Liebe Freunde…
@Bajo
Fühl dich doch bitte nicht wie ausgezogen und stehen gelassen..
Es war nur eine einfache Frage.
Fang doch nicht an bockig zu werden, weil dir das alles hier zu trocken für dich ist!
Nach welcher Erkenntnis suchst du?
Einerseits bildest du deine Meinung aus negativen Beschreibungen über mich, andererseits nimmst du es als Erfahrung ohne Wertung auf! Wie geht das? Sind wir hier beim Wunschkonzert oder was? Wenn deine gesuchte Erkenntnis mit meinem Verständnis übereinstimmt, dann ist deine Betrachtung wertfrei. Tickt es noch, oder brauchst du ein bisschen Hilfestellung?
Ich bin so wie ich bin und nicht wie ich sein will. Hast du es überlesen?
Jedes menschliche Wesen leidet unter einer eigenen Prägung, die unabhängig von der Wartung, andere zum Kopfzerbrechen bringt, sofern sie den Kernpunkt des Verständnisses über das eigene Dasein noch nicht erreicht haben. Meine unliebsame Prägung ist meine Existenzfrage. Meine Erlebnisse hingegen stellen den Lebenssinn dar, welcher sich täglich aus unterschiedlichen Entwicklungen ergibt. Die Wertung ist weder als Prägung noch als Erlebnis unseres Daseins von Bedeutung. Es geht einzig und allein um unser gegenwärtiges Verständnis, aus dem die Antwort auf die Existenzfrage entstehen kann…
Das war doch jetzt im Sinne deines philosophischen Anfangs, oder?
@Martin
Danke lieber Martin!
Ich bin froh mich nicht vor deiner Obrigkeit ducken zu müssen! Dann mal los…
Es tut mir leid, aber ich bin nun mal nicht ~~{Smingplai}~~, wie von vielen fälschlicherweise angenommen wird. Daher werde ich auch mit dir nicht im Kuschelmodus diskutieren können.. :cry:
Es ist erfreulich, dich wie mich selbst als Sterblichen wahrnehmen zu können und alles zwanglos und eMoTioNal wahrhaftig rauslassen zu können.. :rotfltota
Du zeigst zum ersten Mal, dass dein Gedankenverständnis der Wertschätzung, einem tieferen Verständnis gewichen ist. :klatsch::cry::respekt::cry:
Du hast natürlich völlig recht! :troete:
Die Sterne sind wie ein Tit3l, dIe man für geWONNENENe Kämpfe erhält. - Die Wertung entsteht nur aus einer sekundären Emotion ohne Sinn und Bedeutung. :):cry::):cry: :wuerg:
Wenn du davon Abstand nehmen kannst, dann ist das der erste Schritt deinen Blick auf die inneren Aspekte des Kampfes (auch im WT) zu öffnen!
Du bist schon so weit mit der Betrachtung meiner Charaktereigenschaften und meiner eventuellen Rolle hier im Forum gekommen. Geh noch einen Schritt weiter hinein um die Frage nach dem „Warum?“ an dich selbst stellen zu können!
Hältst du es wirklich für besser Vermutungen anzustellen, anstatt nachzufragen? Könntest du mich dann nicht besser kennen und verstehen, als wenn du versuchst für mich zu Denken und allerlei Vorstellungen hervorzauberst? Es besteht immerhin ein etwas größerer Unterschied zwischen uns, als nur d
er Sprachgebrauch. Wie abwegig ist es dann, wenn du wie einige andere, anfängst mich zu bewerten bzw. mich zu beurteilen? :engelteuf
Martin, du bist kein Brillenträger, oder?
Falls nein, dann brauchst du vielleicht eine.
Falls ja, dann reinige bitte die Gläser. ;)
ON TOPIC:
„Also wie kommt es, daß eine Gruppe von Kampfkünstlern hier so seltsam ankommt?
Wie kommen die zu ihrem Auftreten?“
Es g3ht um den Ursprung s3ltsam3n V3rhalt3ns im 4uftreten und wie sie hier her gekommen sind. Es ist aber nicht pErSonenbeZogen oder?
Nicht dass ich mir das verkneifen ... verkneifen ... verkneifen will, immerhin stimmt es schon ein bisschen … Sonst wäre dieser Thread wohl auch sinnlos, oder? :D
Dennoch ist „Vertrauen“ ein schlechtes Angebot. Es wäre mir lieber, wenn du mich magst und beschützt, denn damit kann ich besser umgehen und auch viel mehr Schläge einstecken (Nuuuuuuur für dich! Gaaaanz AlLeiiine).
Und Wellenreiten ist auch eine meiner Lieblingssportarten. – Da habe ich Ausweichen gelernt. :D
Im Übrigen empfehle ich das Studium des Filmes
ZATOICHI – Der Blinde Samurai (von Takeshi Kitano, Japan 2003)
- Ein prinzipiell schönes Beispiel für die Charaktereigenschaften eines Kämpfers
Und nicht vergessen:
Nur Dumme können sich nicht dumm stellen!
:blume: Möchte noch jemand dumme Fragen stellen oder sich dazu dumm äußern? :blume:
Gehe jetzt Blüüüümchenpflücken… shalalalala :cry:
:D LG Tyler