Dann lass dich nicht wegwehen! ;)
Druckbare Version
Wie peinlich ist das denn? Da feiert sich das Tagesschau Team bei Facebook das die Fernsehgebühren seit heute gesunken sind, darauf hin gibt´s natürlich den ein oder anderen "bösen" Kommentar, diese werden dann von ihnen mit patzigen Fragen beantwortet, und sobald aber jemand auch mal eine kritische Frage stellt wird diese nicht beantwortet oder sogar gelöscht.
Ach was freue ich mich auf Samstag! Erstes Mal Grillen in diesem Jahr und dann auch noch FCB-BVB :):):)
Lol. ^^
Psychologie-Profs sind aber auch overkill... intelligent und manipulativ... da kann unsereins nicht mithalten. Aber in der bwl ist das einfacher. In Marketing ist die Tendenz zu Schwätzern groß und in steuerlastigen VL brauchen die Mädels ne starke Schulter, auf der sie friedlich schlummern können... lange her :rolleyes:
Lustig. Gehe zum Japaner. Findet zufällig gleichzeitig der Stammtisch der Japan Freunde Mainz statt. Kommen später Leute dazu, die man von nem Lehrgang kennt und schon trinkt man mit nem Haufen Japaner und Deutschen. ^^
Kampai. :) (wenn ich nach cht bloß schon in weniger als 6 Std für die Arbeit fertig machen müsste...)
3h schlaf sind genug :D
Richtig! .... :(
Glaub mir, das funktioniert wunderbar. Man muss nur den 1.5 h Rhythmus einhalten. Also entweder 3, 4.5, 6 h usw. wirklich schlafen. Danach ist man gut ausgeruht. Hat damit zu tun, dass dann immer die REM Phasen enden. Hab mal nen halbes Jahr immer nur 3 h gepennt und war morgens immer erholt :)
Das ist ein wenig beneidenswert. ;) Hast du die ganze Nacht gelernt?
Stimmt, schläft bzw. stellt man den Wecker REM-Phasen konform, fühlt man sich fit(ter). :)
Ich alte Frau hab aber ein großes Ruhe- und Schlafbedürfnis. Wenig Schlaf geht mal, Nachtdienst auch mal, das war's aber schon. Unter 8h Schlaf bin ich ungenießbar. :o