Doch. Wobei der Fön sich nach stolzen 8 Jahren mit einem Rauchwölkchen verabschiedet hat und was die Küche betrifft war ich diesmal unschuldig. Die Herdplatte war an aber niemand da, als ich nach Hause gekommen bin.
Seufz.
Druckbare Version
Doch. Wobei der Fön sich nach stolzen 8 Jahren mit einem Rauchwölkchen verabschiedet hat und was die Küche betrifft war ich diesmal unschuldig. Die Herdplatte war an aber niemand da, als ich nach Hause gekommen bin.
Seufz.
Oh man.... [emoji23]
moin moin,
bin heute schwer bewaffnet, 2 Langstöcke, über die Grenze in die Schweiz gefahren. Natürlich genau heute 6 Zöllner da gestanden. Normalerweise steht da einer :o
Haben mich aber schön brav durchgewunken :D
Glückwunsch! :p
Jetzt muss ich hier im Büro nur noch Platz finden um die Dinger zu lagern. Täglich damit über die Grenze will ich nicht wirklich :p
Morgääähn... irgendwie bin ich noch immer nicht ganz angekommen :o
Kürmel ich hoffe dir ist bei dem Fön nix passiert. Bei meinem letzten Fön-Kill gabs nen Lichtblitz zwischen Fön und Unterarm, der ne riesen Brandwunde hinterlassen hat :o
Moin @ all ! :)
@Thjr: Fährst du öfters in die Schweiz zum trainieren? Das kam jedenfalls so rüber :)
War der Fön selber zusammen gebaut? :D
Na klar! Heizspirale und Ventilator :p
Ich fahre täglich in die Schweiz zum Arbeiten.
Trainiert wird hier
Also bekommst du quasi das typische schweizer Gehalt und hast deutsche Lebenserhaltungskosten? Glückspilz :D
Ihr seid aber nicht viele Leute im Verein? :D
Super, jetzt denken alle wieder ich verdiene soviel wie ein Banker oder so :(
Der absolute Idealfall hier wäre: Arbeiten in der Schweiz. Wohnen in Frankreich und einkaufen in Deutschland.
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind wir 16. Davon sind 8 jede Woche im Training :D
Ah ok. Auf euren Bildern sieht dir Halle immer so leer aus :D Wer davon bist du? Die Dame mit dem Zopf? :p