, ein "freundschaftliches, bedingtes" Sparring hätte verabreden können anstatt sich für angebliche 50€ ein paar Pferdeküsse abzuhohlen.... :biglaugh:
Aber amasbaal hat Recht, alles egal, nur Träumerei, bitte weitergehen...
Ich würde meinen, dass das keine Überheblichkeit sondern Überforderung ist. Nach dem ersten Kick ist er bereits mental gebrochen...
Edit: Ach so, Du meinst den anderen ... der hat gesehen, dass der Getroffene innerlich aufgegeben hat. Könnte man ihm auch positiv anrechnen, dass er nicht noch unnötig draufgegangen ist.
Ich kenn auch 160cm Wettkämpfer, die lowkicken konnten wie ein Pferd, da möchte ich nicht auf der anderen Seite stehen, vor allem aus der Bewegung, aber Allen war gemein, daß vernünftige Boxschule wichtiger war, als alle Lowkicks......
;)