Naja, ich kann mich mit der Machart von Battle Royale nicht so richtig anfreunden. Wobei klar, der Hunger Games Film ist lange nicht so gut wie die Bücher, kann auch die Atmosphäre irgendwie nicht richtig rüberbringen, aber ich fand ihn besser
Druckbare Version
Naja, ich kann mich mit der Machart von Battle Royale nicht so richtig anfreunden. Wobei klar, der Hunger Games Film ist lange nicht so gut wie die Bücher, kann auch die Atmosphäre irgendwie nicht richtig rüberbringen, aber ich fand ihn besser
22 bullets
pfom pfeinsten! :)
Oblivion 7/10
Teilweise recht langatmig und sentimental. Dafür, das es ja eher Einpersonenstück ist, war er doch recht unterhaltsam. Man hätte sich aber mehr Auftritte von Freeman gewünscht. Story recht gut gemacht, aber mir hat der Schluss nicht so gefallen.
Oblivion
da nix anderes lief das gut aussah dacht ich mir ich schau ma wieder nen film vom sektenguru an :p
würd ihn so zwischen 6 und 8 von 10 einordnen
fand ihn auf jeden fall sehr unterhaltsam und auch sehr gut gemacht
der ganze film is nur leider bissl zu glatt bzw zu hell ^^
Ich weiß nich ob diese FIlme schon genannt wurden, aber sie sind super!
The 13.Floor
Passé virtuel (1999) - IMDb
Ohne Limit
Limitless (2011) - IMDb
Bad Boy Bubby
Bad Boy Bubby (1993) - IMDb
RuBBer (TOP)
Rubber (2010) - IMDb
Das Schwergewicht 8/10 und Pirates of the Carribean fremde Gezeiten. 6/10
Das Schwergewicht war ganz gut. Die witzigste Szene war, als der höllandische Typ in seinem Power Yoga Kurs auf den blanken Hintern gezeigt, und abgelacht hat. (So ein Typ kniete am Boden und hat sich entspannt nach vorne hin ausgestreckt, wie er sollte. Kevin James kam rein und wollte mit seinem Trainer reden. Der sieht ihn, geht auf ihn zu und bemerkt plötzlich den Po von dem Typen am Boden. XD! Herrlich!
Jetzt habe ich erst mal "The Boom" ständig im Kopf. :) Geschmeidiger Song. ^^v
Bei Pirates of the carribean war ich mir nicht sicher wie ich´s fand. Jedenfalls haben Orlando Bloom und Kira Knightley nicht gerade besonders gefehlt. Die beste Szene: Jack wird von Angelica unter Deck von Black Bearts Schiff geführt und bekommt eine Flasche von ihr gezeigt, in der die Black Pearl ist. Er guckt drauf. "Eine Flasche?- Was macht die Black Pearl in einer Flasche?" XD! Hat er irgendwie stumpf gesagt sodass es total witzig war. Was ich heute noch gucke:
Batman the dark Knight rises. ...bisschen makaber (für mich) den film zu gucken und ich war nicht sicher ob ich ihn überhaupt sehen will, wegen dem Amoklauf da. Bin ich irgendwie sensibel drin. :(:o;) Ist es eigentlich moralisch anrüchig, den zu gucken und auszuleihen????????? die Frage habe ich mir ernsthaft gestellt. Na ja. Keine Ahnung. Blöde Frage.
Aber ich guck ihn glaube ich trotzdem. Habe bis jetzt jeden Batman gesehen und der soll ziemlich gut sein, hab ich gehört.
Nya. ^______^
Was ich noch gucken will: Paranormal Activity 4. "Possession" vielleicht. Der ist mir aber ehrlich gesagt zu krass und das Cover ist schon etwas eklig...Kommt mir auch irgenwie vor, wie Exorzist für Minderbemittelte. XDD!
Weiß noch nicht. Heute erst mal Batman!
Gullivers Reisen mit Jack Black
4/10
die ersten Folgen der Serie Copper - Justice ie brutal
7/10
Gefällt mir ziemlich gut, wer Gangs of New York mochte und diese ganzen HBO, Fox und BBC Serien mag, ist hier richtig
Batman rise of the dark knight.
7/10
Der Film war ziemlich gut. Besonders gefallen hat mir, dass man es anfangs mit einem ledierten, angekratzten und gebrochenen Batman zu tun hatte, der sich fast bis zum Ende erst mal wieder hoch kämpfen muss. War echt beindruckend.
Die Szene wo er da im Knast rum hängt war am besten. Diese Szene wo er den Rückenwirbel eingerengt bekommt war am besten fand ich.
Typ aus dem Knast: Hm. Dir guckt ein Rückenwirbel aus der Haut.
Bruce: ...
Typ aus dem Knast: Ich renk ihn dir wieder ein.
Bruce?! WHOAAAAHHHHHHHH!
Typ: Bleib da hängen, bis du stehen kannst.
(Ach?) XD!
:D:D:D
Super Film. Empfehlenswert.
Empfehlt mal 'was - ich hab' irgendwie grad kaum 'was Gescheites zum Gucken. :D
Ich leg' auch 'was vor (die meisten schon vor einiger Zeit gesehen):
Rum Diary - Johnny Depp noch 'mal als Hunter-S.-Thompson-Figur auf Mission - 10/10
Love The Hard Way (Peter Sehr) - Adrien Brody in Gangster- und Liebesdrama - cool und romantisch zugleich, tolle Mischung - 10/10
I Come With The Rain - für Freunde des 'schwierigen' Kinos - symbolgeladener Serienkiller-Thriller - 9/10
Lucky#Slevin - der einfachere Gegenentwurf, witzig, aber genauso schräg und eigenwillig - 8/10
Rules of Attraction - nach Bret Ellis Easton - 9/10
Spun (Akerlund) - Drogenkomödie mit dem richtigen Schuss Drama - starring Schwartzmann, Rourke, Leguizamo - 10/10
Leben und Sterben in L.A. - Thriller-Klassiker mit Willem Dafoe - 9/10
L.A. Confidential - *_* Kriminaldrama - Stacey, Crowe, Pearce, Basinger, de Vito - 10/10
L.A. Crash - Episodendrama - 9/10
Der Tod und das Mädchen - Kammerspiel-Klassiker von Polanski - starring Ben Kingsley und Sigourney Weaver - 10/10
Gegen die Wand (Akin) - 10/10
Welches Genre?
Mama
5/10
Wat? So schlecht war der nicht. 6,5-7. Gestern auch gesehen.
@ m l l
Zero Dark Thirty. Auch mit Jessica Chastain.
Die TV Serie House of Cards, allerdings ka obs die schon auf Deutsch gibt.
7 Psychos
End of Watch
Suicide Kings
U-Turn
The Dictator mit Sasha Baron Cohen, den Humor muss man aber auch mögen.
French Connection
Ansonsten einfach mal auf imdb.com rumstöbern.
Eben grade den letzten resident evil gesehen der war scheiße! Ich hatte mir mehr erhofft vor allem da die zwei Teile davor eigentlich ganz gelungen waren. Hätte ich mich bloß für the man with the Iron fists entschieden kennt den jemand und kann eine Bewertung dazu abgeben?
Grade geguckt :D
da is mir die jahre echt mal nen kleines highlight entgangen
ca. 7-8/10 für das schöne stück Horrorsatire
(für leute die mit britischen Humor was anfangen können)
der komplette film:
Persönliche Meinung: war sehr enttäuscht. Viele coole Ideen, aber nichts gut umgesetzt. Selbst bei der Musik. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich keine Wertung abgegeben.
Hatte ihn im Kino gesehen. Fand es das Geld nicht Wert. Andererseits gibt es leider nicht viele solcher Filme, die RL Mangas sind.
Gruß
KeineRegeln
Gestern Jack Reacher. Nach dem Trailer im Kino dachte ich mir, dass mich mal wieder nen 0815 Actionfilm erwarten würde. Allerdings war der Film ganz anders, als ich es erwartet hätte. Geb ihm mal eine 7,5/10
@ Arganth, coug4r
Die Spannung fehlte, man konnte ahnen was als nächstes passiert und der Schluss war übertrieben.
Ich habe diesen Film letztens auf Tele5 gesehen und war wirklich enttäuscht, weil fast alle Kampfszenen rausgeschnitten waren. Die Kämpfe wurden nur kurz angedeutet (Anfang und Ende), wahrscheinlich aus rechtlichen / Jugendschutzgründen. Den Originalfilm hatte ich schon gesehen, es war der Film, bei dessen Dreh Bruce Lee unerwartet gestorben ist, und der Rest musste mit Doubles gedreht werden, die natürlich um Längen schlechter waren. Trotzdem waren die meisten Kampfszenen noch mit Bruce gemacht worden. Diese waren in der Tele5 Version leider nicht zu sehen.
Kurz und gut: Besser gleich DVD gucken als die geschnittenen Versionen im TV.
Red Tails 7/10
Der Film geht um eine amerikanische Fliegerstaffel im Zweiten Weltkrieg, die nur aus Afroamerikanern besteht, und deshalb mit Rassismus zu tun hat. Aber als sie dann bewiesen hat das sie gut fliegen kann, ist das anscheinend kein Problem mehr gewesen.
Kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Was mich gestört hat, war das die ganzen Luftkämpfe CGI waren, und das man das erkannt hat.
Über das Logikloch mit dem Einsatz bei strahlenden Sonnenschein, über grünen Feldern sage ich jetzt lieber nichts. Aber schon erstaunlich wie schnell Winter kommen und gehen kann, aber vielleicht passte der Schnee besser zu den Szenen mit den Nazis am Boden die einen Gefangenen nehmen.
Oblivion
Der aktuelle Tom Cruise.
8/10
Gar nicht mal so hirnlose Science Fiction. Immer was los. Nie langweilig. Nie wirklich albern.
Forbidden Kingdom
Ganz netter Film :)
-
Gestern in der Sneak Preview:
Passion 2/10
Story...buah, albern
Schauspieler - akzeptabel
Musik - schlecht eingesetzt um künstlich Atmosphäre zu schaffen
Spannung - nicht vorhanden
Realismus - nö
Insgesamt echt mies, da holen es auch die insgesamt vielleicht 5 Minuten knutschender Frauen nicht mehr raus
Kebab Connection
7/10
8/10
Hat von euch jemand schon mal "The Holy Mountain" (Montana Sacra – Der heilige Berg) gesehen und kann darüber berichten? Bin erst vor kurzem über ihn gestolpert wirkt m.E. wie die 120 Tage von Sodom auf LSD - und das will was heißen. Wer Letzteren nicht kennt: Ist einer der wenigen Filme, bei denen ich davon ausgehe, dass Personen weit unter 18 Jahren oder solche die labil sind, einen Knacks davon tragen können, wenn sie diesen Film sehen. Aber definitiv ein Meisterwerk... Also: Wer kann berichten?
der trailer sieht ja schräg aus, den film muss ich auch anschauen :D
G.I. Joe - Geheimauftrag Kobra 2/10
Hab den Film damals schon im Kino gesehen und gestern lief er nochmal im TV. Für mich einer der seichtesten Actionfilme die es derzeit gibt. 08/15 Hollywood-Hochglanz Action, gepaart mit langweiliger Story.
(bitte mal ehrlich, eine Frau die etliche Minuten kämpft, nur um danach wie frisch geschminkt auszusehen.. Ich erwarte mir bei solchen Filmen keinen übertrieben Realismus, aber das?)
Hab nach 30 Min die Glotze ausgemacht. Jetzt liegt meiner Hoffnung auf Iron Man 3, der hoffentlich so gut wird wie Teil 1 oder The Avengers.
Resident Evil kann man sowieso in die Tonne kippen, wenn man die Spiele kennt. Zumindest Teil 1-3. Schon allein wenn ich ans Herrenhaus denke. Immer knapp an Munition und Heilkräutern, hinter jeder Ecke könnte was lauern dass den Tod bedeutet und selbst die "Standardzombies" sind zu Beginn eine echte Bedrohnung.
Sowas erwarte ich von einem Film der sich "Resident Evil" nennt, und keine Kampfamazone namens Alice, die alles platt macht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Shame on you Paul W. S. Anderson! :cussing:
Tron 7/10
Handlung dürfte ja bekannt sein, aber eins muss man Disney lassen, wenn die für eine Blu-ray einen Film überarbeiten machen die keine halben Sachen. Das Bild ist ja wohl so was von gut, dafür das der Streifen von 1982 ist.
The Family Tree - "embrace the dysfunctional family"
9/10 - wenn man durchgedrehte Komik mag.
https://www.youtube.com/watch?v=GRPxO4V4Ppg
Aim Low, score high!
War lustig und kurzweilig hab ein paar mal gut gelacht!
Cloud Atlas.
Irgendwie merkwürdig... Aber teilweise schon interessant.
Passion Play - 5/10
Die Musik ist wunderbar und ich sehe Rourke einfach gerne, aber ansonsten: ein romantischer Trip, wenn man auf verklärte Sterbeprozesse in Filmlänge steht.
Iron Sky - 4/10
Hat in jedem Fall eine dunkle lustige Seite. :p Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, nachdem ich im Vorfeld zu oft eingeschlafen bin.