irgendwie amüsante Vorstellung :rolleyes:
Druckbare Version
Hab noch mal nachgesehen, das ganze spielt auf einer fiktiven Welt in einer fiktiven Zeit, nur weil es mittelalterlich erscheint kann man es nicht einordnen.
Ich hab das halt wie gesagt gehört und halte soetwas nicht für unrealistisch. Wer kann denn sagen was meinetwegen in 3000 Jahren auf der Erde los ist, ob wir uns nicht durch Kriege zurück in die Steinzeit geworfen oder total ausgelöscht haben? Aber das nur nebenbei...
Dead Snow: 7/10
Geht um ne Gruppe Studenten die in den Bergen Norwegens auf einer Hütte Skiurlaub machen. Doch dann bekommen sie es mit untoten Waffen-SS Soldaten zu tun:D
Wer Zombie Filme mag sollte ihn sich ansehen!
Drive Angry
So, hab ihn mir jetzt nochmal zu Ende angeschaut und muss sagen, dass die zweite Hälfte des Films meiner Meinung nach nicht das Niveau der ersten halten kann.
8/10
Endlich mal
"Tödliches Kommando - The Hurt Locker"
9/10
absolut sehenswert
The man from Earth
Wow...
Ich hätte nicht einen SOOOOOOO guten Film erwartet :)
10 / 10 Absolut Episch!
Wieder mal "Into the Wild".
Einer der inspirierendsten Filme,die ich gesehen habe.
Von mir klare 10/10!
Gestern mal wieder Terminator 2 .... 10/10, ich glaube da muss man nicht lange diskutieren ;)
Mal wieder Twilight Samurai von Yoji Yamada. Episch! Kultig! Cineastisch extrem wertvoll!
Voll verdiente 10/10
(und heute Abend zieh ich mir The last sword - Die Wölfe von Mibu rein, den kenn ich noch nicht)
King's Speech
Ich muss sagen, dass dieser Film seine Oscars verdient hat:
Sehr viele gut geschauspielerte intensive Szenen, die die Lage der Darsteller in den bestimmten Siutationen sehr gut rüberbringen. Zusätzlich dazu hat man hin und wieder die Möglichkeit sich zu amüsieren.
Ich denke, dass man viel besser dieses Thema nicht verfilmen hätte können. ;)
9.5/10