Oh man, ich bin gerade echt zu faul mir ne Hose anzuziehen und mich auf den Weg zu machen. Und das obwohl es um Essen geht :rofl:
Druckbare Version
Oh man, ich bin gerade echt zu faul mir ne Hose anzuziehen und mich auf den Weg zu machen. Und das obwohl es um Essen geht :rofl:
Ich will Kombu algen essen aber die sind als Nahrungsmittel in Deutschland nicht zugelassen weil auf 100g 100mg bis 500mg Jod enthalten sind. (Ich will ja auch keine 100g davon zu mir nehmen sondern 100mg sprich 500qg (evtl. sogar noch weniger (je nach dem was ich zum Thema Jod noch finde)
Ich weiß, dass man die trotzdem kaufen kann (aber nicht als Nahrungsmittel ob man die dann einfach so essen kann, weiß ich aber nicht)
Mein Ernährungsplan ist vollständig. Laut meiner Zählung sind Vitamin, Mineral, Supplemente und den drei großen Energieträger alles enthalten (bei einer Sache habe ich den Empfohlenen Tages bedarf und der Rest ist in etwa um den Faktor 2 bis 3 größer (ca.). Bei manchen weiß ich, dass das ok ist bei anderen eher nicht.
Keine Nahrungsergänzungsmittel sind im Plan enthalten. (3100kcal).
Ich werde dann wohl jetzt schlafen gehen und morgen dann noch mal genauer nach schauen, ob das alles auch so im Ramen ist.
2 Äpfel, eine Gurke(400g), 2 Bananen, 4 Paprikas, 200g Erdnüsse, 200g Volkornnudeln, 500ml Milch, 1 Kiwi, 100g Graubrot, 3l Gerolsteiner Medium, 1l KClasic,
Wunderschöne 25 - 31 Grad, so ein kurzer Sommer ist schon was feines :)
Moin! Wo bist du denn ? :) Willst du uns hier neidisch machen oder so? Aber hey, wir hatten vorgestern quasi alle vier Jahreszeiten an einem Tag. Sowas gibt es auch nicht alle Tage :rofl:
Nicht schlecht.... Indien will ich auch mal. Nicht nur wegen dem Essen. ^^
Das mache ich, danke, bin zu Besuch bei Freunden, es ist durchaus was anders, die indische Küche in Indien, außerhalb der Touristengegenden ist noch um ein ganzes eck deftiger. Sie sind auch alle sehr lieb und nett aber auch anstrengend und sorgen dafür dass du ja satt bist.
Ahja, leider hatte der Magen sich auch mal kurz gemeldet, dass er das ganze doch nicht ganz gewohnt ist [emoji2]
Wer Land, Leute, Essen usw. wirklich kennenlernen will, mischt sich unter das Volk! ;) Das kann ich mir gut vorstellen, dass das für den Körper etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wie viel hast du denn schon zugenommen? :D
Ich denke dass das nicht mal so schlimm aus fallen dürfte :)
Ahja noch was, der Nachteil abseits der Touristengegenden ist, dass Strom nicht immer verfügbar ist. Ich habe zwar ein Solarladegerät mit, hilft bei Bewölkung auch nur mäßig.
Bäh probiert mal Leuten bei Sprachbarrieren "inkompatibles Dateiformat" zu erklären :(
Schon mit google translate o.ä. probiert?