Wohin? :D
Druckbare Version
Wohin? :D
Ich hab Hunger und wüsste gerne, was ich essen soll. :(
Irgendwie idiotisch. Wenn man sich was merken will ehält man nix im Kopf aber wenn man etwas mal wirklich vergessen will, lässt es einen einfach nicht los.:mad:
Dann versuch doch die Dinge, die du dir merken sollst, emotionaler zu belegen und die, die du vergessen möchtest, zu entemotionalisieren.
Übrigens hilft Entspannung sowohl beim Abruf, als auch beim Vergessen.
Also entspann dich, hat eh alles keinen Sinn :p
"Erinnern ist eine wesentlich psychotischere Art des Denkens, als Vergessen."
Mach dir nix draus. Es gibt so Tage da ist die Leitung bei mir seeeeeeeeeeehr lang :p
Ich hatte mal nen Klassenkamerad mit dem versteh ich mich blind, weil wir von unserer Art/Denkweise her einfach sehr identisch sind. Bei uns bedarf es in der Regel nicht vieler Worte. Aber an einem Tag von der Klassenfahrt da war echt der Wurm drinnen. Wir haben den ganzen Tag an einander vorbeigelabert und keiner hat den anderen verstanden. Dann sitzen wir so zum Abschluss des Tages bei McDonalds und ich mein so zu ihm: "Heute verstehen wir uns einfach nicht". Da schaut er mich ganz traurig an und fragt was er mir denn getan habe und wieso ich böse auf ihn wäre. Er hat quasi das "Wir verstehen uns nicht" falsch verstanden. Als ich ihn dann aufklärte wie es gemeint war, da war das Gelächter groß :rofl: Ich liebe Situationskomik :D
Bin schon sehr auf 12 Uhr gespannt :)
Edit: Geil, was für Paarungen im Viertelfinale! :):):)
die sonnenausfallbedingte Zombieapokalypse ist zwar ausgeblieben, aber dafür geht mein Projekt jetzt endlich durch :klatsch:
2 Jahre Wühlarbeit zahlen sich endlich aus :sport006: ...
Wenn mir vor meiner Geburt jemand gesagt hätte dass Vernunft immer die letzte Option für den Menschen ist, wär ich als Schleimpilz oder so auf die Welt gekommen ....
Oh, der T5 wird bald durch den T6 abgelöst.
Dann gibt es die T5 bestimmt günstiger.
Und immer beliebter werden die Teile auch, es scheint also noch vernünftige Menschen zu geben. ;) :)
Wer jetzt so :gruebel: oder so :confused: guckt ist völlig un- :cool:
:)
Die Leuten bezahlen ja noch für nen T2 Preise, die sind teilweise echt krass :D
Oh du schöner, oh du schöner, oh du schöner Schnitzelbank
Tgif!!!