so, nun noch einmal für den freundlichen Mod.:
Cartman hat einen Fettarsch!
Mein Sohn ist nicht fett,
er hat nur mehr Kraft als andere.
Dann muss er ja ne gewaltige Kraft im ***** haben!
Druckbare Version
so, nun noch einmal für den freundlichen Mod.:
Cartman hat einen Fettarsch!
Mein Sohn ist nicht fett,
er hat nur mehr Kraft als andere.
Dann muss er ja ne gewaltige Kraft im ***** haben!
:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Zitat von Agamemnon
Edit: Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
"Die Kehrt nie wieder" Muahahaha
Eine Frau steht im Bad und macht sich für den Abend zurecht, ihr Mann liegt gelangweilt auf dem Bett, fertig angezogen schon etwas genervt und wartet auf sie.
Da Fragt sie ihn: "Duhu, findest du ich sollte meinen Busen vergrößern lassen?"
Er Antwortet: "Du findest deinen Busen zu klein? Ich habe nen totsicheren Tip für dich und du musst dich nicht mal unters Messer legen! Nimm ein Stück Klopapier und reibe es zwischen deinen Brüsten hin und her, nach ein, zwei Jahren sind deine Brüste doppelt so groß wie jetzt!"
Sie völlig irritiert: "Das glaubst du doch selber nicht, oder?!?"
Er: "Wieso nicht, bei deinem 4rsch hat´s doch auch funktioniert."
Was haben der Grüne Punkt und ein Chinese gemeinsam??
Den Gelben Sack :D
Was is ein Türke ohne Beine?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Grieche (klappt nur gesprochen)
klaus thaler
claire anlage
claire grube
christoph smaul
tim buktu
etc
"suche mann mit pferde*******, frisur egal"
antwort:Zitat:
Zitat von Wenz
lieber ein grieche mit beinen, als ein türke ohne..
-------------------------------------------------
was ist ein gängsta ohne chika?
- realität mit beharten handflächen.
Kommt ne Schwangere zum Bäcker und sagt:
"Ich bekomm ein Brot!"
Darauf der Bäcker:Zitat:
Zitat von malice
"Da wird sich Ihr Mann aber wundern..." :D :D :D
Trotz Knieproblemen musst Du den Witz auch ganz erzählen :rolleyes:
Gruß
Bender
PS
Kenne den noch mit "Weißbrot" oder "Schwarzbrot" - dann wird der Witz gehaltvoller im Erzählen :o
Rotkäppchen auf Amtsdeutsch
Author unbekannt
Im Kinderfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt.
Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungsmittel und Genußmittel zu Genesungszwecken zuzustellen. Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassen der Waldwege auf Kreisebene belehrt.
Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in gesetzwidriger Amtsanmaßung Einsicht in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, daß die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Großmutter eilend war.
Da wolfseits Verknappung auf dem Ernährungssektor vorherrschend war, faßte er den Entschluß, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen Augenleidens krank geschrieben war, gelang dem in Freßvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingung der Bettlägerigen einen strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte. Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Indentität mit der Großmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz unter Beweis.
Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Forstwesen zuständige Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellt deren Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein Tötungsgesuch ein, das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuß bezuschußt wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschießvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflußnahme auf das Raubwesen einen Schuß ab. Dieser wurde in Fortführung der Raubtiervernichtungsaktion auf Kreisebene nach Empfangnahme des Geschosses ablebig.
Die gespreizte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schußgeber die Vermutung, daß der Leichnam Menschenmaterial beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Totvermarktung und stieß hierbei auf die noch lebhafte R. nebst beigehefteter Großmutter.
Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beiden Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordungen Ausdruck verliehen, was ihre Haftpflichtigmachung zur Folge hatte. Der Vorfall wurde von den kulturschaffenden Gebrüder Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.
Wenn die Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind dieselben derzeitig noch lebhaft.
Tarzan und Jane
Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm wie angezogen.
Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex
hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!" , antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex
sei, worauf Tarzan meint: "Ahh.... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht,
ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und
legte sich vor Tarzan hin."Hier!", Sagte sie. "Hier musst du Ihn reintun!" Also
zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen
Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem
Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien:
"WARUM HAST DU DAS GEMACHT TARZAN?"
"Erst gucken ob Bienen!"
:D :D :DZitat:
Zitat von Franz
:ups: ..:DZitat:
Zitat von Franz
Sitzen 11 Liliputaner an Bar ..sagt der Barkeeper :"Na jungs ist der Kicker kaputt"
Ein Mann kommt in die Metzgerei und sagt:" ICH hätte gerne 500g von der GROBEN FETTEN"
Darauf der Metzger:"GEht net die hat Berufsschule."
Ein blinder Bär und ein blinder Frosch treffen sich im Wald.
Der Frosch betastet den Bären und sagt:
"Du bist gross, du hast ein weiches Fell, du hast einen grossen Kopf und scharfe Zähne... - ...Du bist ein Bär!"
Stimmt, sagt der blinde Bär und betastet den Frosch und sagt:
"Du bist klein, du hast ein grosses Maul, du bist klebrig und glitschig und hast einen kleinen Stummel als *******... -
...Du bist ein Italiener!"
__________________________________________________ ___
papa und nachbarin
Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"
Steht ein Manta vor der Uni!