@ ben tu es nicht, glaube mir tu es nicht;)
Druckbare Version
@ ben tu es nicht, glaube mir tu es nicht;)
True Grit
Hätte mehr erwartet jedoch kam des Öfteren doch noch ein bisschen Westernfeeling auf. Es ist richtig erfrischend nach solch langer Zeit mal wieder einen Western zu sehen. Ich finde das solche Filme noch Dinge wie Werte vermitteln.
Was ich gut fand war, dass der Film hätte genauso statt finden können. Klar, manche Szenen sind ein bisschen unlogisch aber es werden eben auch Szenen gezeigt, die mal nicht ganz soviel Action enthalten und vielleicht auch nicht umbedingt zum Geschehen des Films beitragen, aber sie runden finde ich das alles zu einem Ganzen ab.
8.5
Piranha Remake 2/10
Was ein Schrott, Tipp für alle die den noch nicht gesehen haben, holt euch lieber der Weiße Hai oder den Original Piranha und dazu irgendeinen Erwachsenenfilm der irgendwas mit Springbreak oder College Girls zu tun hat.
wenn man es schnell ahrt und laut mag ist das dein film :)
Shooter ist vielleicht keine 10, die Story gab es auch schon tausend Mal, aber dafür ist sie diesmal auf Hochglanz poliert, und die Schauspieler sind auch ganz gut.
Apropos Action:
Machete 8/10 für Leute die Exploitation Filme Bä-Movies kennn der Renner
-->Machete schreibt keine SMS
Später:
-->Wie schreibt man damit eine SMS?!
-->Ich dachte Machete schreibt keine SMS?!!
-->Machete Improvisiert........
true grit
7,5/10
gute unterhaltung, coole bilder, klasse besetzt. :cool:
ps: ist für mich ne überdurchschnittliche wertung, ich schmeiß nicht mit 10er wertungen um mich ... ;)
hmmm, ok,
shooter könnt ich ja auch noch erwähnen :D
kriegt bei mir ne 7/10
is sicher n guter action film aber für mich jetzt nicht der proklamierte oberhammer. alles sehr solide gemacht und durchaus adäquat umgesetzt und auch recht unterhaltsam, aber auch nicht mehr, d.h. die großen überraschungsmomente fehlen ein wenig und man hat irgendwie das gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben...
Dem kann ich mich 100% anschließen.
Also ich kann spontan 5 Filme aus dem Ärmel schießen, die im Kriegs und oder/Verschwörungsszenario spielen die besser sind.
Der Film ist durchwegs solide aber irgendwie komplett ohne Überraschungsmomente. Durchwegs den ganzen Film denkt man sich: Oha nun passiert gleich dies und das und paar minuten später passiert es dann auch.
Ich geb ne 7,5/10 hauptsächlich weil trotz starker Bilder, toller Musik und Hochglanzpolitur fast alles komplett vorhersehbar ist.
Das weiße Band
10/10
Zurecht mit Preisen überhäuft worden.
Thank you for smoking :yeaha:
der Film waere was fuer Kraken, da koennte er noch was lernen ;) (oh weh bloss nicht )
7/10
er ist zwar ganz lustig, wuerde aber nicht ins Kino gehen oder ne DVD besorgen.