Hast du Angst? :D
Druckbare Version
Vor uns brauchst du keine haben :D
sagt jeder :rolleyes:
als nächstest bietet er dir ein Bonbon an und fragt dich ob du in sein Auto einsteigen möchtest
Sammler?
Wer hätte damals gedacht, dass Briefmarken einmal viel Wert sein können.
Ich hab gestern den Focus Deutschland Ticker für mich entdeckt. Was man da so zu lesen bekommt :D:D:D
Eine Mutter hat einen Angreifer in die Flucht geschlagen, der ihr den vier Jahre alten Sohn entreißen wollte. Der etwa 30 Jahre alte Täter hatte die Frau bereits am Mittwoch in Wetzlar angesprochen, als sie mit ihrem Kind in der Nähe der Lahn unterwegs war, wie die Polizei am Freitag berichtete. Der Mann habe sie gefragt, wie viele Kinder sie habe. Die Frau entgegnete, dass ihn das nichts angehe. Daraufhin schrie der Mann: "Dann nehme ich dir das weg!". Er griff nach dem Kleinen, es kam zu einem Handgemenge, doch schließlich konnten die 41-Jährige und ihr Sohn wegrennen. Auch der Unbekannte floh. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet jene Passanten, die bei dem Vorfall in der Nähe waren, sich zu melden.
Ein Unbekannter hat die Inhaberin eines Modegeschäfts in Berlin-Kreuzberg angegriffen und ausgeraubt - und es sich dann doch anders überlegt. Er klopfte laut einer Mitteilung der Polizei am frühen Freitagmorgen an die Tür des Ladens in der Köpenicker Straße. Als die 33-jährige Inhaberin einen Spalt weit öffnete, drückte er die Tür auf und schubste die Frau. Dann nahm er sie in den Würgegriff und schlug ihr gegen die Nase. Er verlangte Geld und sie gab ihm 20 Euro.
Plötzlich überkam den Gauner dann allerdings ein Sinneswandel, wie die Polizei weiter berichtete. Er gab das Geld zurück und half der Inhaberin, die durch das Handgemenge entstandene Unordnung im Laden aufzuräumen. Er gab ihr ein Taschentuch für ihre blutende Nase und eine Zigarette. Schließlich küsste er sie auf die Stirn und rannte davon.
:rofl::rofl::rofl:
Ich kenne mich mit Briefmarken nicht aus
Rentner findet 2,5-Mio. Briefmarke auf dem Flohmarkt - News Inland - Bild.de
Wer Platz hat zum sammeln, soll sammeln :D