Budomafia, Budoyakuza fehlt nur noch Budotriade, Budocosanostra, Budocamorra
Druckbare Version
Budomafia, Budoyakuza fehlt nur noch Budotriade, Budocosanostra, Budocamorra
Endlich mal was Gutes auf RTL2. :)
Jetzt packen die Physikspezies hier wieder ihre Weisheiten aus... wie gut dass ich jetzt ins Training gehe...
Wie schaffen es diese fast Augapfel großen Hummeln, jedes mal aufs neue, mich ,über mein Fenster, bis in die 7 Etage, zu besuchen :weirdface
Ah. Mountainbiken bis zum Kaputtgehen und dann in der Pampa grillen. Was gibt es schöneres :D
Endlich Wochenende,nur der Sonnenbrand nervt
Nur noch wenige Stunden...GSP! GSP! GSP!
Ich denke gerade, wie herrlich es ist, dass dieser unsägliche "BUDOMAFIA"-Müllthread bereits wieder in der Versenkung verschwindet! :beer:
Jetzt hat der sich doch tatsächlich per Mail heute noch über mich beschwert.:ups:
Jetzt noch was trinken gehen? :gruebel:
Ja! :)
Tabatas - Selbstzerstörung auf höchstem Niveau.
Ich glaube, wenn ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen sollte richtig Kohle zu verdienen werde ich einen "Kraken-Sparrings-Fond" ins Leben rufen. Damit lassen sich dann die Reisekosten sowie eine gte kamera finanzieren, dann werden evtl. wenigstens ein paar Idioten mal mit der Realität konfrontiert. Manchmal hasse ich das Medium Internet...
1. Warum schreibt die BILD so einen Mist?
2. Warum brauch ich so lange um eine PN/Mail zu schreiben?
3. Wie seh ich ob die jetzt abgeschickt wurde
und - last but not least-
4. Warum in drei Teufels Namen bin ich schon wieder so spät im KKB und nicht im Bett?:ups:
Also, gute Nacht!
Ist das auch eine Form der Bewusstseinsspaltung, wenn man mehre Twitter Accounts hat und sich selber folgt?
...eine Motte sang "Pi-Pa-Panik" ..
Verdammt. Jetzt kann ich kein Kopfgeld mehr für den absahnen.
-Mann ist das lanweilig hier
Irgendwie lustig, wenn man merkt das der ein oder andere Trainer seit Jahren den gleichen Unsinn von sich gibt, obwohl man es ihm schon 1000 Mal erklärt hat.
jetzt aber:
Müll:mad:
Und wieder was gelernt. Ohne Pink Floyd und Led Zeppelin hätten es Monty Python niemals geschafft Ritter der Kokosnuß zu drehen.
Geschafft.... alles andere ist reine Kopfsache.... hoffe ich... :D
Auf Arte ist Python Woche, und da gibt es auch etliche Dokus. Und da haben sie gestern gezeigt wie die Ritter entstanden sind.
Python hatte damals nicht selber genug Geld für einen Film, und die großen Filmstudios haben gesagt "Einen Film mit durchgehender Handlung von euch, der hat doch keinen Erfolg, es gibt kein Geld".
Daraufhin hat der Manager von Python bei Led Zeppelin und Pink Floyd nachgefragt ob sie den Film mitfinanzieren würden, und die waren Python Fans und haben sofort ja gesagt, und der Film wurde dann von einen kleinen Filmstudio gedreht.
Wäre ich bei dem Konzert im Saal gewesen, würde ich wohl jetzt eine Anzeige wegen Mordes erwarten. Mickie Mouse Miley Cyrus covert "Smells like Teen Spirit".:its_raini:cussing:
"Ohne einen Drehmomentschlüssel kann ich meine Sommerreifen nicht anbringen."
Was für ne Mimi,zieh halt,bis es nicht mehr weiter geht.