Reservoir Dogs, ich muss zugeben ich hab den noch nie gesehen, bzw. kann mich nicht mehr dran erinnern
Druckbare Version
Reservoir Dogs, ich muss zugeben ich hab den noch nie gesehen, bzw. kann mich nicht mehr dran erinnern
Glory Morning
Ist halt eher ein Film für die Damenwelt und will mich deswegen garnicht so stark dazu äußern, weil ich das glaube auch garnicht kann. Gefreut hat mich, dass der Film mit Harrison Ford besetzt wurde.
?/10
Drive Angry
BAM! Das ist mal eine echt Überraschung. Ich hab mit nichts gerechnet, da der Film mir bisher auch noch nichts gesagt gehabt hatte (ist ja auch erst frisch in die Kinos gekommen) und so war ich umso überraschter.
Ich denke man kann den Streifen relativ gut mit Filmen wie "Dead Planet" oder "Machete" vergleichen. Ob nun der komische Mexikaner ("Machete") oder Nicolas Cage ("Drive Angry") der coolere und gnadenlosere Darsteller ist muss denke ich jeder für sich entscheiden.
Ich hatte leider nur die Möglichkeit den Film bis zur Hälfte anzuschauen, aber bis dorthin hat er mich wie gesagt sehr gut entertaint.
Ich geb mal eine...
...9/10 (Wer weiß was noch kommt oder eben nicht...)
Edit:
Ich werde ihn aber nochmal komplett anschauen und dann die Bewertung aktualisieren...vielleicht bin ich im Moment auch einfach nur total euphorisch, weil "Glory Morning" nicht so wirklich mein Fall war.
Sind großteils aber bekannte Filme
1.) Staatsfeind Nr.1 (Verschwörungsfilm einzelperson + Helfer gegen Staat)
2.) The Hurt Locker ("Kriegsfilm , kleiner Trupp von Bombenentschärfern im Irak)
3.) Rambo 1 ( Der Klassiker wo ein einzelner Elitekämpfer gegen den Staat/Militär)
4.) Bourne Verschwörung ( Ehemaliger Ex elite Killer gegen den Staat in ner Verschwörung)
5.) Lord of War ( politikverschwörungen in Waffenhändler in dritte Welt ländern)
Sind meiner Meinung nach auf die ein ander andere Weiße recht ähnlich mit Shooter aber nochmal nen ganz anderes Level
Star Wars ne 3 nach 10 Minuten anguggen ?
Dir ist bewusst , das allein die alte StarWars Saga von der Handlung her
375 Minuten dauert !!!
Und du erlaubst dir, nach 10 Minuten nen Urteil zu fällen :D:D
Das ja wie wenn du beim Fußball am 1 Spieltag nach 90 minuten 0-1 Verloren hast und schonmal deine Fanschaals verbrennst , weil der Abstieg deiner Meinung nach gesichert scheint :D:D
Ich hab als letztes zwei englische Streifen gesehen:
Footsoldier
und
Trainspotting
Der Satz ist schonmal der Hammer :D !
Muss mich als Star Trek und Star Wars Fan äußern :p
Legendäre Filme meiner Meinung mit meist moralisch sehr wichtigen Aussagen. Besonders die Star Trek - The Next Generation Serie ist mal Thematisch sehr anspruchsvoll :halbyeaha Viel Politische und Moralische Hinterfragungen. Und natürlich auch Action :D
Ich hab mal aufgeschnappt das Herr der Ringe in der Zukunft spielt, keine Ahnung^^