Sagt wer?
Ist vielleicht in der Geschichte untergegangen..... in einer Zeit so 20'000 Jahre vor der HDR-Geschichte waens vielleicht mal eine ausgesprochene Hochkultur vergleichbar der unsrigen, und diese ist spurlos untergegangen :p
Druckbare Version
takeshi kitano: outrage
YouTube - 'BEAT' Takeshi Kitano's OUTRAGE (Autoreiji) English Subtitled Trailer
film hält meiner meinung nicht, was der trailer verspricht.
@ Kundalini
Ich hab dir mal vertrauen geschenkt und wurde nicht enttäuscht :) Danke.
Snowman's Land
Ich muss wirklich sagen, dass der Film richtig richtig gut ist. Den meisten Filmen, die ich hier in der Vergangenheit bewertet habe müsste ich wohl nochmal 1Punkt abziehen... ;) Echt mal:
Wenn alle deutschen Filme so wären würde ich auf Hollywood einen richtig dicken begrabenden Haufen setzen! :D Ob es nun auch für mich der beste deutsche Film ist kann ich nicht sagen, er ist aber aufjedenfall ganz vorne dabei.
Hab einige male mehr als herzhaft gelacht und auch so, es passt eigentlich so ziemlich alles. Leider muss ich sagen, dass das Ende für mich etwas überraschend ausfiel und ehrlich gesagt etwas enttäuschend war. (ich hoffe das zählt nicht als spoilern)
Absolut empfehlenswert :halbyeaha
10/10
Edit:
Komischerweise hab ich dank dem Thread während des Films die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendwo irgendwelche Nazizombies aus dem Wald ankommen :D
Auf der Flucht 7,5/10
Donnie Brasco 8/10
Heat 8/10
Rambo 7,5/10
Rocky 8,5/10
Ronin 8,5/10
The Untouchables 8/10
Viva Zapata! 8,5/10
Rocky 4
Klasse Film :) Kann man immer wieder sehen.
8.5 / 10
Rambo
Klassiker! Geil. Mein liebster Aktionfilm !
9.5 / 10
Die Verurteilten
Wow! Morgen Freeman ist der beste!
10 / 10
Gesetzt der Rache
Einer meiner Lieblingsfilme! Guckt ihn euch an! Unbedingt!
10 / 10
Braveheart
Braucht man nicht viel zu sagen außer: Freeeeeeeeeedom!!!
10 / 10
Donnie Darko
Interessant...
8.5 / 10
John Rambo
Männlich :D
7 / 10
Crank
Geiler Speed-Action! Der Film geht ab !
8.5 / 10
Herr der Ringe 1
Verführung in eine geile andere Welt !
10 / 10
Snatch
Ganz cool :)
8 / 10
Star Wars - Die Rache der Sith
Ah kommt schon, ist schon saugeil und JA! Wir stehen auf die 'Ur-Filme'
Ergo 8,5/10
Ich steh einfach drauf wie er böse wird hr hr....nur Romantik sollte man mehr zusammen streichen ^^
unknown identity mit liam neeson 8,5/10
der adler der neunten legion 6,5/10
drive angry 7,5/10
faster mit dwayne "the rock" johnson 7/10
30 days of night 2,5/10
Ziemlich lahmer "die bösen Vampire kommen Film". Noch dazu völlig ohne Begründung woher die überhaupt kommen. (Bei I am legend gabs zumindest ne Erklärung) Also man wusste nicht woher diese super Vampire kommen, sie kommen nur in den 30 Tagen wo durchgehend Nacht ist (spielt in Alaska), in ner normalen Nacht kommen sie anscheinend nicht (Is doch völlig unlogisch).
2,5 Punkte gibts für die Kill-Szenen. Aber die ganze "Story" ist kompletter Schrott, ich mein ein bisschen Logik oder ein bisschen Geschichte kann man ja auch bei so nem Film erwarten.
Wenn das Ende net so mäßig gewesen wäre , würd ich auch ne 10/10 geben.
Der Film ist Gänsehaut pur und mega geil. Mit das allerbeste was ich gesehen habe im Action Bereich
Nur der Schluss taugt mir leider gar nicht.
From Paris with Love
8/10
Viel Action und noch mehr Action und noch mehr Action
rasantes Tempo , viel Gewalt und einige eiskalte Szenen.
"Nur " 8/10 weil der Film teilweise zu Nervös/Hektisch wirkt und für meinen Geschmack auch irgendwie leider nen leicht "rassistisch" angehauchten Unterton hat.
@ Royce Gracie 2 / Scorp1on King
Ich habe gerade echt gedacht, dass ihr damit anfangt *****s zu bewerten...:DZitat:
From Paris with Love
8/10
Viel Action und noch mehr Action und noch mehr Action...
(war dann aber anscheinend doch ein Namensdreher gewesen^^)
Nun gut ^^
Pirates XXX
7/10
Der Einzige "*****" den ich wirklich ganz gut finde :D ( Die anderen sind eher notwendiges Übel ^^)
Der Film ist streckenweiße ungeheuer Lustig , und wahrhaft nicht schlecht gemacht.
Ne Mischung aus Fluch der Karibik , gelungener Comedy und Soft*****
Sollte man , sofern man selbst über 18 ist umbedingt mal gesehen haben
http://www.sexpagunda.lt/wp-content/...in_Pirates.jpg
Ich habe noch nie so heiße Jack Sparrows gesehen :D
Freu :)
:P