:zwinkern:
Druckbare Version
können wir hier jetzt eigentlich weiter über das verkloppen des gastgebers reden? nachdem ich ja vermutlich schon nicht zu meinem vergnügen komme, den mistköter zu verwemsen... :mad:
also ralf, wie war das gleich? erzähl uns doch mal genau, wie du den stefan vermachen willst... :D
die HALTEN den schon Fest :):):):megalach::krank011:
junx,mauljucken? stehen die zähne zu eng oder wie sieht das aus?
ein weiser hessischer kampfgelehrter sagt gerne" ist dir die kopfhaut zu eng? brauchste du mal ne platzwunde?" ;)
:klatsch: *freu*
nenene,der don ist wie ein treuer hund,dem kannst du in den ***** treten und er freut sich immernoch :D
:d
stefan hast du eigentlich 'nen überblick, wer sich bislang 'verbindlich' angemeldet hat?
naja wirklich gezahlt haben bisher nur 12 ;)
naja wie im letzten jahr,die zahlen wieder alle vor ort,denke es werden so 40 leute die wirklich erscheinen,hab gestern schomma 100 bratwürste georgt:D
weil man sonst samstags die ersten einheiten verpasst
essen wird außerdem vom ort bereitgestellt, lecker lecker „Roadkill-Jambalaya“ ("eine aus totgefahrenen Tieren und Reis zusammengerührte [regionale] Spezialität", FOCUS-Reportage: Die Rückkehr des Ku-Klux-Klan - FOCUS-Reportage - FOCUS Online)
http://p3.focus.de/img/gen/g/4/HBg4V...en_r_311xA.jpg
:rolleyes:
aber er hat ******:cool::D was für die östrogenwirkung von soja spricht.
aber ich hoffe er fängt nicht wieder diese diskussion über esoterik und schlechtes karma an, nur weil ein totes tier neben seinem gemüsebratling auf dem grill lag...
ich mein ich bin ja tolerant, aber als er angefangen hat zu weinen und klagelieder anzustimmen fand ichs übertrieben. als er die bratwurst dann beerdigen wollte wurds eher peinlich:o:Ddieser hippie:p
ich möchte auch flo-witze reißen, aber ich bin ja vielleicht bald 2 wochen mit ihm außerhalb des deutschen rechtsraums wo uns keiner kennt und ein frisches grab am straßenrand nicht weiter auffällt :cry:
:megalach:
ihr seid total bekloppt!
und bald windelweich geprügelt... :D