Auch ich gehöre zu den ernsthaft Kranken, so sagt es mein Attest!
Druckbare Version
Auch ich gehöre zu den ernsthaft Kranken, so sagt es mein Attest!
Hast du mittlerweile mal nen Termin bei jemanden der dir helfen kann?
Ach Pharao hör auf.
Ich kenn Bäume mit mehr Motivation was zu verändern als du sie je haben wirst weil du immer deinen Attest vorschiebst.
a) Ein Attest hat keinen dauerhaften Aussagegehalt. Da ist ne Therapie besser für geeginet, denn das würde bedeuten, das du nicht irgendwann mal nur so nen Wisch bekommen hast.
Ich hätte heute beim Arzt auch einen Attest bekommen können wegen ner simplen Erkältung: 1 Woche frei auf Krankenschein. Bin ich deshalb krank? Nicht wirklich.
b) Du ruhst dic hauf deinem Attest aus. Mach endlich eine Therapie oder hör auf den Mist ständig vor dir herzuschieben.
c) Ich habe in meiner "Jugend" mit geistig behinderten Menschen gearbeitet, denen ebenso eine "Gesellschaftsunverträglichkeit" bescheinigt wurde. Die waren zusätzlich nur, im Gegensatz zu dir, geistig behindert. Von denen wollte auch keiner eine Sonderbehandlung, sondern einfach etwas tun um die Defizite aufzuholen.
d) Der Nachbar meiner Eltern hat auch einen Attest vom Arzt wegen angeblicher "Arbeitsunfähigkeit" (Rückenprobleme). Er hackt seit Jahren täglich Holz (illegal im Wald das Meiste) und ist im Ort als Handwerker und Hilfskraft mit schwerer körperlicher Arbeit schwarz unterwegs. Soviel zu dem Aussagegehalt eines Attests.
In der Schule kommen auch Schüler mit regelmäßigen Attests. Vor allem die dauerhaften Schwänzer. Wenn du eine Nulpe an Arzt hast, einen Arzt den du persönlich kennst oder mit dem du ähnlich verbandelt bist, kriegst du für jeden Scheiß einen Attest ohne das du was hast!
Selbst Amtsärzte sind da dann kein Garant für die richtige Diagnose.
ich finde die sollten sich auf türkisches ölringen verlegen. eventuell entdeckt das pharaönchen ja dabei seine gefühle für den ungeliebten nachbarn.
ich hör ihr immer nur mimimi...ich hab jetzt 20 jahre ne CED und nun 2 Jahre Asthma und jammer nicht soviel...seid ner woche hab ich es schriftlich das ich 50% schwerbehindert bin aber so gejammert hab ich nie.
da ich im moment als sportlehrer an ner BS arbeite muss ich sagen traurig wie unfitt die sind...die steck ich alle noch locker in die tasche.
die fragen echt warum sie keine 1 kriegen wenn sie von den 45 liegestützen die sie brauchen nur 44 schaffen ....auge zudrücken usw...und da ich ja kein ausgebildeter pädagoge bin sag ich dann ja auch eher unpädagogische dinge als antwort ;)
Ich Jammer doch gar nicht. Ich analysiere nur meine Vergangenheit.
In jedem zweiten /dritten Thema lese ich Kommentare von dir. Entweder es ist zu 90% der geistige Durchfall (MMA und Krav Maga) oder du bist am jammern und bringst dumme Ausreden.
Geh endlich zum Seelenklemptner. Der ist dafür da, sich so ein dummes Gequatsche anzuhören.
Boing
-----
Warum gibst du dejne Krankheit preis? Du könntest es doch kürzer halten mit "Es gdht nicht hat persönliche Gründe."
Andererseits Hut ab, dass du damit mal rauskommst ubd anderen die Angst nimmst, die meinten, sie könnten Kampfsport aufgr. von Krankheiten vergessen.
Das Attest ist aber nun auch nur eine Bescheinigung und was darauf steht, ist sehr privat.
Hast du die Grenzen deiner physiologischen Belastungsmöglichkeiten schon ausgeschöpft?